Jump to content

Es ist ein Grad erreicht...


230 replies to this topic

#41 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 28 July 2014 - 02:27 AM

View PostHiasRGB, on 28 July 2014 - 02:18 AM, said:

In der 4-6 Mann Gruppe gewinnen wir ca. 80-85%, egal wie groß die Gegnergruppen sind, inklusive 12er.

Jau, ich vermute mal, dass die Zusammensetzung eurer Gruppen anders aussieht als bei uns ;) Jeder levelt, wo er grad noch 2xXP Boni drauf hat... ich selbst brummel häufig in meinen Adders rum. Und leider gilt ziemlich oft: fährst du nicht selbst die dicken Kisten, baut irgendwer Sche*** damit :P

#42 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 28 July 2014 - 02:39 AM

View PostTodesklinge, on 28 July 2014 - 01:57 AM, said:

Es wird zu viel gemeckert und nichts selber unternommen, nehmt euch mal ein Beispiel an mir.


warum sollte ich meine eigenen beiträge liken und mit nem XL-Atlas durch die gegend laufen?!

macht mich das zu einem besseren menschen?!

Edited by Tunes of war, 28 July 2014 - 02:50 AM.


#43 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 28 July 2014 - 02:43 AM

So restriktiv fahren wir in der Gruppenschlange gar nicht. Da werden auch oft KitFox oder Direwale gespielt ;)

#44 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 July 2014 - 02:54 AM

View PostKarl Streiger, on 28 July 2014 - 02:18 AM, said:

Hat er das wirklich geschrieben?
Ich habe keine Ahnung was er meint.


Ich hab auch keine Ahnung was er damit mal wieder meint.

Aber er hat es inzwischen geschafft als einzige Person auf meiner Ignorierenliste zu landen. ;)

Vielleicht meint er das ihr seinem Beispiel folgen sollt, damit er dort Gesellschaft hat.

Und ja das Forum liest sich so gleich viel angenehmer.

#45 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 28 July 2014 - 02:54 AM

View PostBladeXXL, on 28 July 2014 - 01:45 AM, said:

Und es ist unerheblich, ob ich alleine oder mit anderen droppe. Die Erfolgschancen sind gleich!


Je größer die Gruppe, desto höher ist der Impaktfaktor auf das Match. Ab 5-6 Leuten steigt die W/L sprunghaft auf >95% (mit 10-12 lag sie gestern bei 100%/22 Matches).

#46 Ulketulke

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 28 July 2014 - 02:58 AM

View Postw0rm, on 28 July 2014 - 02:54 AM, said:


Je größer die Gruppe, desto höher ist der Impaktfaktor auf das Match. Ab 5-6 Leuten steigt die W/L sprunghaft auf >95% (mit 10-12 lag sie gestern bei 100%/22 Matches).


Vorausgesetzt man hat genug kompetente Leute dabei.
Sonst ist eher das Gegenteil der Fall.

Edited by Ulketulke, 28 July 2014 - 03:05 AM.


#47 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 28 July 2014 - 03:16 AM

View PostUlketulke, on 28 July 2014 - 02:58 AM, said:


Vorausgesetzt man hat genug kompetente Leute dabei.
Sonst ist eher das Gegenteil der Fall.


Natürlich sind die Chancen höher, wenn man mit der Ligamannschaft aufläuft, als wenn 75% des Drops aus Frischlingen besteht. Manche Einheiten haben halt nur gute Ligaspieler in den Reihen.

#48 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 July 2014 - 03:31 AM

View PostHiasRGB, on 28 July 2014 - 03:16 AM, said:

Natürlich sind die Chancen höher, wenn man mit der Ligamannschaft aufläuft, als wenn 75% des Drops aus Frischlingen besteht. Manche Einheiten haben halt nur gute Ligaspieler in den Reihen.


Das ist doch praktisch überall der Fall.

Im Fußball wird wohl auch keine Mannschaft aus der Bezirksliga gegen einen Verein aus der ersten Bundesliga eine große Chance haben.

Obwohl es auch da natürlich mal Ausnahmen geben kann. Hoffenheim hat ja damals auch praktisch aus dem Nichts die Liga aufgemischt.

#49 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 28 July 2014 - 04:03 AM

Hoffenheim ist ja auch die Wurzel allen Übels und sollte so schnell als möglich wieder in der Versenkung verschwinden.

