Jump to content

Einheitengründung


28 replies to this topic

#21 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 04 September 2014 - 11:56 AM

Wie an anderer Stelle gesagt, unser Unit Tag SEX war ein Test, sollte ja eigentlich nicht gehen wegen dem Filter. Dauert halt ein wenig bis der Support entsprechend ausgestattet ist das zu ändern^^
Und wegen SS oder HH etc. würd ich mich jetzt auch nicht soooo sehr aufregen, wie im Post über mir bereits steht, würde ich maximal bei einer deutschen Einheit etwsa kritisch gucken.

Ansonsten könnte man sich auch über das Kürzel NVA pikieren und das haben viele im Hangar stehen ;)

#22 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 21 September 2014 - 10:38 AM

Mir ist aufgefallen das diverse Einheiten die falschen Fraktion Logos tragen. Oder anders gesagt es scheint so das alle Unit Members das Logo des Member automatisch übernehmen der die Unit gegründet hat. Einige Leute aus meiner Friendlist meinten sie können daher ihr richtiges Fraktion Logo nicht mehr ändern. Diverse Söldner Units haben die LoneWolf Logos statt das Mercs Unit Logo. Also heißt wenn der Unit Gründer das falsche Fraktion Logo trägt. Übernehmen alle Member das Falsche Logo auch ohne es Nachhinein ändern zu können. Möglicherweise ist das ein Bug?

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 21 September 2014 - 10:40 AM.


#23 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 September 2014 - 10:18 PM

Wobei ich mich wieder Frage - was ist Lore und wer Kontrolliert das bei PGI?

Ich meine bestes Beispiel: Die Tamar Jäger keine Lore EInheit sind :D (Alle Gerüchte über diese Einheit basieren auf FASA Source Material aus den 80er Jahren - als die Clans kamen - gab es keine Einheit dieses Namens mehr.
Es gibt exakt EINE NENNUNG der Tamar Jäger in einem FIction Text (neuerer Herkunft) und nur als Herkunft eines Charakters.

Selbes kann man eigentlich auch von den 36th Dieron sagen - in neueren Source Material - gibt es keine Informationen über diese Einheit. Auch hier ist ihre "Existenz" auf die Warrior Trilogy zurückzuführen.

Eigentlich haben die 331st mehr "Lore" Existenzrecht als diese beiden großen Deutschen Einheiten. Gut nicht?

Wobei - wenn ich heute die 145th Hussars - Shadow Riders gründe - wäre das machbar?

Edited by Karl Streiger, 21 September 2014 - 10:18 PM.


#24 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 22 September 2014 - 09:04 AM

Nein Karl, ich kann mir Dich nicht als Einheitengründer und Einheitenleiter vorstellen. Ansonsten geb ich Dir was die tamar Jäger an geht recht.

Was uns Dierons an geht ,werden wir wenigsten bei läufig erwähnt, um den Rückzug des 5th Sword of Light zu decken. Alles Memen außer Dierons :P

Ach ja in dem Thread hat jemand die Wort Dieron und 36th erwähnt. Da schlägt die ISA alarm nicht mit der NSA verwechseln. Paralellen sind rein fiktiv :P

#25 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 September 2014 - 10:36 PM

View Postpaxmortis, on 22 September 2014 - 09:04 AM, said:

Nein Karl, ich kann mir Dich nicht als Einheitengründer und Einheitenleiter vorstellen. Ansonsten geb ich Dir was die tamar Jäger an geht recht.

Hm darum geht es ja auch nicht - das wäre ein sehr kurzlebiges Experiment.
Nein sondern um die Regeln des Einheitennamens. Ich weiß z.B. immer noch nicht wer nach welchen Regeln das gemacht wird.
Wird da Sarna bemüht, andere Quellen? Eine Klärung wäre hilfreich - und/oder eine Link zu einer Person an die ich mich wenden kann.

Oder was ist mit dem Einheitsnamen SV-Senftenberg Kegelverein? (ich hoffe ich trete keinem auf den Schlips)




Oh - hab was gefunden.... das ist irgendwie ziemlicher Blödsinn, darf ich das sagen?
http://mwomercs.com/...ost__p__3674856

Meine Frage zu den 145th Hussars hat sich damit ja schon erledigt. und Senftenberg Kegelverein auch.
Kann ich an irgendeiner Stelle als Vocale Minority dagegen Protest einlegen?

Edited by Karl Streiger, 22 September 2014 - 10:42 PM.


#26 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 23 September 2014 - 09:37 AM

View PostKarl Streiger, on 22 September 2014 - 10:36 PM, said:

Hm darum geht es ja auch nicht - das wäre ein sehr kurzlebiges Experiment.
Nein sondern um die Regeln des Einheitennamens. Ich weiß z.B. immer noch nicht wer nach welchen Regeln das gemacht wird.
Wird da Sarna bemüht, andere Quellen? Eine Klärung wäre hilfreich - und/oder eine Link zu einer Person an die ich mich wenden kann.

Oder was ist mit dem Einheitsnamen SV-Senftenberg Kegelverein? (ich hoffe ich trete keinem auf den Schlips)




Oh - hab was gefunden.... das ist irgendwie ziemlicher Blödsinn, darf ich das sagen?
http://mwomercs.com/...ost__p__3674856

Meine Frage zu den 145th Hussars hat sich damit ja schon erledigt. und Senftenberg Kegelverein auch.
Kann ich an irgendeiner Stelle als Vocale Minority dagegen Protest einlegen?


Nein! Wurde bereits abgelehnt wie Du Dir denken kannst :P

ich kann Dir aber auch sagen der Filter ist nicht voll funktionstüchtig.

36th Dierons - The Hungry Ghost hat funktioniert

#27 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 September 2014 - 10:36 PM

View Postpaxmortis, on 23 September 2014 - 09:37 AM, said:

Nein! Wurde bereits abgelehnt wie Du Dir denken kannst :P

Aber es gab keine Gründe?
Oder gab es Gründe die Nachvollziehbar waren?

Weil das Argument - dann wollen mehrere Einheiten Wolfs Dragooner heißen kann man mit ein wenig Überlegung doch recht schnell - entkräften und oder Lösungen finden:
  • Es gibt die Unit Tags -> damit weiß man wie die Mannstärke der Einheiten ist
  • Jede Lore Einheit -> hat meist untergeordnete Abteilungen
Sprich -> wenn eine 108 und eine 10 Mann Starke Einheit beide 12th Donegal Guards heißen will - dann können die 10 - nachfragen ob sie:

A sich anschließen können, oder B - die 108 sich nur als 1. Bat bezeichnen - oder aber wenn keine Vermittlung erfolgreich ist, haben die 10 Leute eben das nachsehen. Müssen sie sich einen anderen Namen suchen,

Ich meine in dem Google Drive Dokument sind 8000! Namen - und um alle Lore Namen zu filtern kannst du das Ding mit nem Wörterbuch ersetzen.

Sariels Conquerers gingen gestern noch. Saucy Sixty auch.

Edited by Karl Streiger, 23 September 2014 - 10:37 PM.


#28 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 24 September 2014 - 08:58 AM

Der Grund ist weil es so da steht, warum das so da steht wurde nicht begründet.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users