Jump to content

Vorschlag: Drodeck 1 Slot Frei Wählbar Is Oder Clan?

6 replies to this topic

#1 Torukmaktai

Member

• PipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 57 posts
  • LocationBerlin,Germany

Posted 20 February 2015 - 05:10 AM

Hallo,

ich wundere mich eigentlich darüber, das ich im Dropdeck nur Clanmaschinen laden kann.
Beide Seiten nutzen schließlich intensiv Beutemaschinen - die Clans in ihren zweitklassigen Garnisionstruppen und die dem Eindruck nach ach so benachteiligten IS würden sicher gerne mal einen der bösen übermächtigen Clan - Omni in den Planetenkampf führen.

Wie wäre es, einen Slot im Dropdeck als frei wählbar zu gestalten, damit endlich Bewegung in den öden ewig gleichen Truppenaufbau in CW kommt?

(Oh, ups, dann kommen wohl 12 HBR - ECM in Wellen) Ironie aus.

Was meint Ihr dazu?

#2 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 20 February 2015 - 05:33 AM

Später bin ich dafür,nur sind wir gerade am Anfang der Invasion da hatten wir noch kein Clantech, wenn wir Glück haben können wir später auch Clanwaffen in IS Maschinen einbauen.

#3 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 20 February 2015 - 06:26 AM

Neeeeee, behaltet mal den Clan Schrott für Euch. Ihr wollt ja nur endlich den Thunderbolt fahren dürfen. Später könnt Ihr ja vielleicht mal eine IS AC einbauen und wir nehmen dafür dann Clan Laser, wäre doch ein gerechter Tausch :P.

#4 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 February 2015 - 07:14 AM

Och - ich bin dafür:
Packe ich meinen schicken Hellbringer ins DropDeck - erfülle diese Forderung nach ECM und kann dennoch meinen Stalker im Deck lassen. Statt ihn gegen diese fette Plunse von Atlas auszutauschen - ich meine mein Founder - der ist schick - aber der DDC Stinkt

View PostTorukmaktai, on 20 February 2015 - 05:10 AM, said:

(Oh, ups, dann kommen wohl 12 HBR - ECM in Wellen) Ironie aus.

Ach quatsch ECM ist doch nicht OP - wer hat dir den diesen Bären aufgebunden :D

Edited by Karl Streiger, 20 February 2015 - 07:15 AM.

#5 Torukmaktai

Member

• PipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 57 posts
  • LocationBerlin,Germany

Posted 21 February 2015 - 02:20 AM

Lol, da hat wohl oben einer klitzekleine Bedenken, in Zukunft auch von 36 ER - PPC langsam zu Tode gesnipert zu werden im Standpokerspiel wer sitzt am besten weit weg ganz oben auf den Bergen... :P

#6 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 22 February 2015 - 12:59 AM

Wenn Du mich meinst eher nein, ER-PPC sind auf Clan Seite schon genug vorhanden und das dazu noch mit schwereren Mechs die ECM tragen können. Ausserdem was soll ich mit einem Misch Slot, habe nur reinrassige IS Mechs bei mir stehen.
Davon abgesehen geht mir dieses ständige OP Gewinsel langsam auf den Senkel (beidseitig, nicht die Senkel sondern IS-Clan).
Wenn ich jetzt sehe das mit dem nächsten Clan Packet noch mehr ECM Mechs auf Clan Seite kommen gerät die IS langsam ins Hintertreffen, jetzt komme mir nur keiner mit der Zicke und im Heavy Sektor haben wir noch gar nichts.

#7 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 February 2015 - 11:16 PM

Naja irgendwie wurmt es mich schon - das 360$ in meinem Hangar versauern und nicht im CW genutzt werden können. Ich meine klar die gehen im Public - aber irgendwie wirkt Public nur wie ein erweiterte Trainingsground mit dem Murphy Modul.
Nur droppe ich dann eher im Public auch mit IS - allein schon weil meine Trainigszeit "begrenzt" ist.

Machen wir es uns doch einfach:
Jeder der Wave 1 Warhawk - gekauft hat darf als IS einen Clan Mech aus Wave 2 mitnehmen
Wer dazu noch Wave 2 und Wave 3 erstanden hat einen 2. Clan Mech.

Andersherum - Founder, Overlord Resistance und UrbanMech packages erlauben auch 2 IS Mechs als Clanner mitzunehmen. :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users