Jump to content

[R] Die Berserker - Für Alle Founder

BSK Founder BerSerKer

19 replies to this topic

#1 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 31 October 2014 - 10:47 AM

Hallo Mechkrieger,

die Einheit BerSerKer [BSK] dient allen Foundern (Gründer) von MWO als Freihaus ohne Verpflichtungen. Wir Gründer haben viele Veränderungen im Spiel gesehen, einige davon haben es uns manchmal schwer gemacht, das Spiel zu mögen. Auch haben wir ein Privatleben, und nicht immer die Möglichkeit auf dem neuesten Stand zu sein.
Hier kommt unsere Einheit ins Spiel.
Wir bieten euch einen Ort an den ihr immer wieder zurückkehren könnt. Wir halten euch auf dem neuesten Stand, bieten euch Training, Erfahrungsaustausch, Bewertungen eurer Bewaffnungen, gemeinsame Spiele oder auch einfach nur einen Ort um Kontakte zu knüpfen. Wir haben keine Regeln außer einem respektvollen Miteinander. Außerdem sind wir sehr international aufgestellt, wir haben Mitglieder aus den USA, Kanada, Australien, Großbritannien, Frankreich, Dänemark, Slowakei, Serbien, Ukraine und wahrscheinlich noch weitere. Dadurch ist praktisch immer jemand online, mindestens in Lanzenstärke. Die Einheit selbst hat Battalionsstärke, mit gemischten Fähigkeitsstufen, auch sehr viele gute Spieler. Desweiteren sind wir mit vielen anderen Einheiten befreundet, mit denen wir häufig zusammen ins Gefecht ziehen. Solltet ihr meistens mit eurem besten Freund oder eurem Partner spielen, der aber wiederum kein Gründer ist, so machen wir gerne eine Ausnahme bei der Aufnahme.
Wir nehmen uns heraus, Gründer ohne Einheit die im Spiel mit schlechten Leistungen auffallen, einfach zu unser Einheit einzuladen. Sollten wir einen Gründer mit einer Nova Prime mit 12 ERML sehen, diese alle gleichzeitig abfeuern, runterfahren und dann sogar wegen Überhitzung draufzugehen, dann bekommt dieser Spieler von uns unaufgefordert eine Einladung. Dies soll keine Beleidigung sein, sondern ein Kompliment für eure Motivation, nach den 3 Jahren immer noch den Weg ins Spiel zu finden.
Für die Kommunikation nutzen wir die Teamspeak Server von Comstar, im Bedarfsfall steht uns ein eigener Ventrilo Kanal zur Verfügung, und ein Mumble Server kann ebenfalls aufgesetzt werden.
Unsere bevorzugten Farben sind Phoenix Schwarz mit Akzenten in Phoenix Rot. Bewerber melden sich bei Aquidneck oder BSK.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Mechkrieger!

Edited by BSK, 01 June 2015 - 06:36 AM.


#2 Terror066

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 132 posts
  • LocationLyranische Allianz / Protektorat Donegal / Tharkad / Tharkad City

Posted 11 November 2014 - 10:22 AM

Hallo BerSerKer

Ich möchte mich auch hier im Namen der Black Watch Mercenaries für das ungebürliche Verhalten eines unsere Member entschuldigen. Es ist nicht im Sinne unserer Einheit andere Spieler oder Einheiten zu denunzieren oder zu beleidigen.

#3 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 23 November 2014 - 04:39 AM

Moin! Ich habe vor Wochen eine eurer "unrühmlichen" Einladungen erhalten und das hat ernsthaft mein Interesse geweckt. Denn (jobtechnisch und familär bedingte) Auszeiten fallen bei mir nicht tagelang, sondern wochen- oder gar monatelang aus. Und da suche ich dann tatsächlich, wie von dir beschrieben, einen Ort, an den man zurückkehren kann. Keine Einheit, die einen rauswirft, weil der Job {Redacted} läuft oder das Kind krank ist und man entsprechend andere Prioritäten hat. Wo man auch nach der Rückkehr entspannt solo droppen kann, ohne schlechtes Gewissen, sich "mal wieder blicken lassen zu müssen" und dann vollkommen ausser Form in kleinen Grüppchen von vollen 12er-Turniermannschaften massakriert wird.

Nur: wie sieht es bei euch mit dem kommenden CW aus? Nach aktuellem Stand entscheidet der Einheitsführer über die Fraktion aller Mitglieder. Das dürfte doch bei solch einer zusammengewürfelten Truppe Reibungspunkte erzeugen, zumal man aufgrund dieser fremden Entscheidung (im Falle man besitzt sowohl IS- als auch Clanmechs) 50% seines Fuhrparks nicht mehr nutzen kann.

#4 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 24 November 2014 - 10:26 AM

View PostDodger79, on 23 November 2014 - 04:39 AM, said:

Moin! Ich habe vor Wochen eine eurer "unrühmlichen" Einladungen erhalten und das hat ernsthaft mein Interesse geweckt.

