Jump to content

Das Neue Widerstands-Paket Der Inneren Sphäre

Collection

86 replies to this topic

#81 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 November 2014 - 04:18 AM

Ach die Preorder Rewards - ach die hab ich übersehen, auch wenn da nix von ComStar steht.... aber bei soviel Reward hier und Badges dort und King Crab hinüber sieht man ja gar nicht durch.

#82 Duerwiss

    Member

  • PipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 81 posts
  • LocationAachen, Germany

Posted 25 November 2014 - 04:22 AM

Wohl wahr! :blink:

Wir bekommen einfach zu viel für unser Geld :D

#83 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 25 November 2014 - 04:52 AM

View PostKarl Streiger, on 25 November 2014 - 03:19 AM, said:

Warte:
Posted Image


völlig am Thema vorbei, sorry, aber wie kommt man denn auf diese Info?
ich hab auf der "Hauptseite" nichts gefunden bzw. es gibt irgendwie nur diese eine Hauptseite (mit ihren Registern für die Packs)... ??

#84 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 25 November 2014 - 05:41 AM

Ist das eigendlich richtig, dass das Resistance-Pack nicht unter Preorder im Profil zu sehen ist, obwohl ich es "owne"?

#85 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 November 2014 - 05:45 AM

View PostBallimbo, on 25 November 2014 - 04:52 AM, said:


völlig am Thema vorbei, sorry, aber wie kommt man denn auf diese Info?
ich hab auf der "Hauptseite" nichts gefunden bzw. es gibt irgendwie nur diese eine Hauptseite (mit ihren Registern für die Packs)... ??

Newsletter

#86 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 25 November 2014 - 07:12 AM

View PostKarl Streiger, on 25 November 2014 - 05:45 AM, said:

Newsletter


Aha... ok, schade, dass es nur dort so detailiert aufgeführt wird. Nun gut. Danke jedenfalls.

View PostThanar76, on 25 November 2014 - 05:41 AM, said:

Ist das eigendlich richtig, dass das Resistance-Pack nicht unter Preorder im Profil zu sehen ist, obwohl ich es "owne"?


Ja, das ist so. Also bei mir auch, und haben einige auch schon angesprochen (irgendwo im Forum schon drauf gestossen). Sei aber "alles in Ordnung", wird einfach nur nicht aufgelistet.

#87 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 25 November 2014 - 08:17 AM

View PostKarl Streiger, on 25 November 2014 - 04:18 AM, said:

Ach die Preorder Rewards - ach die hab ich übersehen, auch wenn da nix von ComStar steht.... aber bei soviel Reward hier und Badges dort und King Crab hinüber sieht man ja gar nicht durch.


Ja so langsam verliert man den Überblick.

Und nun bekommen wir also auch ComStar-Werbeartikel fürs Cockpit. Allerdings hatte ich nicht um Artikel gebeten die mir die spirituelle Erleuchtung bringen sollen. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das mit der Preorder der Mechs ein Abo für den Wachturm verbunden war. ;)

Aber hey dann hat man wenigstens was zu lesen auf dem Locus. Da hat man ja eh die größten Erleuchtungen. Und wenn kein Klopapier mehr da ist dann .... :P

Und ich höre jetzt besser auf den sonst könnte sich ja noch einer beleidigt fühlen. -_-





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users