..... Eingehende Nachricht .....
..... Standort: unbekannt .....
..... Abstrahlrichtung: Terra .....
..... Signalüberlagerung: Pulsar C2D5Gamma .....
Werte Bewohner der Inneren Sphäre, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Noda, Lars Noda ein treue Diener und Anhänger .....
Wir bewahren in unserem Orden seit Jahrhunderten die Geschichte der Inneren Sphäre. Sicherlich in vielerlei Hinsicht keine rühmliche Zeit für die meisten Häuse. Nur eines hat die wirren der Zeit überstanden und seine Traditionen waren können. Das Haus ....
Nun berichten unsere Ordensbrüder von einer neuen Bedrohung, die sich selbst die Bewahrer oder die Kreuzritter nennen. Often haben Ihre Einheiten die Namen von Tieren Ihrer Heimatwelten angenommen. Eine Tradition die auf den Bräuchen des Mittelalters und weit davor zurück zuführen ist.
Ihre Struktur scheint denen des Hause Kuritas zu ähneln. Die verschiedenen Kasten scheinen nach Ihren verschiedenen Aufgaben zu funktionieren. Die höchstverehrteste Kaste scheint die Kaste der Krieger zu sein, so wie es im Hause Kurita schon seit Gründung der Fall ist.
Doch scheint das Wechseln innerhalb des Kastensystem, weitaus schwieriger zu sein als im Haus Kurita. Die meisten werden in eine Kaste geboren und verbleiben Ihr Leben lang dort. Obwohl geboren auf die höchsten Mitglieder der jeweiligen kaste nicht zutrifft.
Sie werden gezüchtet für Ihre spezielle Aufgabe, ähnlich wie im 20 Jahrhundert das Nutzvieh auf der Erde. Man erhofft sich davon höheren Nutzen in den speziellen Gebieten. Manche meiner Ordensbrüder hegen allerdings den Verdacht, das die Geburtenquote zu niedrig ist und diese Zivilisation ansonsten bereits dem eisigen Vergessen des Universum anheimgefallen wäre.
Ebenso scheinen die verschiedenen Sippen / Kriegerhäuser nicht über einen gemeinsamen Anführer zu verfügen. Sie bekämpfen, bestehlen und verraten sich seit Jahrhunderten untereinander. Einen Markel den auch das Zuchprogramm nicht verhindert konnte.
Zwar wird aus ihren Reihen im selten Bedrafsfall ein El Kahn (oder so ähnlich) gewählt und meistens ein Golemartiger aus dem Zuchtprogramm. Nun hat dieses Person die schwierige Aufgabe, den entmenschlichen Haufen, von nutzbringenden Spezialisten zusammen zu halten.
Wir sehen also das die sogenannten .... keinerlei Unterschiede zur Inneren Sphere aufweisen.
Ebenso wie die Häuse der Inneren Sphäre, haben Sie sich bekämpft und sind durch das Leiden der Schwächsten der Gesellschaft gewachsen. Einzig das fehlen des Willens und der Vernumft, sich einem Anführer unterzuordnen haben Sie noch mehr eingeschränkt als die Innersphäre.
Sie haben mehr als 3 Jahrhunderte benötigt Kriegswaffen zu schaffen, um das Blut vergiessen effektiver zu gestalten. Einen Weg für den die Inneres Sphäre seit der Gray Death Legion weniger als 3 Jahrzehnte benötigt hat.
Wir sollten sie als in guter Tradition der Inneren Sphäre mit offen R....klappen begrüssen. Möge die Reinigung uns den Frieden bringen!
gez.
Lars Noda
Anhänger des ......
Mitglied der IS.
..... Ende der Übertragung .....
In Kurzform: Die Clans haben alles nur geklaut, das ist alles gar nicht Ihres
Edited by paxmortis, 23 September 2014 - 10:37 AM.