Jump to content

Zeitverschwender

39 replies to this topic

#1 noggler

Member

• PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 26 October 2014 - 04:57 AM

Kann man etwas gegen solche Spieler machen, die im Assault Modus sich als letzte verstecken, damit der Gegner kappt um nicht einen schlechten k/d zu bekommen?

Mich stört das höllisch!!

Oder auch die, die extra überhitzen für nen Selbstmord?

#2 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 26 October 2014 - 04:58 AM

View Postnoggler, on 26 October 2014 - 04:57 AM, said:

Kann man etwas gegen solche Spieler machen, die im Assault Modus sich als letzte verstecken, damit der Gegner kappt um nicht einen schlechten k/d zu bekommen?

Base cappen?

#3 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 26 October 2014 - 05:05 AM

Der macht eben Roleplay und will entkommen um seine Kameraden zu warnen. Nicht jeder hat Todessehnsucht.

Edited by o0Marduk0o, 04 November 2014 - 11:06 AM.

#4 noggler

Member

• PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 26 October 2014 - 05:05 AM

Darum geht es ja nicht... hab ich schon geschrieben

#5 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 26 October 2014 - 05:07 AM

Finde das nicht schlimm. Wenns dich stört verlasse das Match und starte ein neues mit einem anderen Mech.

#6 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 26 October 2014 - 05:13 AM

View Postnoggler, on 26 October 2014 - 05:05 AM, said:

Darum geht es ja nicht... hab ich schon geschrieben

Dann lautet die kurze Antwort eben "Nein".

#7 noggler

Member

• PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 26 October 2014 - 05:20 AM

View Posto0Marduk0o, on 26 October 2014 - 05:05 AM, said:

Der macht eben Roleplay und will entkommen um seine Kameraden zu warnen. Nicht jeder hat nen Todeswunsch.

Das wäre ja der letzte, somit müssen dann alle warten bis die Gegner gecappt haben...

#8 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 26 October 2014 - 05:27 AM

View Postnoggler, on 26 October 2014 - 05:20 AM, said:

Das wäre ja der letzte, somit müssen dann alle warten bis die Gegner gecappt haben...

Genau. Entweder den letzten finden oder cappen. Man kann ja jederzeit das Match verlassen und einen anderen Mech nehmen.

#9 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 26 October 2014 - 06:05 AM

Dann müssen halt alle warten. Jeder hat das recht solange wie möglich zu Überleben. Wie er das macht ist seine persönliche Sache. Das sich einige drüber Aufregen tja Pech gehabt. Wie schon Vorgeschlagen. Exit Battle, oder die restlichen Team Mates suchen den Bösewicht. Oder sich in Geduld üben und abwarten bis die Base fällt. Ich habe damit keine Probleme und verrate auch nicht die Position des Team Mates auch wenn er das Enemy Team ärgert und das Battle in die Länge zieht. Alles Subjektive Wahrnehmung halt. So oft kommt das auch nicht vor das man draus ein Drama machen muss. Für mich ne Lustige Abwechslung. Der schnellen Battles die meistens maximal 5 Min dauern.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 26 October 2014 - 06:06 AM.

#10 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 26 October 2014 - 10:25 AM

Solang jemand aktiv am Match teilgenommen hat hat er auch das recht zu versuchen am leben zu bleiben. Warum sollte man sich auch nur weils irgendnen Hanswurst stört direkt ins offene Messer stürzen. Wens stört soll halt das Match verlassen und ein neues starten.

Wenn jemand einfach nur trollen will und nichtmal versucht das Spiel zu gewinnen sondern sich direkt versteckt sieht die Sache anders aus.

#11 Draal Kaan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 26 October 2014 - 11:46 AM

Wie schon oft genug gesagt wurde "Jeder spielt sein eigenes Spiel.". Ergo: Sein gutes Recht.
Genau wie es z.B. mein Recht ist, Builds zu fahren, die andere doof finden.

Wenn jemand bei Skirmish verstecken spielt und die Uhr noch 7 Minuten hat, tja, dann find ichs auch doof. Weil ich nie ein Match verlasse, bis es nicht wirklich vorbei ist.
Kann ich aber nicht ändern, also nutze ich die Zeit, um mal gepflegt Nonsense zu chatten. Oder neuen Kaffee zu holen.

