Aurean, on 22 September 2014 - 02:35 AM, said:
Inzwischen ist es schon soweit das ich die Push-Ansage als Zeichen dafür sehe das wir gleich alle draufgehen werden. Weil die ein Teil reinrennt, ein anderer Teil wegläuft un der Rest der Gruppe sich umdreht um den einzelnen Light zu jagen der grad irgendwo kurz aufgeblibt ist.
Im Pug klappt das mit dem Push ganz gut wenn man es schafft einen zweiten Assault mit einzubinden. Und wenn man PUSH ATTACK FORWARD nacheinander spammen kann ^^ Man findet nur leidern icht so oft jemanden im PUG der sowas mit macht.
Schlimmer wirds inzwischen find ich wenn man mit ner kleinen Gruppe dropt und erkennt dass das eigene Team aus z.B. 3 Gruppen besteht. Ich hatte es oft genug dass wir pushen wollten (mit ner Taktik unter uns abgesprochen bei der es reicht wenn der Rest einfach folgt) das auch schön in den Chat im Vorfeld ansagten und sich alle versammelten. Bei der Vorwärtsbewegung und dem dicken PUSH im Chat bricht mindestens eine Gruppe aus und rennt einfach weg.
Aber wenn man in nem King Crap sitzt muss des einfach klappen, dem königlichen Befehl hat man Folge zu leisten.
Ich freu mich einfach mega auf das Teil und will endlich wissen welche Varianten kommen. Auf und zu klappbare Zangen wären natürlich ein nettes Gimmick, so für Athmosphäre und so zum blödeln und so. Wenns dann auch noch so ist dass man das Teil aufklappt und dann erst den breiten Lauf der AC/20 sieht
Edited by Mangeras, 22 September 2014 - 03:16 AM.