Jump to content

Downloading Install Base


No replies to this topic

#1 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 29 November 2014 - 06:33 AM

Guten Tag Mechwarrior,

seit etwa einem Monat habe ich ein großes Problem. Immer wenn ein neuer Patch erscheint zwing der Launcher mich dazu das komplette Spiel neu zu installieren. Anstatt zu patchen versucht er also die "Install Base" (ca. 5,5gb) runterzuladen und will in Folge das Spiel neu installieren. Zwar funktioniert es dann auch aber ich möchte in Zukunft nicht bei jedem Patch das Spiel neuinstallieren ^^

Das Repair Tool ändert daran leider auch nichts. Ich habe schon versucht MWO als Admin laufen zu lassen - kein Erfolg.

Ein paar Rand-Daten:

Intel I7-4790K @4 4,00ghz
Gigabite z97 Gaming 5
Radeon HD 6950
12gb RAMM @1333
Die größe des Spielordners beträgt 7,98gb.

Kennt jemand die Lösung? :(
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Expired





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users