Ich fahre derzeit einen Cataphract CTF-1X mit einer AC/20, einer PPC und 4 x ML, dazu hab ich die Panzerung bei Head und Central Torso auf Maximum gestellt.
Jetzt habe ich regelmäßig Matches, wo ich innerhalb kürzester Zeit kaputt geh. Beispiel: ein Match gestern Abend auf der Map Frozen City. Ich bin rein in den Tunnel und treffe dort einen einzelnen Blackjack (mit AC/20 und 3 x ML). Wir teilen auf knapp 200m Entfernung Alpha-Strikes aus, ich treff sein Cockpit, er meines. Nach seinem zweiten bin ich kaputt, seine Panzerung ist gerade mal gelb markiert.
WIe kann das sein? Ich sollte bessere Bewaffnung und stärkere Panzerung haben, trotzdem kommt es viel zu oft vor dass ich innerhalb von Sekunden kaputtgeh, und andererseits viel zu lange für einen Kill brauch. Mit demselben Cataphract brauchte ich mehr als eine Minute, um einen Raven dessen Pilot disconnected war, umzulegen (mittels headshot). Ansonsten gilt bei meinem CTF: Eins, zwei, tot. Mein kürzestes Match dauerte knapp eine Minute, als mich ein Spider innerhalb kürzester Zeit mittels Headshot umgelegt hat...
Was mach ich bloß falsch?
Edited by Skorp79, 25 July 2014 - 08:39 AM.