Jump to content

Targeting Comp.: Sinnvoll?


30 replies to this topic

#21 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 26 September 2014 - 04:42 AM

... whaaaaaaat :blink: !?

#22 LordBacon

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 23 posts

Posted 12 November 2014 - 05:53 AM

also ich baue in jeden clan mech mindestens target computer mk1 ein es sei denn der mech fährt ausschliesslich raketen

#23 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2014 - 04:39 PM

Hab jetzt mehrere Varianten ausgetestet. Für mich ist nen TK1 schon drin. In Laser heavy Build und wenn es passt kommt auch nen TK2 rein. Hab auch schon die größeren TKs ausprobiert, wobei ich aber hier die Platzverschwendung am meisten beschwerlich finde, weniger dass die Tonnage so stark ansteigt. Allerdings muss man sagen, dass ein TK größer 1 eigentlich nicht genug Schaden bringt im Vergleich zu einer weiteren Waffe. Oder anders gesagt 5T ür ein wenig mehr Reichweite ist kauf Mehrschaden in der normalen Kampfdistanz. Nur Sniper profitieren davon, aber hier fehlt ja dann durch gerade die großen TK die Tonnage für den Loadout.


View PostR4KEL, on 25 August 2014 - 05:18 AM, said:

Fährt jemand mit einem zusätzlichen Clan-Active-Probe?
Habe noch Platz dafür. Der Bonus müsste doch stacken oder?

Ich fahre in allem was kein ECM hat und erst recht in Assaults mit nem CAP, schon allein um ein Wussler selber ins Target zu bekommen und zu sehen wieviel Beinpanzerung noch weggefräßt werden muss, ist es wichtig eins drin zu haben. Zudem wenn man keine Naps im Team hat sieht ja dann auch die eigene Einheit: "Oh unser Assault wird gerade von Zecken geplagt" gehen wir mal aushelfen.

Edited by Kuritaclan, 13 November 2014 - 04:55 PM.


#24 MechWarrior001347

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 08 January 2015 - 04:03 AM

Hab den 7er TC mal zur Probe zusammen mit 7 Med-Pulse in meinem Timber verbaut. Von der erhöhten Crit Chance hab ich nichts gemerkt. die Reichweite ist ganz nett aber mein Fazit ist das das Ding maximal als Türstoper oder Bücherstütze taugt -.-

#25 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 08 January 2015 - 04:14 AM

bin auch dazu übergegangen lieber BAP und mehr Muni reinzuhauen.
(oder halt DHS bei Energybuild)

Edited by Gonzo123, 08 January 2015 - 04:15 AM.


#26 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 08 January 2015 - 05:47 AM

Der TC macht schon Sinn, auch für LRMs (schnelleres Tracking)! Da ich hauptteils Laser und LRM-Mixbuilds fahre ist ein TC1 minimum immer mit dabei!

#27 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 08 January 2015 - 08:24 AM

View PostScotrock, on 08 January 2015 - 05:47 AM, said:

Der TC macht schon Sinn, auch für LRMs (schnelleres Tracking)! Da ich hauptteils Laser und LRM-Mixbuilds fahre ist ein TC1 minimum immer mit dabei!

Ehm Falsch?

http://mwomercs.com/...02-02-jul-2014/

Der TC hat gar nichts mit der Aufschaltzeit von LRM zu tun.
  • Time to gather target info decreases by 22.5%
Bedeutet du siehst schneller die Paperdoll deines Gegners und weißt wo er gerade offen ist. Das hat nichts mit der LRM Aufschaltzeit zu tun.

#28 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 15 January 2015 - 10:16 PM

Als das im sommer eingeführt wurde, stand ja dass alle stats nur platzhalter währen und nicht final sind. Gibt es da inzwischen etwas offizielles?? Hab ich das nur nicht gelesen?

#29 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 16 January 2015 - 10:57 AM

Wenn du schon einen Clanmech hast dann brauchst du einfach nur mit dem Mauszeiger im Loadout auf den TC zu gehen.

Edited by Grottenolm, 16 January 2015 - 11:01 AM.


#30 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 17 January 2015 - 10:58 PM

View Postnoggler, on 15 January 2015 - 10:16 PM, said:

Als das im sommer eingeführt wurde, stand ja dass alle stats nur platzhalter währen und nicht final sind. Gibt es da inzwischen etwas offizielles?? Hab ich das nur nicht gelesen?


Das sind die Patchnotes als der TC eingeführt wurde. Das sind die richtigen Werte das was du meinst stand in nem Commandchair post und war auch mit Klammern versehen. Die Patchnotes sind aktuell.

Und wie bereits gesagt schau ingame nach.

#31 Frytrixa

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 347 posts

Posted 18 January 2015 - 02:48 AM

Generell taugt der TC wenn du "Schnellfeuerwaffen" verbaust wie small pulse oder mehrere AC's oder einen Rollenspeziefischen Mech fährst.

Ich habe z.B. 'nen 7er TC im Warhawk Large Laser Build verbaut, 4x Large Laser mit 1740m max range, eröhtem zoom und der crit chance gehen schon gut ab.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users