Jump to content

Troll


8 replies to this topic

#1 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 25 September 2014 - 02:30 PM

ich weiß das das nicht da rein gehört aber vielleicht können es die richtigen Leute weiter leiten
und zwar ich wurde von einen Spieler mit den Nick:[redacted] von hinten erschossen als Team-kill auf die Frage ob es ein Unfall war,nein er hat mindesten noch einen Piloten mehr erschossen.
Und da ich leider nicht in den Support von MWO schreiben kann,keine Ahnung warum hoffe so die richtigen Leute zu treffen die diese Nachricht weiter leiten können

Edited by Garyson, 26 September 2014 - 06:22 AM.
name calling


#2 Sayst

    Rookie

  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 6 posts
  • LocationGermany

Posted 25 September 2014 - 02:52 PM

*Notiert sich den Namen* I need that for science.

#3 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 25 September 2014 - 03:00 PM

Scheint wohl als gäbe es eine neue Challange.

- Win a Mechbay (Kampfroboter Edition) -
Kill allied forces from back

oder so :)


Edit:

Ich vermute es handelt sich dabei um einen amerikanischen Spieler.

Soweit mein geschichtliches Wissen mich nicht trübt, sind die Amerikaner die Erfinder des "friendly fire".

Vermutlich handelt es sich dabei, um einen ranghohen amerikanischen General in der Armee, der in MwO eine neue Technik des friendly fire, für den echten Einsatz, praktiziert!



Am besten nicht darauf reagieren, in den nächsten Spielen wird das bestimmt besser.

Edited by Todesklinge, 25 September 2014 - 03:04 PM.


#4 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 25 September 2014 - 03:14 PM

Hi Genwinn,

schreib einfach eine mail an support@mwomercs.com und schildere das was passiert ist mit Uhrzeit und screenshots wenn zur Hand. Das kannst Du auch auf deutsch machen, denn es gibt einen deutschen GM.

Davon abgesehen verstößt Du mit deinem Post gleich gegen zwei Regeln. Du darfst keine Nicks von anderen Spielern nennen und was Negatives schreiben "name and shame policy" und Du umgehst mit der Punkt-Notation den Schimpfwortfilter. Das sollte man nicht machen und gibt Mecker von den Moderatoren.

Gegen Teamkiller kann man leider nichts machen. Die tauchen ab und an mal auf und versauen ein Spiel. Das passiert aber gottseidank recht selten. Einfach "Unrat vorbeischwimmen lassen" und das nächste Spiel starten.

Man sollte auch auf keinen Fall zurückschiessen. Einerseits ist es verboten und andereseits macht es die Auswertung schwerer (PGI erhebt komplette Telemetriedaten). Gibt auch immer wieder Spezialisten die andere anschiessen, sich dann selbst abschiessen lassen und diese dann reporten. Einfach ignorieren...

Gruß,
Vitus

Edited by VitusFitzWoven, 25 September 2014 - 03:15 PM.


#5 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 25 September 2014 - 10:09 PM

Uh, oh! Das gibt Ärger.Hör auf Vitus und lösch wenigstens den Nicknamen...

#6 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 25 September 2014 - 11:35 PM

Hör' auf die Jungs bevor es Ärger von Ego gibt :D

ot:
Solche Stories erinnern mich immer an die Wow-Realm-Foren - Kaum hat man wen geganked, schon gabs einen Hate-Post im Forum.
Good Times ... :wub:

#7 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 25 September 2014 - 11:37 PM

Also ich kille die Teamkiller nach Möglichkeit immer bevor sie mich oder andere killen. Ich halte doch nicht still und warte bis der fertig ist! Wer zuerst und wie oft geschossen hat inkl. Chatlog haben die ja.


#8 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 25 September 2014 - 11:52 PM

Teamkill ist das Letzte, das stimmt absolut. Ich denke jedoch wie bereits beschrieben, dass die "name and shame policy" eingehalten werden sollte. Ignorieren, vergessen, Kopf hoch, neues Match starten. Echte Spieler teamkillen nicht, selten aber leider doch trifft man einen Team-Killer, bzw. passiert es oft dass bei unbeabsichtigten FriendlyFire sich Team-Kameraden gegenseitig plötzlich abknallen. Hab auch schon gehört das ab und an das HUD ausfällt und man Freund von Feind nicht mehr unterscheiden kann. So oder so sieht man alleine durch diese Posts hier, dass es viele Spieler gibt die MWO anständig, hilfsbereit und mit Respekt zocken, dafür kann ich nur DANKE sagen. Viel Spaß weiterhin, ist ein tolles Game, nicht durch ein paar schwarze Schafe vermiesen lassen - GL HF

#9 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 26 September 2014 - 06:18 AM

Hi Leute,

bitte beachtet, dass wir nicht möchten, dass die vermeindlich bösen Buben hier im Forum öffentlich beim Namen genannt werden. Die Gefahr von Missbrauch und gezieltem Mobbing ist schlichtweg zu groß. Daher bitten wir euch um Verständnis, wenn wir den Thread hier nun dicht machen. Der Eröffnungspost wurde entsprechend editiert.

Falls ihr euch offiziell über andere Spieler beschweren möchtet, tut dies bitte direkt beim Support: support@mwomercs.com

Solltet ihr diesen widererwartend, aus welchen Gründen auch immer, nicht kontaktieren können, dann schreibt bitte eine PM an Skyther UND mich (Garyson). Wir leiten die Sahce in dringenden Fällen gerne an die Kollegen weiter.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns in den Foren und auf den Schlachtfeldern von MechWarrior Online!

Euer Garyson





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users