Also: Locker durch die Hose atmen und auf das nächste Match warten.

#12 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 26 October 2014 - 03:25 PM

ich hab eher ein Problem damit das ein durchschnittliches Spiel nur 5 Minuten dauert...

...dafür das man sehr oft sehr lange auf ein Match warten muss ist das extrem lästig!

Edited by Acid Phreak, 26 October 2014 - 03:27 PM.

#13 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 October 2014 - 12:00 AM

Tja bei Assault ist verstänkern ja wohl mehr als legitim.
Habe schon einen Mech ein Spiel gewinnen sehen, der hatte gar keine Waffen mehr.
Wenn etwas nerft dann sind es die "Toten" die einen 7min an flamen man solle doch gefälligst in die Basis marschieren und den letzten Feind kalt machen.....Blick auf mein Schadensdiagramm sagt mir aber - NOPE. Also Chat ignorieren - und ein Buch lesen während die Zeit runtertickt....11 zu 10 ist nen Sieg

Edited by Karl Streiger, 27 October 2014 - 01:11 AM.

#14 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 27 October 2014 - 12:52 AM

View PostKarl Streiger, on 27 October 2014 - 12:00 AM, said:

....11 zu 10 ist nen Sieh

Und da helfen dann Selbstmorde. Überhitzen und es schaffen generiert keinen Kill für den Gegner.

Edit: Beispiel

Team 1 hat 10 Gegner getötet und 11 Mechs verloren.

Team 2 hat 9 Gegner getötet und 10 Mechs verloren.

Nach aktiven Mechs 1:2 für Team 2 nach kills 10:9 für Team 1. Also Zeit ablaufen lassen und gewinnen.

Edited by JD R, 27 October 2014 - 12:54 AM.

#15 The Basilisk

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 28 October 2014 - 01:22 AM

Nein du hast kein Recht und keine Möglichkeit *etwas gegen andere Mitspieler* zu tun nur weil die nicht so spielen wie du es gerne hättest.
Es gibt Dinge wie Teamkills, AFK farming und suizide farming die eindeutig gemäß CoC verboten sind.
Dazu gehört im Übrigen auch die Position von Mitspielern zu verraten oder anderweitig auf noch aktive Mitspieler ein zu wirken das Spiel vorzeitig zu beenden.
Ein Spiel geht 15 min kann aber früher vorbei sein.

#16 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 28 October 2014 - 03:38 AM

Bei Assault verstehe ich das geschilderte Problem nicht, einfach cappen und fertig. Sind noch alle Türme intakt und das eigene Team zu beschädigt, um cappen zu können, ist das "verstecken"/in die Basisverteidigung locken eine legitime Taktik.

Bei Skirmish regt mich das allerdings auch auf. Wer nicht sterben will, darf kein Team Deathmatch spielen...

#17 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 28 October 2014 - 04:08 AM

Wer den letzten Überlebenden im Stich lässt, weil er vorher krepiert, sollte auch nicht anmelden. :P Das kann man so oder so sehen.

#18 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 28 October 2014 - 04:19 AM

View Posto0Marduk0o, on 28 October 2014 - 04:08 AM, said:

Wer den letzten Überlebenden im Stich lässt, weil er vorher krepiert, sollte auch nicht anmelden. :P Das kann man so oder so sehen.

Nunja, bei Deathmatch liegt es halt irgendwie in der Natur der Sache, dass es in einem der beiden Teams irgendwann nur noch den letzten Überlebenden gibt, von daher kann man das eben nicht "so oder so sehen"... ;-)

#19 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 October 2014 - 04:24 AM

Naja nu was habsch gesagt - als der tolle Skörmisch kam - ich hab gesagt Schmarn - am Ende beschweren die Leute sich das sich jemand versteckt - obwohl ich mich nicht an mein Versprechen gehalten habe und mir keine Spider mit ECM besorgt habe. Ich schätze uf tourmaline gibts bestimmt paar lustige Stellen, wo das eigene Team meine Stellung so oft verraten kan wie se wollen ohne eine andere Spider kann ich da ne Menge spaß haben.

#20 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 28 October 2014 - 08:59 AM

Solange noch ein Teammitglied am Leben ist, könnte die Runde zu einem Sieg werden.

12 user(s) are reading this topic

0 members, 12 guests, 0 anonymous users