#50 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 28 July 2014 - 04:38 AM

View PostValkener, on 28 July 2014 - 02:27 AM, said:

Jau, ich vermute mal, dass die Zusammensetzung eurer Gruppen anders aussieht als bei uns ;)


Nicht zwangsweise. Unmotiviertes, mundfaules Leveln findet bisweilen auch an verregneten Sonntagnachmittagen statt. Quasi:"Kein Bock zu nichts, aber im Fernsehen kommt eh nur Müll." Das TS wird dann nur für melancholische Seufzer und lapidares Grunzen genutzt, während man sich zwischen den Drops gelangweilt durchs Netz klickt.
Wenn dann Pro Hias eintrifft und Ehrgeiz versprüht, dann wird er erstmal mit den virtuellen Augen kritisch gemustert. :P

#51 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 28 July 2014 - 05:16 AM

View PostNygen Claw, on 28 July 2014 - 04:38 AM, said:

Nicht zwangsweise. Unmotiviertes, mundfaules Leveln findet bisweilen auch an verregneten Sonntagnachmittagen statt. Quasi:"Kein Bock zu nichts, aber im Fernsehen kommt eh nur Müll." Das TS wird dann nur für melancholische Seufzer und lapidares Grunzen genutzt, während man sich zwischen den Drops gelangweilt durchs Netz klickt.

Das allabendliche Standardprogramm ;)

Quote

Wenn dann Pro Hias eintrifft und Ehrgeiz versprüht, dann wird er erstmal mit den virtuellen Augen kritisch gemustert. :P

Ausgesprochen zwielichtiger Typ, dieser Hias... :lol:

#52 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 28 July 2014 - 05:29 AM

View PostNygen Claw, on 28 July 2014 - 04:38 AM, said:

Wenn dann Pro Hias eintrifft und Ehrgeiz versprüht, dann wird er erstmal mit den virtuellen Augen kritisch gemustert. ;)


Das darf man sich dann von seinem Dropleader anhören, der von Ehrgeiz zerfressen, jeden kleinen Fehler mit einem Wutanfall verdeutlicht...

#53 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 28 July 2014 - 05:50 AM

View PostHiasRGB, on 28 July 2014 - 05:29 AM, said:

Das darf man sich dann von seinem Dropleader anhören, der von Ehrgeiz zerfressen, jeden kleinen Fehler mit einem Wutanfall verdeutlicht...


Klarer Fall von Lamauntersättigung:

Posted Image

#54 Mizore

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 28 July 2014 - 05:58 AM

View PostCSJ Ranger, on 27 July 2014 - 09:46 AM, said:

leider hat da wirklich selbst BF 3 mitunter mehr Taktik zu bieten, aber das liegt nicht nur an PGI, sondern auch an den Spielern ,wenn dann Atlaten im eigenen Spiel sind, die mit zwei Flammern erstmal in einer Ecke rennen ,um dort eine Lichtshow zu machen ...


Hey, nichts gegen Atlanten mit Flamern!
So kann man wenigstens die gegnerischen Clan-Assaults blenden, damit die nimmer so gezielt schießen können, während man denen den Centertorso rauspuhlt^^

#55 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 July 2014 - 06:32 AM

View PostNygen Claw, on 28 July 2014 - 04:38 AM, said:

Nicht zwangsweise. Unmotiviertes, mundfaules Leveln findet bisweilen auch an verregneten Sonntagnachmittagen statt. Quasi:"Kein Bock zu nichts, aber im Fernsehen kommt eh nur Müll." Das TS wird dann nur für melancholische Seufzer und lapidares Grunzen genutzt, während man sich zwischen den Drops gelangweilt durchs Netz klickt.


Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber bei mir trifft dies momentan zu. :P

Das Wetter ist, zumindest bei uns in der Gegend, ein Grund dafür weshalb ich in den letzten Wochen kaum was am PC gespielt habe.

Nach der Arbeit hab ich bei der Hitze einfach keinen Bock gehabt daheim noch großartig was zu machen. Und am Wochenende hatte ich dann auch nicht wirklich Lust darauf unkonzentriert zu spielen. Der Ventilator ist seit dem praktisch im Dauerbetrieb (das ist der Nachteil wenn man nicht im Keller sondern unter dem Dach haust).

Gibt aber glücklicherweise noch ein paar andere Sachen die man machen kann wenn einem schon beim nichts tun gewaltig am schwitzen ist.

