Jump to content

Bezahlmöglichkeiten


171 replies to this topic

#141 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 10 October 2014 - 04:22 PM

http://mwomercs.com/...ewards-extended

#142 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 10 October 2014 - 08:24 PM

View PostSilverwolf84723, on 10 October 2014 - 01:17 AM, said:


Ich warte noch eine Woche, dan ist schluss. keine lust mehr PGI anzubetteln mein Geld anzunehmen. Kein Blauer Meldet sich sich hier zum Thema. Die einzigen infos die man bekommt sind von Mitspielern die sich die zeit nehmen das Forum zu durchforsten.


Anstatt rumzuheulen, könnte man auch mal selbst ein bisschen durchforsten um dann herauszufinden, dass PGI nur noch darauf wartet, dass UltimatePay die PaysafeCard-Option wieder freischaltet. Die Wartezeit ist hier nicht PGI zu verschulden.

#143 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 10 October 2014 - 08:31 PM

View PostKshat, on 10 October 2014 - 03:25 AM, said:

Was hat es denn mit diesem "Preisaufschlag" auf sich? Wurde das zuvor einfach nicht angezeigt? Kann mich nicht daran erinnern dass sich der Preis durch die Wahl zwischen PP oder etwas anderem zuvor derart stark verändert hat.


Nein, wurde vorher nicht angezeigt, aber die ganze Aufmachung der Bezahlseite wurde ja auch geändert und ist detailierter als vorher. Ich denke aber mal, dass sind ganz normale Gebühren.

#144 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 10 October 2014 - 09:47 PM

Moin moin,

Ich finde es sehr gut so, wie es jetzt ist. Detaillierter als die alte Version.
Mir fehlt nur ein Button >>>> PAYSAFECARD.
Aber ich bin zuversichtlich, das dieser Button noch kommt.

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 10 October 2014 - 09:47 PM.


#145 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 October 2014 - 01:59 AM

Wie bereits gesagt, PAYSAFE kommt auch zurück.

#146 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 11 October 2014 - 04:15 AM

View PostDLFReporter, on 09 October 2014 - 09:44 PM, said:

Das klingt nach einem Zertifikatproblem des Pop-Up Fensters. Schau mal, ob oben links im Pop-Up auch https:\\ angezeigt wird.



Danke dir aber da scheint alles Okay zu sein. Habe ne Antwort vom Support bekommen. Nur muss zugeben verstehe das nicht so ganz 100%. Ich poste mal die Antwort hier. Hoffe das das nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Vielleicht wird einer von euch Schlauer. Ich soll ein 2 Verification Protocol ausschalten. Aber wo und was genau bin mir nicht sicher.

rgr&out

"We sincerely apologize for the inconvenience. The log-in credential error you’re receiving is likely due to the 2-step verification system that you have in place on your Paypal account. You can restore Paypal purchase functionality by temporarily de-activating your 2-step verification protocol. Just be sure that you remember to restore the 2-step verification protocol to your account after you complete and confirm the purchase, as we strongly advocate these systems and are making every effort to restore their functionality with our payment processing provider."

#147 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 12 October 2014 - 01:36 AM

View PostReitmeier, on 09 October 2014 - 10:17 PM, said:

Dienstag Man-o-War gekauft, Geld von Paypal und Bankkonto abgezogen, jedoch noch keine Bestätigung von PGI (laut HP habe ich Wave2 nicht bzw. keinen Geier aktuell) und der Support antwortet nicht.
Irgendwie ging das bei Phoenix und Wave I alles sofort und reibungslos. Hoffentlich klappt es heute...

Edit: Ok, hängt wohl mit der Trennung von IGP zusammen


Russ angeschrieben, er und Nikolai haben sich sofort drum gekümmert, innerhalb von 10min war das Problem gelöst und auch die Geier da.
So wünscht man sich das ;)

#148 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 October 2014 - 04:50 AM

View PostAdrius ADI Manthay, on 11 October 2014 - 04:15 AM, said:



Danke dir aber da scheint alles Okay zu sein. Habe ne Antwort vom Support bekommen. Nur muss zugeben verstehe das nicht so ganz 100%. Ich poste mal die Antwort hier. Hoffe das das nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Vielleicht wird einer von euch Schlauer. Ich soll ein 2 Verification Protocol ausschalten. Aber wo und was genau bin mir nicht sicher.

rgr&out

"We sincerely apologize for the inconvenience. The log-in credential error you’re receiving is likely due to the 2-step verification system that you have in place on your Paypal account. You can restore Paypal purchase functionality by temporarily de-activating your 2-step verification protocol. Just be sure that you remember to restore the 2-step verification protocol to your account after you complete and confirm the purchase, as we strongly advocate these systems and are making every effort to restore their functionality with our payment processing provider."

