[color=#00FFFF]Wie funktioniert der Patcher? Habt ihr größere Schwierigkeiten? Lasst es uns bitte wissen![/color]
[color=#00FFFF]- Überleitung zu .Net 4.0 ([/color]XP Nutzer können .Net 4.0 hier herunterladen und installieren[color=#00FFFF])[/color]
[color=#00FFFF]- [/color]Unser Repair-Tool kann genutzt werden, um die häufigsten Schwierigkeiten beim Patchen oder Installieren zu lösen[color=#00FFFF] [/color]
0
Patcher / Installer Feedback – 1.3.350 - 18-Nov-2014
Started by Skyther, Nov 18 2014 11:27 AM
4 replies to this topic
Posted 18 November 2014 - 11:27 AM
Posted 19 November 2014 - 04:19 AM
Hallo -hab ziemlieche schwierigkeiten nsch dem patch-deer patch wurde runtergeladen-dannn finalizing,da hng er dann3 std.. -zeigte zwischendurch iwas von security window????ich startete den rechner neu u-fuhr wieder hochnd dann wollte ich das spiel starten da schrieb er iein fehler sei ocured und ich solle das spiel schliessen und den patcher starten???hab ich gemacht-der schrieb dann ich solle das spiel starten-das sagte wieder update verfügbar -starte patcher daraufhin läuft jetzt schon zum 2ten mal das repair tool drüber..hmm keine ehnung-schreibe hier dann wieder was herauskam...dabei
Edited by Mighty Spike, 19 November 2014 - 04:23 AM.
Posted 19 November 2014 - 04:47 AM
Danke-also das repair tool ist mit dem 2ten durchlauf fertig und es geht alles-der koshi ist auch da,sieht soweit alles wieder gut aus. Soweit ichs jetzt auf den ersten blick sehe-
(Sag mal skyther der Badge-und title vom koshi pack und die 2 faction contents meiner wahl kommwn noch ???
(Sag mal skyther der Badge-und title vom koshi pack und die 2 faction contents meiner wahl kommwn noch ???
Edited by Mighty Spike, 19 November 2014 - 04:49 AM.
Posted 19 November 2014 - 04:55 AM
Ähnliches Problem,
nach dem Patchen konnte ich das Spiel normal starten aber nach dem Login bekam ich die Meldung, dass ich das Spíel bitte patchen sollte... (??) Daraufhin wollte der Patcher 5Gig runterladen... und brach leider nach der Hälfte ab. Repair-Tool brachte gar nix. Also noch mal patchen und, frag mich nicht was ich gemacht habe, nach einigem Hin und Her funktionierte es dann nach 4 STunden
nach dem Patchen konnte ich das Spiel normal starten aber nach dem Login bekam ich die Meldung, dass ich das Spíel bitte patchen sollte... (??) Daraufhin wollte der Patcher 5Gig runterladen... und brach leider nach der Hälfte ab. Repair-Tool brachte gar nix. Also noch mal patchen und, frag mich nicht was ich gemacht habe, nach einigem Hin und Her funktionierte es dann nach 4 STunden
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users