Bruder,
ein Bürokrat hat einmal gesagt: "Die Stärke des Krieges ist Geld, Geld, Geld."
Er konnte nicht richtiger liegen... Die Missionsbeschreibungen kommen herein und die Boni für Veteranen werden immer größer. Was auch immer in der Peripherie vorgeht... Es ist gewaltig! Groß genug, dass es mächtige Leute dazu bringt, Geld in den Ausbau unserer Hangars zu investieren, nur um uns dort hin zu schicken, damit wir uns der Sache annehmen. Ich kann Dir nicht sagen, wann oder wohin wir einschiffen, aber ich habe Gerüchte über seltsame neue Mechs aus weit entfernten Systemen gehört. Alles, was ich sicher weiß ist, dass mir eine komplette Tour 6.5 Millionen + Premium Bergungsrechte einbringen wird. Daher möchte ich nicht, dass Du um meinen Tod fürchtest... denn wenn ich zurückkehre, werden wir leben wie die Fürsten; wie Prinzen! Ich weiß, dass Du gehofft hattest, dass ich nach der letzten Mission meinen Abschied nehmen würde... aber dieses Mal spüre ich einfach, dass unsere Firma tatsächlich auf dem Pfad des Ruhmes ist.
===================== ENDE DER ÜBERTRAGUNG ============================
=================== ANALYSE DER ÜBERTRAGUNG ===========================
Event Typ: Persönliche Challenge
Event Startet: Freitag, 22. August um 19:00 Uhr
Event Endet: Dienstag, 26, August um 19:00 Uhr
Challenge Regeln:
- Ihr dürft jeden Mech führen, jeden Spielmodus wählen, solo droppen, aber gewinnt.
- Keine Einschreibung notwendig.
- 10 Wins = 1 kostenlose MechBay
- 20 Wins = 7 Tage Premium Time
- 50 Wins = 6.5 Millionen