Jump to content

To The Victors - Event

Event

177 replies to this topic

#21 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 21 November 2014 - 02:27 PM

Huu, 4 Punkte nach 11 Spielen... Mühsam und Eichhörnchen und so.
Ob ich mir das weiter antue, weiß ich noch nicht...

#22 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 21 November 2014 - 03:01 PM

jo, härter als gedacht. habe auch gerade vier von 20 Punkten - nach gut 3 Stunden...

#23 Elrem

    Member

  • PipPip
  • Hearing Impaired
  • Hearing Impaired
  • 30 posts
  • LocationSaxony /Germany

Posted 21 November 2014 - 03:09 PM

5 Stunden und 5 von 20 ;) Das zieht sich wohl noch eine Weile. Immerhin gibt es dank der Premiumzeit noch paar Cb obendrauf

#24 Jamaicca

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 131 posts
  • LocationOutreach

Posted 21 November 2014 - 05:41 PM

Was für eine bescheidene Idee für dieses Wochenende. Das schlimmste sind nun wieder die LRM-Aussaults. Wer denkt sich eigentlich die Regeln aus? ... Überleben als Voraussetzung! In einem Teamspiel. Ich bin gerade fassungslos^^

#25 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 21 November 2014 - 05:47 PM

Wäre ja halb so schlimm wenn nicht fast jeder in jeden x-beliebigen Mech LRM rein stopfen würde. ^^

#26 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 21 November 2014 - 06:01 PM

View Posto0Marduk0o, on 21 November 2014 - 05:47 PM, said:

Wäre ja halb so schlimm wenn nicht fast jeder in jeden x-beliebigen Mech LRM rein stopfen würde. ^^


Ja da sind wieder kuriose Builds unterwegs :) Aber wirklich hart. Zwei Punkte aus Acht Spielen. Also summa summarum muss ich 80 Spiele absolvieren o.O Wochenende ist gerettet.

Aber stimmt schon, dass man es als Light sehr schwer hat. Deswegen hab ich mich entschieden im gleichen Zug meine Stalker zu mastern :D

#27 Kauro

    Member

  • PipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 30 posts

Posted 21 November 2014 - 11:07 PM

Überleben+Kill+Assist und das 20 mal.....da ich meist nur im Random unterwegs bin, lass ich das mal lieber. Mein Arzt hat sich schon beschwert das mein Blutdruck zu hoch ist. :P :D

An alle anderen die die Challenge machen, packt nen Regenschirm ein, der Wetterbericht sagt LRM Niederschläge vorraus, 60 raketen pro cm² wurden angesagt. ;)

#28 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 21 November 2014 - 11:26 PM

Ist schwer die Bedingungen zu erfüllen, aber die spiele dauern irgend wie länger und es wird koordinierter vorgegangen..... zumindest war das mein Eindruck

#29 Kauro

    Member

  • PipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 30 posts

Posted 21 November 2014 - 11:47 PM

View PostSerrin Chamadar, on 21 November 2014 - 11:26 PM, said:

Ist schwer die Bedingungen zu erfüllen, aber die spiele dauern irgend wie länger und es wird koordinierter vorgegangen..... zumindest war das mein Eindruck


Dann am besten bis 13:00 Uhr alles mitnehmen was geht würde ich dir raten, denn spätestens ab da kommt die "Ey geilo, mech umsonst, daka, daka, bum, TEAM RUSH BASE!!!!!!11111" Fraktion online. <<< dieser Satz ist als Spass zu verstehen, er ist weder abwertend noch in sonst einer weise als Angriff auf eine bestimmte Spielergruppe zu verstehen. ;)

#30 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2014 - 02:07 AM

View PostKauro, on 21 November 2014 - 11:47 PM, said:


Dann am besten bis 13:00 Uhr alles mitnehmen was geht würde ich dir raten, denn spätestens ab da kommt die &quot;Ey geilo, mech umsonst, daka, daka, bum, TEAM RUSH BASE!!!!!!11111&quot; Fraktion online. &lt;&lt;&lt; dieser Satz ist als Spass zu verstehen, er ist weder abwertend noch in sonst einer weise als Angriff auf eine bestimmte Spielergruppe zu verstehen. ;)


Angriff auf Spielergruppe? Niemals käme jemand auf die absurde Idee, dass da was dran sein könnte. /Sarkasmus off

#31 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 22 November 2014 - 02:32 AM

View PostJamaicca, on 21 November 2014 - 05:41 PM, said:


... Überleben als Voraussetzung! In einem Teamspiel. Ich bin gerade fassungslos^^


Ja nach dem was ich inzwischen so gelesen habe scheint die Sache mit dem erzwungenen Überleben der größte Kritikpunkt zu sein. Da er eine extrem passive Spielweise fördert.

Den wie viele Mechs überleben im Durchschnitt überhaupt ein Gefecht? Meist noch nicht mal die Hälfte des Siegerteams. Es sei den der Verlierer wird einfach überrollt.

In einer festen Gruppe kann diese Herausforderung zwar eventuell das Teamplay verbessern aber im PUG wird damit doch eigentlich noch mehr die passive Spielweise gefördert. Also hinten bleiben und die Kameraden in den Tot schicken damit man auch ja am Leben bleibt.

