Posted 06 October 2014 - 12:49 AM
Posted 06 October 2014 - 01:35 AM
Licht:
-Durchgehend hochqualitative und ausgeglichene Matches gehabt.
-Der Matchmaker funktioniert offensichtlich sehr gut.
-Viele Nerven gerettet, da weniger Aufreger über das eigene Team.
-10 Mio. C-Bills als "Trostpreis" sind außerdem nice.
Schatten:
-Wollte dieses Wochenende eigentlich meine Mad Dogs zuende leveln - no chance. Ohne Klassenstärksten Meta-Mech brauch man sich nicht in die Solo-Queue trauen.
-Weiterhin ist es doch sehr Luck-lastig. Wie Hias schon sagte werden die Punkte in den Top-Matches relativ even verteilt, so das man entweder extrem viel Glück haben muss oder eben sehr sehr sehr sehr viele Games spielen muss um an die MC-Preise zu gelangen. Ich habe quasi nur Samstag und Sonntag zwischen 14:00 und 19:00 Uhr gespielt und hatte schon Mühe die 10 Mio. C-Bills voll zu bekommen (20 Wins/130P+).
- Preise von 1.650 MC bis 300 MC sind ein Witz für den Aufwand.
Edited by Expired, 06 October 2014 - 01:48 AM.
Posted 06 October 2014 - 02:10 AM
Expired, on 06 October 2014 - 01:35 AM, said:
Licht:
-Durchgehend hochqualitative und ausgeglichene Matches gehabt.
-Der Matchmaker funktioniert offensichtlich sehr gut.
-Viele Nerven gerettet, da weniger Aufreger über das eigene Team.
-10 Mio. C-Bills als "Trostpreis" sind außerdem nice.
Schatten:
-Wollte dieses Wochenende eigentlich meine Mad Dogs zuende leveln - no chance. Ohne Klassenstärksten Meta-Mech brauch man sich nicht in die Solo-Queue trauen.
-Weiterhin ist es doch sehr Luck-lastig. Wie Hias schon sagte werden die Punkte in den Top-Matches relativ even verteilt, so das man entweder extrem viel Glück haben muss oder eben sehr sehr sehr sehr viele Games spielen muss um an die MC-Preise zu gelangen. Ich habe quasi nur Samstag und Sonntag zwischen 14:00 und 19:00 Uhr gespielt und hatte schon Mühe die 10 Mio. C-Bills voll zu bekommen (20 Wins/130P+).
- Preise von 1.650 MC bis 300 MC sind ein Witz für den Aufwand.
kann ich nicht bestätigen, eines meiner besten Matches war in nem Mad Dog, den ich ausversehen in die queue gestopft hatte xD. 6 srms 6 sind einfahc die hälle in den city maps.
Außerdme gehts weniger um die Priese, mehr um die Leaderbords. Sowas sollte es wöchentlich geben.
bestes match/klasse und beste spieler aus den 5 besten wins. wnen es keine einmalige Sache wäre, würde dies nicht jeder so suchten von den tryhards. man könnte soch auch ganz gut ausloten, wo man selbst steht in etwa wenn man die chassis so spielt. Und es wäre schön, wnen man die matches die gezählt werden angezeigt bekommt mit den jeweiligen Punkten.
Posted 06 October 2014 - 02:24 AM
/e: Was bringen Leaderboards, wenn die Tryhards nicht mit machen? Man will doch wenn dann einer der Besten der Besten sein und nicht der Beste der Schlechteren.
Edited by HiasRGB, 06 October 2014 - 02:40 AM.
Posted 06 October 2014 - 03:52 AM
HiasRGB, on 06 October 2014 - 02:24 AM, said:
/e: Was bringen Leaderboards, wenn die Tryhards nicht mit machen? Man will doch wenn dann einer der Besten der Besten sein und nicht der Beste der Schlechteren.
das weiß ja keiner wenn du deine elo runetrschummeln würdest auf 50 um dann unter den lowies 250 punkte 10x zu holen Ich war in genug games um zu wissen das Leute sowas machen, da ihnen jedes Mittel recht ist wenn am Ende alle dneken sie wären die betsen, was sie natürlich nicht sind sondenr nur gefaked ist.
