Jump to content

Skyther Und Garyson Brauchen Eine Signatur

23 replies to this topic

#21 Ywan

Member

• PipPipPip
  • 72 posts

Posted 06 November 2014 - 04:34 AM

Ja lesbarkeit ist ein Thema, wobei gerade der Name ja beim jeweiligen Poster nochmal sehr leserlich links oben im Beitrag steht vom Forum her. Ich finde in dem speziellen Fall sollte die Signatur die Funktion der grünlich/bläulichen Hinterlegung des CM Beitrags optisch weiter unterstützen, um beim schnellen durchscrollen der Threads bereits einen besseren optischen Hinweis auf Postings des CM`s in der Masse der Beiträge erkennen zu können. Daher habe ich versucht die Sig-Vorschläge von mir primär in den Firmenfarben zu halten und entsprechend leuchtend.
Und bei aller Liebe für Fun und Prosa, aber ein CM sollte bei seiner Sig. nun wirklich nicht seine durch ihn vertretene Marke verballhornen. Man will als Spieler ja mit seinen Anliegen das Gefühl haben ernst genommen zu werden. Wie seriös wirkt schon ein CM auf euch, der die durch ihn vertretene Marke schon nicht ernst nehmen würde.

#22 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 November 2014 - 07:58 AM

Ja stimmt schon irgendwie. Auch wenn ich selber denke, das der Blödelskull ne goile Imagefigur, für ein Entwicklerstudio, welches Spß am entwickeln von coolen Games hatt, sein könnte, kann so ne, sich selber nicht so ernst nehmen, Sache, auch nach hinten losgehen.

Dennoch würde mir der Skull, mit nem Spruch wie "we are having Fun, at making good Games, together with you", "we are making professional Games....seriously", oder "PGI Moderation Staff....we are totaly knowing what we are doing, and we are always Rigth.... absolutly ..mostly... ehrm, sometimes.....belive us. xD" mir gut gefallen. Aber is halt wirklich nur meine persönliche Ansicht.

Edited by Revorn, 06 November 2014 - 08:00 AM.

#23 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 November 2014 - 08:02 AM

View PostRevorn, on 06 November 2014 - 07:58 AM, said:

Ja stimmt schon irgendwie. Auch wenn ich selber denke, das der Blödelskull ne goile Imagefigur, für ein Entwicklerstudio, welches Spß am entwickeln von coolen Games hatt, sein könnte, kann so ne, sich selber nicht so ernst nehmen, Sache, auch nach hinten losgehen.

Dennoch würde mir der Skull, mit nem Spruch wie "we are having Fun, at making good Games together with you", "we are making professional Games,... just Thrust us", oder "PGI Moderation Staff....we are totaly knowing what we are doing, and we are alwasy Rigth.... absolutly ...belive us. xD" mir gut gefallen. Aber is halt wirklich nur meine persönliche Ansicht.

Nun ja wenn man gemein währe könnte man auch sagen das man bei PGI einfach nur das G und das I vertauschen muss um zu sehen um welche Art von Leuten es sich bei den Entwicklern handelt. :P

Spoiler

Aber bei Star Wars ist Sith ja bestimmt ebenfalls nur ein Schreibfehler gewesen. ;)

Edited by Zacharias McLeod, 06 November 2014 - 08:04 AM.

#24 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 07 November 2014 - 10:33 AM

So, wie angekündigt geht dieser Thread jetzt zu und wir haben einen Gewinner. Danke an Ywan für diese tolle Signatur, wir werden sie umgehend aufnehmen :-)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users