Jump to content

Is - Die Letze Bastion


51 replies to this topic

#21 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 01 November 2014 - 02:46 PM

Ausnamsweise muss ich tatsächlich ein Brett/Lanze/Speer/Kartoffel/Spaten für TK brechen sagen dass der Screen von ihm jetzt nichts ist wofür man sich schämen muss, als Atlas ist man gerne n Kugelfang und da sind die Stats manchmal wirklich grottig, obwohl man sich unfassbar gut geschlagen hat.

Eine solche Aufteilung der Mechs, als einziger ISler hatte ich allerdings auch noch nicht.

Edited by Mangeras, 03 November 2014 - 01:28 PM.


#22 Beadhanger

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 115 posts
  • LocationBösensell

Posted 01 November 2014 - 10:34 PM

Ein ganz schönes Brett hast du da gebrochen...hast jetzt auch einen Korken im Boden bei mir....

Edited by Beadhanger, 01 November 2014 - 10:35 PM.


#23 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 02 November 2014 - 12:50 AM

View PostBeadhanger, on 01 November 2014 - 10:34 PM, said:

Ein ganz schönes Brett hast du da gebrochen...hast jetzt auch einen Korken im Boden bei mir....

Man kann sich auch einfach mal irren. Danke für diesen sinnvollen Beitrag.

Edited by Mangeras, 02 November 2014 - 12:54 AM.


#24 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 03 November 2014 - 01:07 AM

Puh zum Glück habe ich noch nicht zu so einer Tageszeit spielen müssen. Bei mir sind es immer min 40% IS. :)

#25 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 03 November 2014 - 03:53 AM

Also...ich finde man sieht in letzter Zeit wieder vermehrt IS - MEchs...fahre nun seit längerer Zeit auch wieder meine Quickdraws, Jäger, Cataphrakte, Raben und Pults auch im PUG gerne...ist auch schon wieder ne Zeit her dass der Einziger IS mech im Drop gewesen bin...

Tante Edith sagt:

Aber TK...hör doch bitte auf mit dem ewigen Clan-Mechs sind OP...sind Sie nicht...Punkt und aus

Edited by Lukas von Seydlitz, 03 November 2014 - 07:23 AM.


#26 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 03 November 2014 - 09:10 AM

Hab mitm Centurion nur 5 Clanmechs abgeschossen. Geht gar nicht. Ein IS Mech muss in JEDEM Spiel gegen Clanmechs nen Deathstar machen. /bang.

Sorry. Quirks kommen...denke es reicht langsam.

#27 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 03 November 2014 - 09:32 AM

Also so schlimm ist es auch nicht. Hab den Gratis Centi gerade komplett gemastert. Mit einer Ac 20 und ein paar Streaks gegen die Lights.

Komplett gemastert hab ich eine KD von 3,6 dabei hab ich auch genügend Clan Mechs erwischt. Gerade im eins gegen eins gegen Timberwolf und Co haut die Ac 20 im Arm richtig rein. Also zu schwach ist der nicht.

#28 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 03 November 2014 - 12:18 PM

View PostMangeras, on 01 November 2014 - 02:46 PM, said:

Ausnamsweise muss ich tatsächlich ein Brett für TK brechen sagen dass der Screen von ihm jetzt nichts ist wofür man sich schämen muss, als Atlas ist man gerne n Kugelfang und da sind die Stats manchmal wirklich grottig, obwohl man sich unfassbar gut geschlagen hat.

Eine solche Aufteilung der Mechs, als einziger ISler hatte ich allerdings auch noch nicht.


Das stimmt, trotzdem hat die Aussage "hab zwei kills!" bei "nur" 200 Schaden etwas von luckyshot/killsteal. Aber das muss ich Dir ja nicht sagen Keule, mit Dir im Team machst auch mit 1000 Schaden keine Kills weil Du immer im richtigen Augenblick vorbeistolperst :D

Davon mal abgesehen, find ich das relativ normal. Die Clanmechs sind eben "neuer", das einzige was derzeit die IS-ler reizt sind ja die Geschenkemechs (CN-AH und AS-S), der Vindicator schaut guat aus ist aber derzeit einfach nicht richtig schön und wirkungsvoll zu fahren im Vergleich zu anderen Mechs.

Was ich allerdings sehe ist dass IS-Mechs größeres Potential haben "verbastelt" zu werden. Bei all den Freiheiten kommt auch mal Unfug raus. Clanmechs bieten da absurderweise weniger Freiheiten, zumal die enorme Reichweite der Waffen kaum Nischenbuilds zulässt bei denen man erstmal auf ~300m rankommen muss und vlt vorher abgeschossen wird weil man endlich loslegen möchte und zu risikoreich spielt.
Mit einem guten build kann man aber auch als IS gut was reissen, da Clantech einfach gern Richtung shutdown trudelt. So Nischenbuilds wie der Arrow Stock machen zwar einen heiden Spaß aber man läuft doch Gefahr in einigen Matches mit ~200 Schaden etwas hinten anstehen zu müssen :)

#29 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 04 November 2014 - 01:21 AM

Nehmt einfach nen ILYA mit 3 x Ultra AC-5 + 3 x M-Laser sowie die beiden Cooldown Module und habt Spaß....geht übrigens nun auch wieder sehr gut mit dem Cata 4 x mit 4 x AC-5 und dem Cooldown Modul :) :D

Und da heute noch die Quirks kommen werden die IS MEchs noch einmal interessanter bzw besser....man muss halt wieder ein bischen basteln

#30 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 04 November 2014 - 01:33 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 04 November 2014 - 01:21 AM, said:

Und da heute noch die Quirks kommen werden die IS MEchs noch einmal interessanter bzw besser....man muss halt wieder ein bischen basteln


Basteln und C-Bills für die Module ausgeben!