Posted 06 October 2014 - 06:52 AM
hatte am WE ein verlorenes Spiel mit 4 Kills + 2 Assists und 860 Schaden. Hat aber keine C Bills gebracht...
Für die Kohle ist es doch unerheblich ob gewonne oder verloren, oder?
Posted 06 October 2014 - 07:00 AM
Serrin Chamadar, on 06 October 2014 - 06:52 AM, said:
hatte am WE ein verlorenes Spiel mit 4 Kills + 2 Assists und 860 Schaden. Hat aber keine C Bills gebracht...
Für die Kohle ist es doch unerheblich ob gewonne oder verloren, oder?
Hast du die Bedingungen gelesen? Da steht "WINS".
Posted 06 October 2014 - 07:22 AM
Lily from animove, on 06 October 2014 - 03:52 AM, said:
das weiß ja keiner wenn du deine elo runetrschummeln würdest auf 50 um dann unter den lowies 250 punkte 10x zu holen Ich war in genug games um zu wissen das Leute sowas machen, da ihnen jedes Mittel recht ist wenn am Ende alle dneken sie wären die betsen, was sie natürlich nicht sind sondenr nur gefaked ist.
Dropst du mit und gegen die Topspieler?
Posted 06 October 2014 - 08:40 AM
Klar gabs da durchaus Spiele die gut liefen, ausgeglichen und spannend waren, aber das Gros waren doch 12:1-4.
Auch mit den Top Spielern im eigenen und im Gegnerteam, und das bei jedem Drop hast du mit "normalen" Mechs eigentlich kein Land gesehn. Im Scout Sektor überwiegten Jenner F und Ember, wenn man denn mal nen Scout dabei hatte, im Medium Bereich Shadowhawk und Griffin, im Heavy Bereich weiss ich es ehrlich gesagt nicht und bei den Assaults auch nicht, wobei ich da im Atlas ein Paar mittelmäßig gute, und vieeeeele bescheidene Runden hatte.
Was man aber durchaus gemerkt hat, war das unvermögen des Matchmakers sich ans 3/3/3/3 zu halten da unzählige Direwölfe und Timber unterwegs waren. Es gab am gesamten We nicht ein einziges Match in dem ich nicht mindest 2-3 Dire bei mir und gegen mich hatte. Da hatte man, wenn man nur IS Tech gefahren ist keine Chance...
War leider für mich persöhnlich mehr Frust als Lust und der Grind Faktor ist immernoch zu hoch.....
Posted 06 October 2014 - 09:16 AM
Henry Pride, on 06 October 2014 - 08:40 AM, said:
Das ist kein Unvermögen des MM sondern gewollt, ansonsten würden bei 70 - 80 % Heavies und Assaults die Wartezeit für diese Spieler frustrierend lang.
Posted 06 October 2014 - 11:43 AM
Hatte Samstag Nachmittag angefangen und mit zunehmender Stunde wurden die Spiele immer "schwerer".
Entweder hatte es 12:0 Klatschen am laufenden Meter gehagelt oder aber beide Teams waren so gestacked, dass sich zwar an und für sich spannende Spiele entwickelt hatten, es aber nur sehr schwer möglich war die 130 Punkte zu knacken. Jedesmal wenn ein Gegner abgeschossen wurde den ich selber noch nicht "angenagt" hatte dachte ich: "Mist, wieder 10 Punkte weniger."
Habe selber auch extrem anders als sonst gespielt (Stichwort "angespannt"). Wo es normalerweise und entspannt 130+ Spiele hagelt war ich hier viel zu gierig. Der Gier folgten dann ***** und unnütze Fehler ("Ist ja nur EIN Dire Wolf, den knacke ich doch locker in meinem 20 Tonner."), die dann i.d.R. ein zu frühes und unnötiges Ableben zur Folge hatten.
Nach X Suicide-Rushes habe ich es dann wieder einmal etwas "ruhiger" versucht, nur um dann zu merken, dass bei entsprechenden Leuten im eigenen Team, auch diese Taktik nicht zum gewünschten Erfolg führt (weil leer ausgegangen).
War es dann ein richtig gutes Match, dann ging es wiederum meistens 10:12 (oder so ähnlich) aus, so dass das Match auf Grund des fehlenden Wins nicht in die Wertung eingeflossen ist.