Klar versuche ich auch sonst meinen Mech heil aus einem Gefecht zubringen aber wenn ich zu passiv spiele schade ich meinem Team. Und es macht auch keinen Spaß. Also lässt es sich nicht vermeiden das der Mech mal drauf geht. MWO ist halt ein Teamspiel und da lässt es sich nicht vermeiden das ein Team Verluste, aus unterschiedlichen Gründen, Verluste erleidet. Es sei den man kann den Gegner einfach überrennen.


Schlimm finde ich übrigens das sie mittlerweile jedes Wochenende so eine Challange haben. Den als jemand der arbeitet und auch noch ein Leben hat komme ich meist nur am Wochenende mal zum spielen. Selbst wenn ich kein Interesse an der Challange habe werde ich aber trotzdem von den Auswirkungen betroffen.

#32 Arcarnos

    Member

  • PipPip
  • Fury
  • Fury
  • 43 posts

Posted 22 November 2014 - 02:54 AM

hi,
also wenn ich irgendwann mal lust auf den Mech habe Kauf ich ihn mir lieber mit cb... anstatt hier meine zeit zu vergeuden. Das mit dem Überleben nimmt einen dann doch den Spielspaß. aber die 3 Tage Premium sind nett

#33 Kauro

    Member

  • PipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 30 posts

Posted 22 November 2014 - 02:54 AM

View PostDraal Kaan, on 22 November 2014 - 02:07 AM, said:

Angriff auf Spielergruppe? Niemals käme jemand auf die absurde Idee, dass da was dran sein könnte. /Sarkasmus off


Entschuldige aber das war tatsächlich nicht als Angriff gemeint, naja mein Humor hat mir schon manches mal Ärger eingebracht. Ich möchte mich natürlich bei dir Entschuldigen falls du dich angesprochen gefühlt hast.
Ausserdem möchte ich mich bei der Spielergruppe entschuldigen die sich hier angesprochen fühlen könnte, diese Äusserung war leider sehr unüberlegt von mir. Jeder hat natürlich das Recht, dieses Spiel so zu Spielen wie er es für richtig hält.
Ich werde in Zukunft von solchen Äusserungen abstand nehmen.

Nein dies ist nicht Sarkastisch oder Ironisch gemeint, genauso wie meine letzte Äusserung aber vermutlich wird es der ein oder andere wieder falsch verstehen.

#34 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 22 November 2014 - 05:10 AM

Hab die sache auch abgehakt. Sinnfrei da ich vermehrt lights spiele oder auch mit Assault und heavys reindrücke damit das Team wa hinkriegt also sterbe ich relativ oft(schwer und assault) oder mach keine kills. Also Teamplay wird bestraft=Challenge juckt mich nicht :P

#35 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2014 - 05:29 AM

Durch die Challenges wird der normale Spielfluss total gestört und zusammen mit dem bekloppten MatchMaker kommt nur noch Frust auf für Gelegenheitsspieler.
Mechs am WE leveln kann man getrost vergessen. Dazu noch die besch*** Hit Registrierung gegenüber den Low Ping's und die Matches sind im Grunde gelaufen. Egal was für eine Art Mech oder welche Bewaffung man selbst fährt.

Da wäre es besser, wenn man sich für solche Events auf einem extra Server anmelden könnte, damit diejenigen die das nicht wollen MWO normal weiter spielen können.

#36 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 November 2014 - 06:12 AM

Also bisher bin ich recht zufrieden. Klar die 20 bekomme ich ned zusammen, dafür müßte ich zulange spielen. Aber die Prem Time hab ich und damit kommt gut Kohle rein. :)

#37 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2014 - 07:02 AM

getsern 5 stunden gespielt und 15 punkte gemacht....
heut einmal mit nem huginn solo gespielt.. punkt nr 16.

die 3 davor aber völlig missratene teams..... läuft eigentlich :P

#38 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2014 - 07:25 AM

View PostKauro, on 22 November 2014 - 02:54 AM, said:


Entschuldige aber das war tatsächlich nicht als Angriff gemeint, naja mein Humor hat mir schon manches mal Ärger eingebracht. Ich möchte mich natürlich bei dir Entschuldigen falls du dich angesprochen gefühlt hast.
Ausserdem möchte ich mich bei der Spielergruppe entschuldigen die sich hier angesprochen fühlen könnte, diese Äusserung war leider sehr unüberlegt von mir. Jeder hat natürlich das Recht, dieses Spiel so zu Spielen wie er es für richtig hält.
Ich werde in Zukunft von solchen Äusserungen abstand nehmen.

Nein dies ist nicht Sarkastisch oder Ironisch gemeint, genauso wie meine letzte Äusserung aber vermutlich wird es der ein oder andere wieder falsch verstehen.


Hm, jetzt hast du mich falsch verstanden. Mein Humor ist wohl nicht immer eindeutig zu identifizieren. ;)
Eigentlich wollte ich nur dein Posting humorig weiterführen.

#39 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 November 2014 - 07:26 AM

34 Spiele, 11 Siege, 7 Punkte. :wacko:

#40 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2014 - 07:28 AM

View Posto0Marduk0o, on 22 November 2014 - 07:26 AM, said:

34 Spiele, 11 Siege, 7 Punkte. :wacko:


darf ich mal schnell nelson imitieren? :P





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users