Jump to content

Der Neue, Verbesserte, Größere Und Strahlendere Vorschlagsthread

toll

125 replies to this topic

#81 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 30 September 2014 - 03:01 AM

View PostSESayNo, on 30 September 2014 - 01:14 AM, said:

"Entstaub"

Ich bin dafür, dass jeder Beute im Spiel machen darf. Und mit dementsprechenden C-Bill-Aufwand aus Beuteteilen einen Neuen Mech zusammenschustern kann, zb beim Atlas: Beine vom Boars Head, Torso vom DDC, Arme vom K, Kopf vom D...

Patchwork Mechwarrior

Jetzt mal im Ernst, Loot in Form von Waffen wäre ein netter Bonus für gewonnene Matches. Natürlich nur Standard-Waffen. Entweder man braucht sie oder sie werden gleich verkauft.

#82 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 30 September 2014 - 03:06 AM

View Postnonnex, on 30 September 2014 - 02:54 AM, said:

Bin dafür das man besiegte Gegner als Isorla bzw. als Leibeigene nehmen darf. Denkbare Einsatzgebiete: Mech putzen, Koje sauberhalten, Kuchen backen, Bier holen usw.


Mercs nehmen keine Gefangenen.

Ich möchte Cockpitmarkierungen für Abschüsse.

#83 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 30 September 2014 - 03:11 AM

Wie wäre es denn mal mit Minen, also Mech, die Minen verlegen können. Wie?! Zum Beispiel als modul oder slot.
Zur Verteidigung der Basis oder taktischen Zweckes, wie Wege blockieren.

#84 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 30 September 2014 - 03:40 AM

Hallo, der Thread ist für Unsinn.

Was Du da vorschlägst klingt sogar ziemlich gut, könnte ich mir super anstelle des Artillerieschlags oder ähnlichem vorstellen. Man müsste es eben beschränken, z.B. dass auf kleinen maps nur eines davon gleichzeitig aktiv sein darf pro Seite und erst wenn es ausgelöst wurde können andere "ihres" verlegen - auf größeren maps dementsprechend mehr.

http://mwomercs.com/...d/page__st__540

Da kommen die ernsten Vorschläge rein. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Situation: Betty klingt beim Rundenstart nicht so als hätte sie Lust auf einen Kampf

Lösung: Wenn ich mit einem Jagermech droppe, wünsche ich dass Betty dem auch den nötigen Respekt zollt.

https://soundcloud.c...ady-to-activate

Erhoffte Verbesserung: it's gonna be.... wait for it.... more epic!

View PostKarl Streiger, on 30 September 2014 - 02:59 AM, said:

Ich sterbe lieber als für nen Welpen Kuchen zu backen :D
Daher würde ich mir als Ergänzung zum Isorla Modus gern noch den "Kai-Allard-ich-mach-jetzt-meinen-Reaktor-Kaputt-und-löse-damit-eine-Kontrollierte-Sprenung-aus-und-verschütte-alle-Gegner---auch-wenn-das -eigentlich-alles-gar-nicht-geht" Modus


Wie, das soll nicht gehen? Victor Davion kann das bestimmt!

Lasst uns das als "Fraktionsskill" einführen. Zum Ausgleich müsste das Haus Kurita natürlich den planetaren ******* bekommen. Die Clans dürfen sich dann selber beblutfehden bis keiner von ihnen mehr am Leben ist.

P.S.: Das Fachwort bezüglich des auslöschens sämtlicher Bevölkerung eines Planeten wird hier zensiert... was ist das bitte für ein Filter? Was steht da noch drin? Völkermord, Djihad, NSA... hm, okay, geht durch. Versteh einer die Leute.

Edited by Kshat, 30 September 2014 - 03:47 AM.


#85 nonnex

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 30 September 2014 - 04:18 AM

Quote

Hallo, der Thread ist für Unsinn.

Was? So ein Schmarrn'.