"Kompliment" - du hast ein Kompliment von uns erhalten. Wir bevorzugen diesen Begriff. ;)

Nun soweit die Pläne für CW bisher veröffentlicht wurden, gibt es keine Zeitstrafen für den Austritt aus einer Einheit. Sollte ein Spieler also 3 Wochen inaktiv sein und dann für ein Wochenende am CW bei einer anderen Fraktion teilnehmen wollen, dann kann er dies gerne tun und wird danach wieder gerne bei uns willkommen geheißen.
Da es nur 2 Spieler von 4 Kompanien gibt die ausschließlich IS Mechs spielen wollen, werden wir sehr wahrscheinlich dauerhaft eine Clan Fraktion wählen, um höchstmögliche Loyalitätspunkte zu garantieren. Du siehst also, es gibt sehr wenige Reibungspunkte bei uns. Wir haben nur eine Regel, seid nett zueinander. Und es war am Wochenende ein Leichtes für uns, schwächere Spieler bei der Challenge durchzuziehen.
Falls du noch eine Einladung brauchst bzw du noch Freunde mitbringen möchtest, lass es mich wissen!


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


#5 BodyCounter

    Rookie

  • 2 posts

Posted 05 December 2014 - 09:55 AM

Hallo und guten Abend. Bin bei der suche nach einem Clan (lang und steinig) endlich fündig geworden. Mein in Game Name ist Redbird und 39 Jahre alt. Bin noch neu im game. Spiele eigendlich regelmäßig soweit mein job ( "chef" ) mir die zeit läßt. Suche einen Clan mit netten Leuten und ungezwungenheit . Habe lange Clan erfahrung und besitze ts3 .
Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine einladung freuen.

Mit Dank RED

#6 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 06 December 2014 - 08:54 AM

Hallo BodyCounter, freut mich, wenn dir die Beschreibung unserer Einheit zusagt. Wir richten uns jedoch eher an Founder dieses Spiels. Ich habe jemanden vom 31ten Hussaren Regiment gefragt, sie werden dich gerne aufnehmen und ausbilden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

#7 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 20 April 2015 - 02:53 AM

Wir BerSerKer möchten kleineren GB Einheiten an diesem Wochenende die Möglichkeit geben, mit uns zusammen zu arbeiten. Mehr Informationen erhaltet ihr hier:

http://mwomercs.com/...gb-at-tukayyid/

#8 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 30 April 2015 - 02:16 PM

Die 31HR Husaren gratulieren euch zu euren 2 Platz.

#9 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 30 April 2015 - 10:32 PM

Danke sehr, wir hatten sehr viel Spaß und tolle Gefechte mit euch. Vielleicht bald mal wieder ein Training?

Wir werden jetzt unsere Verträge auf wöchentliche Basis umstellen und fangen mit Kurita an. Mal schauen was uns erwartet!

#10 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 01 May 2015 - 12:04 AM

Gute Orga. Ohne hätten viele gute Spieler ohne premade spielen müssen. Denke das es dem CGB gut geholfen hat.
/bow BSK. Wir sehen uns.

#11 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 08 May 2015 - 09:06 AM

Allen Foundern wünschen wir viel Spaß und Erfolg beim Founder-Event dieses Wochenende.

Und allen anderen natürlich auch ..

#12 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 08 May 2015 - 04:15 PM

Hi BSK mal eine Frage hast du am Montag eine Truppe für mich ich würde mal einen guten Trainingspartner brauchen?

#13 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 09 May 2015 - 01:09 AM

Können wir arrangieren. Nennt mir eine Zeit!

#14 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 29 May 2015 - 01:12 AM

Wir werden heute Abend einen Vertrag für Steiner annehmen, wer Lust hat mit uns zu droppen, einfach melden. Wir sind sehr unkompliziert. Letztes Wochenende haben wir für die JadeFalken 4 Planeten erobert, mal schauen ob wir sie zurückgewinnen können ..

#15 LGB

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1 posts

Posted 27 June 2015 - 09:48 AM

Moin moin BSK,

da das nächste Event ansteht in dem es auf CW und gute Koordination ankommt.
Würde ich mich gern wieder bei euch bewerben.
Ich habe im letzten CW-Event gute Erfahrungen bei euch gemacht was gameplay und Fairness angeht.

IS o. Clan ich bin für alles offen.

Bis dann LGB

#16 DrMike

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 35 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2015 - 11:16 AM

Hallo BSK,
ich bewerbe mich auch für's nächste Event. Haben ja heute schon mal darüber gesprochen ;-).
Bin eigentlich auch für alles offen, obwohl ich bisher ausschließlich auf Seiten Steiner's pugge.

Edited by DrMike, 27 June 2015 - 11:16 AM.


#17 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 28 June 2015 - 01:15 AM

Alles klar, freu mich wenn ihr zu uns kommt!

#18 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 28 June 2015 - 01:25 AM

Schon Entschieden welche Faktion BSK im Event hat? Denke das interessiert einige nu..:D Bis später.

#19 MaxCole

    Rookie

  • Galaxy Commander II
  • Galaxy Commander II
  • 9 posts

Posted 28 June 2015 - 08:59 AM

Hi BSK,
die 7. Kralle würde sich Euch, für das Event, sehr gerne anschliessen. Hatten ja schon darüber gesprochen und waren in der Verganganheit ja auch nicht minder erfolgreich :D .

Wir freuen uns wieder auf eine gute Zusammenarbeit, egal bei welcher Fraktion!

Gruß Cole

Edited by MaxCole, 28 June 2015 - 09:01 AM.


#20 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 19 April 2016 - 01:20 AM

Nach dem heutigen Patch wird es uns mehr als 12 Millionen hart erkämpfter kosten neue Piloten zu rekrutieren. Deswegen der Aufruf an alle unentschlossenen Founder ohne Einheit, werdet jetzt Teil einer großartigen Gemeinschaft und werdet ein BerSerKer!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users