Jump to content

Win A Mech Bay


75 replies to this topic

#61 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 09 August 2014 - 02:25 AM

View PostStahlkopp, on 09 August 2014 - 02:21 AM, said:

Hier hingegen lohnt nicht mal mehr eine gratis Mechbay zum spielen.


Wenn das für dich der Fall ist, nuja schade, Hau rein und alles Gute. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, genauso wie die Leute im PUG. Freu mich schon auf die nächste Challenge.

Edited by LOADED, 09 August 2014 - 02:29 AM.


#62 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 09 August 2014 - 02:25 AM

View PostTodesklinge, on 09 August 2014 - 02:20 AM, said:

Sind nicht gerade die starken Mechs zur Auswahl ^^

Heros sind eh nicht, deinen Boars Head hättest du so oder so knicken können :D

#63 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 09 August 2014 - 02:26 AM

Schade, der Beste aller Mechs darf nicht mitmachen :D)

#64 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 09 August 2014 - 02:27 AM

View PostTodesklinge, on 09 August 2014 - 02:26 AM, said:

Schade, der Beste aller Mechs darf nicht mitmachen :D)


Stimmt, mein TDK musste in der Garage stehen bleiben :<

Von der Mechauswahl hatte ich natürlich genau 2 Chassis... nen Centi A (wer hat ihn nicht) und nen Hunchie 4SP (hab wohl vergessen ihn zu verkaufen) sei's drum, lrm rein in die Kröte und ab dafür, ging auch, 20 kills zusammen.

Edited by LOADED, 09 August 2014 - 02:32 AM.


#65 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 August 2014 - 02:36 AM

View PostStahlkopp, on 09 August 2014 - 02:21 AM, said:

Glaub ich nicht, die RSI Baustelle kenne ich gut. Die haben grad eben mal nen neuen Spielmodus fürs Multiplayer freigeschaltet... in pre-alpha.

Hier hingegen lohnt nicht mal mehr eine gratis Mechbay zum spielen.

Ist der neue Spielmodus so langweilig, das du lieber hier im Forum deine Zeit genießt?

#66 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 August 2014 - 02:46 AM

Also ich werde mir die Sache mal antun um die neuen "tollen" Änderungen zu testen.

Habe schließlich ein paar IS Mechs die von der PPC Änderung betroffen sind. Und ich bin ja mal gespannt wie das bei Mechs ist die nicht zu Metaschleudern umbaut worden sind. Sie haben nämlich nur eine PPC (bzw. eine ER-PPC) und der einzige der PPC plus Gauss hat ist der Dragon Slayer, der hier nicht zum Einsatz kommt.

Ob ich mir die Mechbay hohle hängt aber davon ab wie gut es läuft. Den 20 Kills sind zwar nicht so viel aber ich kenne doch mein Glück bei so was (werde wohl wieder hauptsächlich Assists bekommen).

Glücklicherweise habe ich auch einige Mechs von der Liste in meinem Hangar.

Ja das ist der Vorteil wenn man nicht so wie Todesklinge nur auf ein oder zwei Mechs fixiert ist.

Übrigens nur ein kleiner Tipp, bei den anderen Events die im August noch kommen wird es wohl ähnlich sein. Da diese auch mit einem Fraktions Sale verbunden sind.

#67 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 August 2014 - 02:52 AM

Den Firestarter-S oder den Cataphract-3D von den Trial Mechs kann man verwenden, wenn man sonst keinen von der Liste hat. :D

Edited by o0Marduk0o, 09 August 2014 - 02:52 AM.


#68 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 August 2014 - 03:11 AM

View Posto0Marduk0o, on 09 August 2014 - 02:52 AM, said:

Den Firestarter-S oder den Cataphract-3D von den Trial Mechs kann man verwenden, wenn man sonst keinen von der Liste hat. :D


Aber auch nur wenn man nicht so wie ich die Ausstattung dieser Mechs Banane findet. :blink:

Den Cataphract habe ich zwar auch in einer ähnlichen Version aber der hat mehr als nur eine Sprungdüse und gefällt mir auch sonst besser (ist die normale Version nicht der Champion).

Auch die Ausstattung des Firestarters finde ich nicht so berauchend.

Aber dies ist nur meine eigene bescheidene Meinung zu den Champion Mechs.


PS: Wenn man nicht gerade neu ist bzw. die Mechs verkauft hat sollte man ja auch den Centurion A und den Thunderbolt 9S haben.