@Karl
Ich bin kein Welpe mehr denn ich habe diesen Monat geblutet, deshalb habe ich alles das ich vorgeschlagen habe ernst gemeint, vor allen Dingen das mit dem Kuchen backen liegt mir am Herzen, meinetwegen darf dies auch in einem Kai Allard Kostüm vollbracht werden ;)

@Topic: Bessere Physik, Kollisionen und eine Mechsteuerung bei der ich alle Glieder und Akkuratoren einzeln bedienen kann. Wenn wir dann noch einen Ball und eine entsprechende Map bekommen, ja dann, dann können wir auch mal Mech-Fußball spielen.

Edited by nonnex, 30 September 2014 - 05:38 AM.


#86 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 September 2014 - 04:40 AM

View Postnonnex, on 30 September 2014 - 04:18 AM, said:

@Karl
Ich bin kein Welpe mehr denn ich habe diesen Monat schon geblutet,

Lass das mal lieber den Tunes nicht hören. Der kommt dann nur wieder auf Gedanken - mit Geschichte und Mißverständnissen und so....

Oh Fußball bin ich für - aber nur wenn meine Mechs auch Grätschen können.

Edited by Karl Streiger, 30 September 2014 - 04:41 AM.


#87 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 September 2014 - 05:39 AM

dann fülle ich die Fussbälle sofort mit C4 ....fehlt ja noch ,das der Fussballwahn noch diese Gefilde erreicht , was ncoh Tennis mit Kitburger als Bälle ?

#88 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 September 2014 - 05:45 AM

View PostCSJ Ranger, on 30 September 2014 - 05:39 AM, said:

dann fülle ich die Fussbälle sofort mit C4 ....fehlt ja noch ,das der Fussballwahn noch diese Gefilde erreicht , was ncoh Tennis mit Kitburger als Bälle ?

C4? Wo kommst du denn her - man nimmt gefälligst C8 oder besser pentaglycerine - das explodiert wenigstens wenn man da gegen tritt.

#89 nonnex

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 30 September 2014 - 05:56 AM

Quote

.fehlt ja noch ,das der Fussballwahn noch diese Gefilde erreicht


Na gut, na gut, "Mechball" halt dann... hm,... dabei fällt mir ein das der Atlas einen schönen runden Kopf besitzt,..

Ein Locust könnte aber auch funktionieren.

Edited by nonnex, 30 September 2014 - 05:56 AM.


#90 SorrowClown

    Member

  • PipPipPip
  • 63 posts

Posted 30 September 2014 - 07:56 AM

Wie wäre es mit einem Richtigen Skill Trea?

In denen es auch Abzweigungen gibt, an denen ich mich entscheiden muss wie es weiter geht.

Z.b. Fahre ich meinen Mech als Brawler, gibt es quirks auf die Agilität und den Hitzeabbau etc.pp.
will ich meinen Mech als Sniper fahren, gibt es einen etwas besseren Zoom, quirks auf die Geschossgeschwindigkeit etc.pp

Entscheide ich mich für die Richtung brawler, kann ich mich aber nicht mehr für den Sniper entscheiden.

#91 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 September 2014 - 10:33 PM

View PostSorrowClown, on 30 September 2014 - 07:56 AM, said:

Wie wäre es mit einem Richtigen Skill Trea?

In denen es auch Abzweigungen gibt, an denen ich mich entscheiden muss wie es weiter geht.

Z.b. Fahre ich meinen Mech als Brawler, gibt es quirks auf die Agilität und den Hitzeabbau etc.pp.
will ich meinen Mech als Sniper fahren, gibt es einen etwas besseren Zoom, quirks auf die Geschossgeschwindigkeit etc.pp

Entscheide ich mich für die Richtung brawler, kann ich mich aber nicht mehr für den Sniper entscheiden.

Oh jetz soll mein Atlas auch noch auf einen Baum klettern? Die ganz feinen Spitzen halten doch nimma das Gewicht von dem Ding - da flieg mein wertvoller Atlas noch runter und ramponiert sich den 400XL Motor.

(In Echt - auch kein neuer Vorschlag - aber du kannst ihn gerne im richtigen Vorschlagsthread bringen)

#92 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 30 September 2014 - 11:45 PM

View Postnonnex, on 30 September 2014 - 04:18 AM, said:

@Karl
Ich bin kein Welpe mehr denn ich habe diesen Monat geblutet, deshalb habe ich alles das ich vorgeschlagen habe ernst gemeint, vor allen Dingen das mit dem Kuchen backen liegt mir am Herzen, meinetwegen darf dies auch in einem Kai Allard Kostüm vollbracht werden ;)

Mädchen? Frau?