So oder so bin ich nicht ganz so böse, dass das Event bald vorbei ist.
Freue mich auf mein Extrageld und die gute Gewissheit bald wieder im Aquarium angeln zu können. >:)
Posted 06 October 2014 - 12:03 PM
Posted 06 October 2014 - 01:36 PM
wenn die ganzen comp teams losgelassen werden könnt ihr noch heftiger fluchen als das jetzt bei der solo schon der fall ist^^
Posted 06 October 2014 - 01:48 PM
Henry Pride, on 06 October 2014 - 08:40 AM, said:
Klar gabs da durchaus Spiele die gut liefen, ausgeglichen und spannend waren, aber das Gros waren doch 12:1-4.
Auch mit den Top Spielern im eigenen und im Gegnerteam, und das bei jedem Drop hast du mit "normalen" Mechs eigentlich kein Land gesehn. Im Scout Sektor überwiegten Jenner F und Ember, wenn man denn mal nen Scout dabei hatte, im Medium Bereich Shadowhawk und Griffin, im Heavy Bereich weiss ich es ehrlich gesagt nicht und bei den Assaults auch nicht, wobei ich da im Atlas ein Paar mittelmäßig gute, und vieeeeele bescheidene Runden hatte.
Was man aber durchaus gemerkt hat, war das unvermögen des Matchmakers sich ans 3/3/3/3 zu halten da unzählige Direwölfe und Timber unterwegs waren. Es gab am gesamten We nicht ein einziges Match in dem ich nicht mindest 2-3 Dire bei mir und gegen mich hatte. Da hatte man, wenn man nur IS Tech gefahren ist keine Chance...
War leider für mich persöhnlich mehr Frust als Lust und der Grind Faktor ist immernoch zu hoch.....
Jo Henry hab ich auch getroffen am WE.
Wo ich am Samstag um 1 Uhr nachts noch mal das Ruder rumreißen konnte und die Pugs in ein paar Siege geführt habe war Sonntag reinstes gemetzel... von heute ganz zu schweigen.
Ich hab nur 9/20 130er, da mir einfach zu viele matches den Bach runter gingen.
Wenn ich mal nicht selbst in n Dire gestiegen bin haben mich selbige laufend weg geputzt.
Alle meine Light/Heavy Versuche waren nach Freitag auch nur noch frustrierende Niederlagen.
Ist nicht besonders spaßig gegen Lords und andere top Spieler zu spielen, wenn man nichmal ganz nach oben will, sondern nur die Bonus CBills
Muss mich wohl mit der wenigen Kohle zufrieden geben.
Posted 06 October 2014 - 02:37 PM
Aliisa White, on 06 October 2014 - 01:36 PM, said:
Sie überschätzen sich einfach maßlos. 95% der Leute im Groupqueue könn ja noch nicht einmal geradeaus Schießen.
Edited by w0rm, 06 October 2014 - 02:48 PM.
Posted 06 October 2014 - 03:38 PM
ne nichma ich tu mir das an^^ ich kann zwar gut solo qeue spielen aber von 12er teamchallenges lass ich die flossen weg.
da geh ich unter bevor ich überhaupt 200 schaden machen kann das geb ich mir net^^
Posted 06 October 2014 - 04:13 PM
HiasRGB, on 06 October 2014 - 07:22 AM, said:
teils teils, der Abend heute hat mit ner 9er lose streak angefangen, böse stomps da vllt noch zu viele jüngere gamer on waren, zumindets sind sich alle auf den füßen rumgetreten als hätten sie noch nie MWO gespielt. udn dann steht man da alleine gegen 10 gegner da ist nciht viel zu machen xD. Dann hat ich 3 sehr gute spiele innerhalb von 5 games, 220 220 und 230 er der res danach war durchwachsen. Ein game sogar mit 7 kills 3 assist und um die 600 dmg. also pure Glückssache mit wme man zusammen kommt und wie die matches laufen. Die Gruppendynamik im PUG ist halt schwer berechenbar.
Posted 06 October 2014 - 04:20 PM
ne gruppendynamik ist da eher schwer zu erkennen^^ wenn dann doch dann ists eher ne ladung lemminge .....
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users