Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität - 1.3.349 - 04-Nov-2014


2 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 04 November 2014 - 10:53 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatel Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!


[color=#00FFFF]Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:[/color]
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du [ spoiler] [ /spoiler] verwendest.
[color=#00FFFF]In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.[/color]



[color=#00FFFF]Dazu müsst ihr lediglich die „Shaders“ Ordner löschen, die standardmäßig unter folgendem Pfad zu finden sind:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\USER\Shaders[/color]

[color=#00FFFF]Andernfalls benutzt bitte unser Repair Tool, welches eure Game Directory Dateien bestätigen wird und alle Datei Probleme beheben wird: [/color]http://mwomercs.com/...public-release/
[color=#00FFFF]Denkt daran uns eure dxdiag über [/color]support@mwomercs.com[color=#00FFFF] zukommen zu lassen, damit sich unsere Gamemaster direkt um euch kümmern können![/color]

[color=#00FFFF]Eure Crash Dumps für den Support findet ihr unter dem Label “crashdump.dmp” unter folgendem standardmäßigen Pfad:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Program Files (x86)\Piranha Games\MechWarrior Online\USER[/color][color=#00FFFF] [/color]


[color=#00FFFF]Grüße,[/color]
[color=#00FFFF]Skyther[/color]

#2 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2014 - 01:37 AM

Seit kurzem tritt bei mir ein neues Problem auf, welches ich zufor noch nie hatte. Wenn ich MWO beende, dann wird nach dem letzten Bestätigungsklick der Bildschirm schwarz. Es bleibt mir nur die Option den Prozess/Task zu beenden um auf den Desktop zu gelangen.
Manchmal klappt es für zwei oder drei Spiele, wenn ich vor dem Start die Dateien im Cache Ordner lösche. Bei den letzten Spielen hat das jedoch nicht mehr geholfen. Ich musste immer wieder des TaskManager bemühen um MWO zu beenden.

Es gibt keine Fehlermeldung. Das MWO Repair Tool findet keine Fehler und löscht ebenfalls lediglich die Shader Dateien im Cache.

Gibt es hierzu schon Lösungen?

Edited by RogerHawk, 16 November 2014 - 01:41 AM.


#3 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 16 November 2014 - 07:31 AM

Seit kurzem habe ich auch wieder das Problem das immer mal wieder die Waffengruppen verstellt sind, mal bei dem einen mal bei einem anderen Mech. Auch kann man es nicht an einem Neustart festmachen da es manchmal auch nach einem Mechwechsel im Spiel auftritt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users