Jump to content

Timberwolf Für C-Bills


29 replies to this topic

#21 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 November 2014 - 10:37 AM

Es sind ja nicht mal 6. Gerade durch die Quirks sehe ich einen Haufen anderer Heavies. Es hat sich eigentlich bei mir nichts geändert an deren Häufigkeit durch den CB-Release. Außerdem sterben die so einfach weg wie andere Mechs auch. Die wenigsten, die jetzt auf den Zug aufspringen, können mit ihnen umgehen.

#22 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 12 November 2014 - 01:34 PM

Neues Kanonen-Futter ;)

#23 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 November 2014 - 01:39 PM

Ich hatte gestern als ich mal 30 Mins Zeit für ein paar Matches hatte im Verhältnis gesehen sogar weniger Timbers vor der Nase als durchschnittlich in den letzten Wochen O_o in meinem Team waren grad mal 2 und beim Gegner glaub einer.

#24 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 November 2014 - 02:05 PM

Stellt euch einen Timber Wolf vor mit 4x LRM15 und das war es auch schon an Bewaffnung/Tools. Auf solche Abartigkeiten kommen nur Leute, die CB für so etwas ausgeben. :lol:

#25 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 November 2014 - 02:10 PM

O_o die sind doch falsch gepolt. Aber hey, hoffentlich finde ich sowas auch mal im Gegnerteam, macht bestimmt Spaß den zu demontieren^^

#26 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 12 November 2014 - 02:39 PM

View Posto0Marduk0o, on 12 November 2014 - 02:05 PM, said:

Stellt euch einen Timber Wolf vor mit 4x LRM15 und das war es auch schon an Bewaffnung/Tools. Auf solche Abartigkeiten kommen nur Leute, die CB für so etwas ausgeben. :lol:



Geht auch mit SCR und 5ern. Die jammern dann, wenn man ihnen den CT weg knallt.

#27 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 November 2014 - 11:26 PM

Naja - das ist ja eines der Probleme - die Leute Lesen - OH TimberWolf ist OP - die kaufen sich dann so ne Kiste und glauben der macht die Arbeit für sie allein?
Das war wie mit den PPC Stalkern, Gauss Pults, Boom Pults. Splash Pults, Streak Pults (die waren vor dem Engine Cap wirklich übel) - die Leute kaufen sich so ne Kisten und denken das allein reicht.
Das Problem ist nur irgendwann - werden die Kisten entweder generft ODER die Leute probieren mal was anderes - und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

#28 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 13 November 2014 - 12:02 AM

Ich glaube einige Clanner haben Probleme die Hand ruhig zu halten um den vollen Damage der Laser/UAC ins Ziel zu bekomen oder kennen die Unterschiede der Brenndauer IS<->Clan nicht.
Bin immer froh wenn mein Drop so wenig Clanmschinen wie möglich.
Wie Karli schon schrieb, einige glauben das Ding ballert sich den Weg alleine frei.
Nur weil ein MadCat/DireWolf erspäht wird macht sich ein IS-Pilot nicht die Hose nass.
Also wird die Levelzeit der CB-MadCats mal wieder ein XP/CB-fest der Gegenseite. :)

Ka was die Geschkos heute so rausschmeißen aber früher war es besseres Material. :)
Evtl. Materialfehler im Brutgel, die Plastikbrutbox strömt Dämpfe aus oder der Genetiker ist freigeboren und rächt sich jetzt. ;)
Auf jeden Fall bleibt Terra so für längere Zeit unerreicht. :)

#29 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2014 - 02:02 AM

Die IS Quirks haben nen großen Anteil daran, dass relativ gesehen nicht soviele Clan Mechs gefahren werden, wie sie würden ohne die Quirks. - In teilen find ich sie auch echt übertrieben, was braucht bitte ein BLR noch Additional Armor oder Stalker zusätzlichen Cooldown auf ihre Mainbewaffnung wie der Stk 4N mit LL CD, Heat und Reichweiten Bonus. Tzzz. Die Beliebtheit ist halt auch eine Frage des Nutzens. Nicht zuletzt wenn die IS Mechs mit selbstgewählter Engine entscheidend besseres Positioning erlauben wirds schon schwer für Clan Mechs, da ihre Wärme und Bewaffnungsvorteile mit Quirks gekonntert werden.

#30 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 13 November 2014 - 07:36 AM

View Posto0Marduk0o, on 12 November 2014 - 02:05 PM, said:

Stellt euch einen Timber Wolf vor mit 4x LRM15 und das war es auch schon an Bewaffnung/Tools. Auf solche Abartigkeiten kommen nur Leute, die CB für so etwas ausgeben. :lol:

View PostHiasRGB, on 12 November 2014 - 02:39 PM, said:



Geht auch mit SCR und 5ern. Die jammern dann, wenn man ihnen den CT weg knallt.


Hab neulich mal im Gegnerteam eine Stormcrow gesehen die nur 4x LRM-20 dabei hatte.Währe das Teil nicht als in Deckung geblieben (mit dem Rest der Gegner unter einem starken ECM-Schirm) währe er wohl recht schnell drauf gegangen. Den viel Panzerung kann er nicht gehabt haben bei der Menge an Raketen die er die ganze Zeit über losgelassen hat.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users