Nun, ich kann on YouTube nicht antworten.. weiss nicht mal warum.. sorry, also ich schreibe meine Gedanken hier.. Viellecht kommt diese Iqfish wieder hierher zurück...
1. Keine Ahnung, wie heisst den Ding, Dropschiffbrücke oder TV-Raum.. egal.. dort sollte unbeding eine art Griff oder Stange, oder irgenein andere Halterung sein, weil sonst bei den kleinsten Kurskurrektur oder bei Bremsung wird den Kert den Monitorwand Einköpfen.. Und Blut bei Zero Gravitation ist kein Witz, könnte den ganzen Elektronik lahmlegen... Und dann wird den ganzen Schiff in den Atmosphere verbrebben und den ganzen Story schnell enden...
2. Bei den Bodenkampf den Spider und Gespan werdienen was sie kriegen... weil.. Ihre Stimmen sind einfach Schrecklich.. Ich höre kein Gefühl von Gefahr, Disciplin oder Angst aus ihren Stimmen aus.. Besonders von R8/Spider nichts... (tut mir leid, ich weis dass sie kein Profistimmen sind... aber dennoch.. Sie sind völlig Unglaubhaft..)
3. "Send what to command"? Nööö... (Sorry, kenne den Kurz-Zeichen von Facepalm nicht...leider)
4. Die nette Jagerlady sollte "run away" oder so sagen... Wir sprechen immerhin von eine sehr schnellen Mech..
5. Niemand benutzt TAG? Seeehr merkwürdig... Nur Rakenen? Sie sollten ingendwann mal MWO Spielen!
6. Die Spider ist nicht legged..leider... sonst würde er den Bein hinterherziehen.. nicht hoppeln..
7. Den Japanischen Commander sollte bichen schneller sprechen..(sollte viellecht seine Stimme jemand irhendwan beschlaunigen) und na, ja eigentlich er sollte Schreien... Sie machen einfach immer so.. (Mann, ich möge sie sehr dafür.. immer Schreien und Nörgeln..
)
8. Den HQ Lady ist anscheind sehr müde, oder seeehr Gelangweilt, bestimm kommt bald ihre Schicktende...
9. Den armen Japanischen Commander sollte nach "Nante hotoga!" sowas sagen wie:
"All Unit Fall back! Repeat all Units Fall Back!" oder "It's a Trapp!.." usw..
10. Den Japanischen/Ghost Unit UI-s sind sehr Kindisch, aber mit bischen Mühe und Nachdenken könnten man sie verwenden als Basis für ein Vernünftiges UI..
11. R1 Stimme ist so, als er wurde von irgenein Tiefschlaf aufgeweckt... Nun, das ist wehnigstens Glaubhaft in diese Situation...
Sonst ein sehr gutes Video, witzige Story... Warte schon sehr an den 2. Teil, wo man den Hauptruppen der Japaner, den ganzen Ghost Unit ins Land den Toten zurückschickt.. Wird bestimmt Toll! Also weiter so! Danke Sehr für eure Arbeit!