Aber was macht man nicht alles für die kleine Oxide :wub: ! Irgendwie höre ich schon ein paar ungedeckte Rückenpartien nach mir schreien! :P :D :ph34r:

#31 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 04 November 2014 - 03:08 AM

View PostDelios, on 04 November 2014 - 01:33 AM, said:


Basteln und C-Bills für die Module ausgeben!

Aber was macht man nicht alles für die kleine Oxide :wub: ! Irgendwie höre ich schon ein paar ungedeckte Rückenpartien nach mir schreien! :P :D :ph34r:


Hmmm....Oxide --->

609 Jenner Oxide 35 3 Additional Structure (LL&RL) 4
610 Jenner Oxide 35 3 SRM4 Range 7.5%
611 Jenner Oxide 35 3 Missile Range 7.5%
612 Jenner Oxide 35 3 SRM4 Cooldown 7.5%
613 Jenner Oxide 35 3 Missile Cooldown 7.5%
614 Jenner Oxide 35 3 SRM4 Heat Gen -7.5%
615 Jenner Oxide 35 3 Missile Heat Gen -7.5%

SRM 4 Range ---> + 15 %
SRM 4 Cooldown ---> + 15 % (also 15 % SCHNELLER feuern)
SRM 4 Heat ---> - 15 %

Ich glaube, den Oxide wirst du jetzt wieder vermehrt sehen...bis PGI hier wieder einen Nerf bringt...weil mal ehrlich, dass Ding ist jetzt schon ziemlich stark und nun noch mit Quirks UND Modul (noch einmal 12 % schnellerer Cooldown, etc.)

Edited by Lukas von Seydlitz, 04 November 2014 - 03:12 AM.


#32 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 04 November 2014 - 03:17 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 04 November 2014 - 03:08 AM, said:

..weil mal ehrlich, dass Ding ist jetzt schon ziemlich stark und nun noch mit Quirks UND Modul (noch einmal 12 % schnellerer Cooldown, etc.)


Ich hoffe doch das die Kleine stärker wird!? Ich füttere Sie schließlich regelmäßig mit mit Rückenpanzerung einer Steiner-Scout-Lanze! Die vom BH scheinen Ihr besonders gut zu schmecken! :rolleyes:

#33 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 November 2014 - 03:20 AM

Es werden prebuff schon so viel wie irgend möglich Oxide ins Leaguedeck gestopft. Buff unnötig.

Edited by HiasRGB, 04 November 2014 - 03:21 AM.


#34 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 04 November 2014 - 03:52 AM

Hmmm...seltsam...meiner schmecken Atlanten und Dires auch am besten....wobei ich bis heute nicht auf einen einzigen BH getroffen bin....vieleicht ist meine ELO zu schlecht :D :P ;) :rolleyes:

Edited by Lukas von Seydlitz, 04 November 2014 - 03:52 AM.


#35 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 04 November 2014 - 04:14 AM

Ich sehe sogar gelegentlich TK mit seinem BH...oh wait, das gibt man besser nicht zu, oder?

#36 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 04 November 2014 - 04:19 AM

Komm auf die dunkle Seite der Nacht, Marduk, es gibt auch Kekse :D

#37 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 November 2014 - 05:10 AM

View Posto0Marduk0o, on 04 November 2014 - 04:14 AM, said:

Ich sehe sogar gelegentlich TK mit seinem BH...oh wait, das gibt man besser nicht zu, oder?


Lol

#38 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 04 November 2014 - 05:12 AM

View PostTodesklinge, on 04 November 2014 - 04:19 AM, said:

Komm auf die dunkle Seite der Nacht, Marduk, es gibt auch Kekse :D

Posted Image

Ja nee, ist klar!

#39 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 04 November 2014 - 07:22 AM

View PostMangeras, on 01 November 2014 - 02:46 PM, said:

Atlas ist man gerne n Kugelfang und da sind die Stats manchmal wirklich grottig, obwohl man sich unfassbar gut geschlagen hat.




Schonmal nen XL-Atlas gesehen der tankt?

#40 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 04 November 2014 - 07:40 AM

View Postw0rm, on 04 November 2014 - 07:22 AM, said:


Schonmal nen XL-Atlas gesehen der tankt?


Und was tank der Atlas den so? Normal, Super, E10 oder Diesel?

Ich dachte eigentlich das so ein Fusionsreaktor keinen Sprit braucht. OK eventuell alle paar Jahre mal etwas neuen Wasserstoff.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users