Und ich bin für ein HSR Deprivations Modul Lagshield zum Kaufen!

Und ein Tier Deprivations Modul reduziert das Tier deines lieblings auf 5 und ermöglicht so dir das es viel mehr tolle quirks bekommt!

#93 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 October 2014 - 01:40 AM

View PostSorrowClown, on 30 September 2014 - 07:56 AM, said:

Wie wäre es mit einem Richtigen Skill Trea?

In denen es auch Abzweigungen gibt, an denen ich mich entscheiden muss wie es weiter geht.

Z.b. Fahre ich meinen Mech als Brawler, gibt es quirks auf die Agilität und den Hitzeabbau etc.pp.
will ich meinen Mech als Sniper fahren, gibt es einen etwas besseren Zoom, quirks auf die Geschossgeschwindigkeit etc.pp

Entscheide ich mich für die Richtung brawler, kann ich mich aber nicht mehr für den Sniper entscheiden.

nur dass man mit einem sniper auch in den Brawl kann, Gauss,PPC und Large Laser funktionieren auch unter 400m gut :)

#94 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 01 October 2014 - 04:08 AM

Mechlab:

Ich wünsche mir einen Custom-Mech-Editor ohne Hardpoint-Beschränkungen nach den TT-Regeln (inklusive der Auswahl an Reaktoren). Diese Mechs können dann einmal im Jahr am Account-Geburtstag, sowie zu besonderen Custom-Mech-Events gespielt werden.

Selbstverstädlich sind Camos für diese Mechs kostenlos.

Cockpit Items:

View PostAlreech, on 26 August 2014 - 08:14 AM, said:

Alle wichtigen und beliebten Flaggen sind ja drin, wie Russland, Großbritannien und Deutschland. Jeder der mal Urlaub am Ballermann oder in Antalya gemacht hat weis wie beliebt diese Fraktionen sind.
Leider hat MWO ein paar wichtig Flaggen vergessen, und sollte sie unbedingt nachliefern damit auch Spieler andere Fraktionen diese im Spiel anzeigen können.
z,B, Flaggen für Israel, Palästina, Kurdistan, Nordzypern, die Südsahara und Mömpelgard.

Nicht zu vergessen die Flagge von Bajovaristan, einem Kleinstaat in Nordafrika.

Edited by Nomex199, 01 October 2014 - 04:40 AM.


#95 SESayNo

    Member

  • PipPipPip
  • The Territorial
  • The Territorial
  • 60 posts

Posted 01 October 2014 - 04:51 AM

Was das Spiel unbedingt braucht, ist ein Slow-Motion Modus, damit man die schnellen Light Mechs besser mit der AC 20 pulverisieren kann...

Außerdem einen Fast-Forward-Knopf, um die Laufwege zum Schlachtfeld zu verkürzen.

#96 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 October 2014 - 05:50 AM

Oh Bullet Time - man drückt ab - sieht die Kugel fliegen - wie sie auf die Panzerung des Ravens aufschlägt - sich ihre Bahn durch seine dünne Panzerung bricht - Gyroscop, Reaktor und Knochen zerbricht, aus der Rückseite deformiert austritt und dann gegen ein Gebäude schlägt und explodiert.
Soweit die Darstellung auf eurem Client
Soweit es den Server betrifft - Würfel mit 2d6 4 Augen < 5 es sich nur um einen Durchschuss - 0 Schaden

#97 SorrowClown

    Member

  • PipPipPip
  • 63 posts

Posted 01 October 2014 - 06:14 AM

View PostCSJ Ranger, on 01 October 2014 - 01:40 AM, said:

nur dass man mit einem sniper auch in den Brawl kann, Gauss,PPC und Large Laser funktionieren auch unter 400m gut :)



Es geht sich ja darum, dass du dich beim Skillen deines Mechs damit auseinander setzt, für welche Rolle er sich am besten eignet/in welcher Rolle du ihn spielen willst. Die Basik Skills können ja bleiben wie sie jetzt sind. In der Zeit wo du diese frei schaltest, kannst du deinen Mech kennen lernen. Wobei ich sagen muss, dass mir so einige Skills recht unlogisch vorkommen. Da diese doch eher die Technischen Möglichkeiten deines Systems aushebeln/verbessern. Was hat das mit Erfahrung zu tun?

