Jump to content

Clan-Game / Ecm - Game Killt Server?


23 replies to this topic

#21 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 15 August 2014 - 02:16 AM

Haben gestern mal aus Spaß eine LRM Runde mit 3xStalker 3H + Quadro Narcer gemacht, die Stalker hatten auch noch Tag dabei. Ein Raven 3L dachte wahrscheinlich er ist mit ECM sicher, das dachte er aber höchstens 5 Sekunden dann war er Asche.
Clan Maschinen die dachten sie können uns ungestraft angreifen ging es nicht viel besser.
Trotz das in diesem Spiel relativ viele ECM und LRM unterwegs waren gabe es keine Lags, einige später ohne ECM und LRM war es dann wieder ein Teleportieren über die Karte und die Hitregistristrie war für den Allerwertesten.

#22 VVhiteVVolf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 155 posts

Posted 15 August 2014 - 02:48 AM

@Gomann
Da besteht in der Tat ein Zusammenhang von Hit Reg, Lags und LRMs.

Nämlich der, dass aufgrund der derzeitigen Hit Reg jeder lieber Werfer einpackt als Feuerwaffen.
Was soll ich mir auch Laser einbauen, wenn ich die 1 Fadenkreuz mindestens neben die Stelle halten muss, die ich treffen will wenn ich einfach "Knopf drücken und vergessen" kann?

LRM scherrt sich nicht um die Hitreg (bzw. da fällt es deutlich weniger auf).

#23 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 15 August 2014 - 03:40 AM

View PostLas51, on 15 August 2014 - 12:29 AM, said:

Gestern war es zumindest im Solo-Queue gar nicht so schlimm mit den LRM-Schleudern, weil überall ECM-Kitfoxe umhergewuselt sind :(


Sehe ich auch so.
Das schöne momentan daran ist Du nimmst Dir einfach deinen Jenner und gehst auf ungelevelte Fuchsjagd.
Funktioniert erstaunlich gut :huh:

#24 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 15 August 2014 - 03:55 AM

Schlimm wirds wenn der echte community warfare beginnt genau mit release des Timberwolf, dann wird der FoM übel einschlagen im CW.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users