also so wie ich es verstehe ,hast du bei Paypal ein 2 Schritte Sicherheits Überprüfungs System aktiviert, was denn Verkehr mit PGI blockt ,das sollst du temporär ,also kurzfristig dort deaktivieren (gibt ja wohl die Möglichkeit zb. unter anderem durch SMS nochmal einen Securitycheck bei PP zu machen )

#149 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 12 October 2014 - 05:01 AM

auf gut deutsch:

geh in dein PP acc... und deaktiviere die Sicherheitsfrage per zweit Code (gesendet an Email oder mobile), dann sollte das mit der Transaktion gehen über die Website Maske von MWO

*das klemmt da wohl rein diese sicherheitsabfrage mit dem zweit Code!

#150 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 15 October 2014 - 11:39 AM

Uuuuuuunnnnnddd ...... TROMMELWIRBEL.......


Paysafe card is back <3

Danke PGI, morgen gleich mal losrennen und MC auffüllen :)

#151 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 15 October 2014 - 09:15 PM

YEESSSSS. Nice. Gleich mal Geld rüberschieben. Ich muss sagen, PGI macht zur Zeit einen guten Job. Ein "sehr gut" gibt es noch nicht, aufgrund des Patchdebakels.^^ Trotzdem >>> es geht VORWÄRTS.

Edit:
Der PIN-Code funktioniert nicht. :o
Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com."

Auf der Payesave Internetseite wird MWO noch nicht gelistet. Liegt es daran ??

SKYTHER HILFE !!!! ^_^

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 15 October 2014 - 10:32 PM.


#152 Silverwolf84723

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 51 posts

Posted 16 October 2014 - 12:09 AM

View PostTheo143, on 15 October 2014 - 09:15 PM, said:


Der PIN-Code funktioniert nicht. :o
Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com."

Auf der Payesave Internetseite wird MWO noch nicht gelistet. Liegt es daran ??

SKYTHER HILFE !!!! ^_^

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo



Habe das gleiche Problem

#153 oO JimPansen Oo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 16 October 2014 - 01:09 AM

Hier auch...

Habe mehrere PINs beim Wave II Loki Package (hier natürlich nur eine einzelne) und beim MC-Kauf probiert (kombinierte unter 30€, und auch einzelne).

Edited by jimpansen182, 16 October 2014 - 01:19 AM.


#154 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 16 October 2014 - 01:22 AM

-Ironie off

Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com.

-Ironie on

#155 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2014 - 03:19 AM

Wie im anderen Thread auch, scheint PSC MWO noch nicht gelistet zu haben, ergo werden die Codes da noch nicht akzeptiert. Ich bin sicher PSC arbeitet daran und wird wie immer "zeitnah" eine Lösung bereit stellen.

Eventuell vorhandene Ironie ist der Erfahrung geschuldet. ;)

#156 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 16 October 2014 - 03:27 AM

View PostAza1979, on 16 October 2014 - 03:19 AM, said:

Wie im anderen Thread auch, scheint PSC MWO noch nicht gelistet zu haben, ergo werden die Codes da noch nicht akzeptiert. Ich bin sicher PSC arbeitet daran und wird wie immer "zeitnah" eine Lösung bereit stellen.

Eventuell vorhandene Ironie ist der Erfahrung geschuldet. ;)


das "zeitnah" von PSC bedeutet dann wohl wieder 3-4 Wochen ;)

#157 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2014 - 03:30 AM

View PostGonzo123, on 16 October 2014 - 03:27 AM, said:


das "zeitnah" von PSC bedeutet dann wohl wieder 3-4 Wochen ;)

So wie ich den Laden kenne kann das durchaus passieren, ja.

#158 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 16 October 2014 - 03:44 AM

BUT >>> we have the BUTTON. :D
Zum Glück laufen die Codes erst nach einem Jahr ab. Meiner ist vom September ´14. :lol:
Also nochmal a bissl warten.

#159 oO JimPansen Oo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 16 October 2014 - 06:47 AM

Wäre nur schade um die Package Rewards wenns so lange dauern sollte... trotz der kulanten Verlängerung seitens PGI.

#160 Zerberus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 17 October 2014 - 12:13 PM

Aufgrund gesagter Verlängerung habe ich meinenn Standpunkt nochmal bedacht und mir von dem Geld was noch grad flüssig ist erstmal das Koshi pack gesichert. Ist noch keine BHestätiging, aber nach 10 kminuten ist das noch zu erwarten. Wenn`S MOntag abend nicht da ist stell ich sschon noch supportanfrage.

Rest komt dann mim nächsten Gehalt. ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users