Und irgendwie habe ich gerade ganz vergessen was hier überhaupt das Thema der Diskussion ist. Egal, ich bin wieder weg und hohle mir erst mal ein Eis (mal sehen was die Tiefkühltruhe noch hergibt). ;)

#56 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 July 2014 - 06:46 AM

View PostMizore, on 28 July 2014 - 05:58 AM, said:


Hey, nichts gegen Atlanten mit Flamern!
So kann man wenigstens die gegnerischen Clan-Assaults blenden, damit die nimmer so gezielt schießen können, während man denen den Centertorso rauspuhlt^^

den kann man aber nicht rauspuhlen, wenn man minutenlang nur Lightshow spielt ...man beachte die Baseattack Meldung udn die anrückenden roten Pfeile ;) ...als wir im kampf waren ,hat er sich "schnell" verkrümmelt und stand zeimlcih schnell ,ziemlich allein ziemlich vielen Gegnern gegenüber
Posted Image

#57 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 28 July 2014 - 06:47 AM

View Postw0rm, on 28 July 2014 - 05:50 AM, said:


Klarer Fall von Lamauntersättigung:



Ich such schon Bilder wo man eines dieser Getüme erschossen sieht, aber irgendwie will die keiner abknallen.

BtT:
Puggen > öde
Leveln > öde
Gestompt werden > öde
Stompen > öde

Einfach so dahin spielen, bei nettem Pläuschchen im TS mit kleiner Gruppe ist nichts weiter als wie Kartenspielen im Sportheim. Hab mir kürzlich Wolfenstein TNO gekauft. Super Spiel, grafischer Leckerbissen, auch spannend, usw. Aber auch nur zweimal gut, dann langweilts.
Ohne "was zu tun" wäre mir das Spiel ansich auch schnell zu öde. Also, schafft Euch Inhalte. Angebote national und darüber hinaus gibts dank Lobby ja genügend.

#58 Mizore

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 28 July 2014 - 07:37 AM

View PostCSJ Ranger, on 28 July 2014 - 06:46 AM, said:

den kann man aber nicht rauspuhlen, wenn man minutenlang nur Lightshow spielt ...man beachte die Baseattack Meldung udn die anrückenden roten Pfeile :) ...als wir im kampf waren ,hat er sich "schnell" verkrümmelt und stand zeimlcih schnell ,ziemlich allein ziemlich vielen Gegnern gegenüber


Hmm... wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man mit SRMs und AC20 auf die Entfernung gegen Clanmechs anstinken soll, nur zu... da kann man genau so gut ne Lightshow machen zur Zeitüberbrückung. ;)

Dass der Atlas sich dann verkrümelt hat, das ist wieder etwas anderes und das hätte er nicht machen sollen, da stimm ich mit dir überein. (Ich hoffe mal dass das nicht ich war... :P )

Edited by Mizore, 28 July 2014 - 07:41 AM.


#59 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 July 2014 - 07:43 AM

View PostCSJ Ranger, on 28 July 2014 - 06:46 AM, said:

den kann man aber nicht rauspuhlen, wenn man minutenlang nur Lightshow spielt ...man beachte die Baseattack Meldung udn die anrückenden roten Pfeile :) ...als wir im kampf waren ,hat er sich "schnell" verkrümmelt und stand zeimlcih schnell ,ziemlich allein ziemlich vielen Gegnern gegenüber


Dies ist ziemlich häufig das Wort ziemlich für einen Post. ;)

Aber um wenigsten etwas halbwegs sinnvolles zu schreiben, ja solche Typen begegnen einem leider im PUG immer wieder mal.

Manchmal frage ich mich wirklich wieso bestimmte Personen überhaupt auf Play drücken wenn sie eh nichts sinnvolles machen wollen. Klar es gibt auch bei einer Niederlage etwas C-Bills und XP aber ist es die verschwendete Zeit wirklich wert dies auf diese Art zu farmen (wenn man was macht bekommt man wesentlich mehr, das heißt ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel es fürs nichts tun gibt).

#60 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 July 2014 - 07:54 AM

ja, ziemlich unziemlich das Wort ziemlich, so ziemlich am häufigsten zu nutzen... :P :ph34r: ;) :)

Edited by CSJ Ranger, 28 July 2014 - 07:54 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users