Den Centurion kann ich momentan nicht benutzen, weil er leer ist (mir gefällt die Standardausstattung des Champion einfach nicht) aber der Thunderbolt ist einsatzbereit (müsste doch der gewesen sein den man gewinnen konnte).

Stellt sich halt nur die Frage wie lange es dauert mit diesen Mechs die 20 Kills zu bekommen.

Edited by Zacharias McLeod, 09 August 2014 - 03:19 AM.


#69 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 09 August 2014 - 03:27 AM

Es ist übrigens so, dass auch Kills im Gruppenspiel-Modus zählen (anders als die Siege in den vergangenen Challenges).

#70 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 August 2014 - 03:44 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 August 2014 - 03:11 AM, said:



Auch die Ausstattung des Firestarters finde ich nicht so berauchend.


Was würdest du denn einbauen? Ich finde gerade den ganz gut, mein eigener ist sehr ähnlich.

PS: Jagermech-S mit DualAC20 im Pug, geht locker mit den Kills. :D

Edited by o0Marduk0o, 09 August 2014 - 03:46 AM.


#71 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 09 August 2014 - 03:46 AM

So oft wie mir in den Rücken geschossen wird, müssen auch Teamkills zählen. :D

#72 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 09 August 2014 - 07:13 AM

oh, das probiere ich gleich mal aus :blink:
Ich finde es schön, wie das PUG Spiel plötzlich zu einem echten Team Spiel geworden ist. Jetzt wird in Gruppen zusammen gearbeitet um die Spider zu erlegen. Und so starkes Fokusfeuer habe ich auch noch nie gesehen :D

#73 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 August 2014 - 08:23 AM

View PostHUBA, on 09 August 2014 - 07:13 AM, said:

oh, das probiere ich gleich mal aus :ph34r:
Ich finde es schön, wie das PUG Spiel plötzlich zu einem echten Team Spiel geworden ist. Jetzt wird in Gruppen zusammen gearbeitet um die Spider zu erlegen. Und so starkes Fokusfeuer habe ich auch noch nie gesehen :D


Dann scheinst du mehr Glück zu haben als ich.

Gerade innerhalb von rund 2 Stunden 10 Spiele gemacht und gerade mal 2 lausige Kills hinbekommen. :blink:

Das MM war echt "toll" zwar 5 Spiele gewonnen und 5 verloren aber bei uns war der Sieg eher knapp während die Gegner mit uns den Boden gewischt haben.

Darüber hinaus war mein Aim irgendwie grausam. Echt selten so sehr das Gefühl gehabt als wollte mich die Hitreg und das Spiel verschaukeln. ^_^

Na ja mal sehen vielleicht läuft es heute Abend besser. Momentan macht es keinen Spaß, den wenn das so weitergeht brauche ich bis Weihnachten um diese 20 Kills zu bekommen. :o

Edited by Zacharias McLeod, 09 August 2014 - 08:23 AM.


#74 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 August 2014 - 08:28 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 August 2014 - 08:23 AM, said:

Na ja mal sehen vielleicht läuft es heute Abend besser. Momentan macht es keinen Spaß, den wenn das so weitergeht brauche ich bis Weihnachten um diese 20 Kills zu bekommen. :D

Einfach nen cheesigen Mech nehmen, dann klappt das auch. Am besten mit viel Alpha Schaden und die Kills sind kein Thema.

#75 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 August 2014 - 08:34 AM

View Posto0Marduk0o, on 09 August 2014 - 08:28 AM, said:

Einfach nen cheesigen Mech nehmen, dann klappt das auch. Am besten mit viel Alpha Schaden und die Kills sind kein Thema.


Tolle Idee habe nur keine Lust auf solche Mechs habe aber verschiedene aus meiner Sammlung getestet.

Aber ganz großes Kino, meinen ersten Kill habe ich mit einem Griffin 1N gemacht. Nur bestückt mir einer ER-PPC und einer LRM-10. :D

Übrigens brauche ich meistens eine gefühlte Ewigkeit bis überhaupt ein Match gefunden wurde, egal welche Gewichtsklasse ich benutzt habe.

#76 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 09 August 2014 - 08:39 AM

Hallo allerseits.

Ich bitte darum, die Unterhaltung bezüglich des Events auf den offiziellen Thread zu verlagern. Danke für euer Verständnis.

Grüße,
Skyther





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users