Das wären dann eher technische Verbesserungen die du mit Geld kaufen kannst. Schnellere Torsor drehung? Ok. Ich hab die besseren Myomer von XY drin. Das selbe zu der Armbewegung. Mehr Torsordrehung? Ich hab das und das drin. Genau wie mit den Dingen die das Hitze Managment angehen. Speedtweak kann ich irgendwie noch nachvollziehen. Weil man das Gelände besser ausnutzt oder so. Aber genau so könnte man eine Fähigkeit einbringen die es dir erleichtert einen Berg hoch zu kommen. Ohne diese Hill Climb Modul.

Waffenfokus? Wie das?

Zusätzlich könnte man die einzelnen Fertigkeiten in unterschiedliche Stufen Staffeln. Ähnlich wie bei den Waffenmodulen.

Speedtweak 1 : 2% = 500 XP
Speedtweak 2 : 4% = 1000 XP
Speedtweak 3 : 6% = 2000 XP
Speedtweak 4 : 8% = 4000 XP
Speedtweak 5 : 10% = 8000 XP

(Ich weiß, um Stufe 5 Zu erreichen gibt man fast das doppelte an XP aus wie jetzt. Aber wer sagt denn, dass man nicht 500.000 oder gar 1.000.000 XP in einen Mech investieren kann. Wer sagt überhaupt das ein Mech jemals wirklich fertig gelevelt sein muss? Wenn ich 2 Jahre lang ein und den selben Mech fahre, habe ich an seinen Konsolen sicher mehr Übung, als ein Pilot der alle zwei Wochen ein anderes Chassi fährt.)

Im Moment hast du deinen Mech nach 57.250 XP Punkten ausgeskillt. Das sind bei 1000XP pro Match, was so der Durchschnitt sein dürfte, knapp 57 Spiele. Wenn du 1st viktory of the day nimmst und Premium Zeit, weitaus weniger. Teilst du das jetzt aber in STufen ein, die mit jeder Stufe doppelt so teuer werden, für eine Lineare Steigerung, wirst du nie fertig, kannst dir aber aussuchen, worin dein Schwerpunkt liegen soll. Sowas wie Speedtweak sollte natürlich irgendwo ein Ende haben. Sonst hat man irgendwann Atlante die mit 100 Sachen über die Karte flitzen.

Ich denke einfach, wenn der Skilltree größer/länger wäre, und auch teilweise Mechspezifische Fertigkeiten mit sich bringen würde, wäre die Langzeitmotivation noch mal ein stück weiter.

Wobei hier auch die Überlegung wäre, ob man den Tree an eine Chassivariante bindet, oder an ein Chassi. Wobei man hier auch den Tree für das Chassie bauen könnte, und für die einzelnen Varianten zusätzliche Fertigkeiten. Weil, wenn ich in der Lage bin mit nem CTF-3D das Gelände für eine Etwas höhere Geschwindigkeit auszunutzen, so werde ich das wohl auch mit nem CTF-2X schaffen. Und muss das nicht erst neu lernen.

#98 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 01 October 2014 - 08:38 AM

*wirf von der Seitenlinie ein*

Posted Image

*frohlocket*

#99 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 October 2014 - 11:07 AM

mit den ganzen Waffen-Modulen und skills ,wird der Abstand zwischen den Gelenegnheitspeilern und den progamern nur noch vergrössert , eine Elitiesierung setzt ein die ich persönlich für bedenklich halte...und festlegen für einen Mech wäre mir persönlich auch nichts,da ich versiuche die rolle zu erfüllen ,die jeweils für Map ,und team die beste ist,schnell landet man sonst in einer verskillten spezialisierung die nicht mehr flexibel genug ist (und würde bei Omnimechs deren Sinn zuwiederlaufen)

Edited by CSJ Ranger, 01 October 2014 - 11:23 AM.


#100 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 01 October 2014 - 11:27 AM

HMMM
war das hier nicht der Troll Vorschlagsthread?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users