Jump to content

Teamkiller


32 replies to this topic

#21 Bergonix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 02 December 2014 - 05:03 AM

View PostMarc von der Heide, on 02 December 2014 - 03:59 AM, said:

Denke es wäre wichtig das am Ende des Spieles der am Eigenem Team gemachte Schaden angezeigt wird. Sollte Jemand einen gewissen Wert dort Regelmäßig Erreichen und auch TKs gemacht haben, wäre ich dafür Ihn als potentiellen FF zu Kennzeichenen...Für alle Sichtbar, bis seine Werte wieder "grün" sind.


Die Anzeige fände ich unabhängig von den Auswirkungen interessant. Und sei es nur, dass ich sehe, wie viel dmg ich nicht an den Gegner anbringen konnte, weil ein Teammember sich ständig zwischen mich und mein Ziel schieben musste...

#22 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 02 December 2014 - 07:18 AM

View PostGenwinn, on 01 December 2014 - 07:55 AM, said:

Grayson gibt es eigentlich eine Statistik wo eine neugierig Seele wie ich eine bin sehen kann wie oft solche Trolle(natürlich ohne Namen) online sind bzw. wie viele ihr gelöscht habt?


Haha das wäre was...! Nein, sowas gibt es nicht! ;)

#23 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 02 December 2014 - 07:25 AM

View PostMarc von der Heide, on 02 December 2014 - 03:59 AM, said:

Denke es wäre wichtig das am Ende des Spieles der am Eigenem Team gemachte Schaden angezeigt wird. Sollte Jemand einen gewissen Wert dort Regelmäßig Erreichen und auch TKs gemacht haben, wäre ich dafür Ihn als potentiellen FF zu Kennzeichenen...Für alle Sichtbar, bis seine Werte wieder "grün" sind.


lieber nicht - die zahlen wären für LRM User vermutlich zu deprimierend ;)

#24 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 02 December 2014 - 08:15 AM

Grade die sollten mal sehen ob Ihre LRM dem Gegner oder dem Team geschadet haben..Denke viele in Häuser schießer raffen das nicht. Musste Neulich nem Clan Kollegen erstmal Seine ideale Distanz im Kampf gegen ein IS LRM Boot erklären. (170m....weil Er dort fast noch vollen Schaden macht, das IS Boot Ihm aber 0.....Er stand 2m an dem IS Mech drann....und war schneller....die beiden letzten Mechs waren Boote in dem kampf....)

#25 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 02 December 2014 - 03:27 PM

View PostMarc von der Heide, on 02 December 2014 - 08:15 AM, said:

Grade die sollten mal sehen ob Ihre LRM dem Gegner oder dem Team geschadet haben..Denke viele in Häuser schießer raffen das nicht. Musste Neulich nem Clan Kollegen erstmal Seine ideale Distanz im Kampf gegen ein IS LRM Boot erklären. (170m....weil Er dort fast noch vollen Schaden macht, das IS Boot Ihm aber 0.....Er stand 2m an dem IS Mech drann....und war schneller....die beiden letzten Mechs waren Boote in dem kampf....)

Hätte nen Sreenshot von machen sollen, aber hab vorhin ein TBR im Match verfolgen dürfen, der zwei LRM 20er drin hatte und 2 ERSL sowie zwei ER SPL - die ERSL (200m reichweite) sind ja ok, aber als er dann nur um vollen Schaden mit den zwei Pulslasern zu machen (165m ohne Module/Tk) in den Infight gegangen ist, wobei optimaler Abstand über 180m ist versteht wahrscheinlich auch nur der Spieler selbst, zudem er nicht bedrängt wude nähr ran zu gehen..

@ Topic - ich bin zwar auch kein Freund von TK, aber ich kann durchaus jeden verstehen, der sich dazu hinreisen läßt, unter bestimmten Umständen. Kurzum dieses Geballere an den Startpunkten, wo man dann mit nem offenem Rückentorso oder orangenen Armen startet ist einfach nur garstig. Ebenso diese Mitspieler die irgendwo doof in der Kante rumstehen und einfach 2 Minuten lang nix machen, während man im Dire fokus ist und sich gerade so versucht hin und her zu winden um zu überleben. Da könnte man aus der Haut fahren und so ein nutzlosen Mitspieler, der nicht mal versucht dem Gegner was mitzugeben, sondern nur seinem überleben wegen sich nen duftes Plätzchen gesucht hat glatt wegprügeln. Den dieser ist sicher nicht entscheidend für das Resultat.

Ergänzung: Gerade wieder mal einen TK fabriziert mit Artelleriestrike... Manchmal kann man nicht anders als in 5 gegnerische Mechs einen Strike reinjagen, die gerade in der eigenen Masis stehen, auch wenn dabei ein eigenes Teammitglied draufgeht. Mal abgesehen davon, dass mir in diesem Game ein Timberwolf quer durch die Schußlinie gelaufen ist und ein Victor der sich selbst damit seinen Arm ruiniert hat, zudem mußte ich mit dem feuern stopen, weil auch ein Centurion sich unbedingt in die Bahn meiner UACs drängeln musste. - Das ist zum teil echt nicht feierlich. In dem Spiel hatte ich gerade echt Wutkrämpfe über dei Dummheit der drei letztgenannten. Der TK war eine Erwägungssache, 5 Targets und ggf ein eigener.

Edited by Kuritaclan, 04 December 2014 - 07:59 PM.


#26 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 02 December 2014 - 11:58 PM

View PostMarc von der Heide, on 02 December 2014 - 08:15 AM, said:

Grade die sollten mal sehen ob Ihre LRM dem Gegner oder dem Team geschadet haben..Denke viele in Häuser schießer raffen das nicht. Musste Neulich nem Clan Kollegen erstmal Seine ideale Distanz im Kampf gegen ein IS LRM Boot erklären. (170m....weil Er dort fast noch vollen Schaden macht, das IS Boot Ihm aber 0.....Er stand 2m an dem IS Mech drann....und war schneller....die beiden letzten Mechs waren Boote in dem kampf....)

Oft ist es schwierig das Team nicht zu treffen, da alle auf Kuschelkurs gehen 8)
(bin da hin und wieder auch nicht besser ;) )

#27 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 03 December 2014 - 02:03 AM

Jupp. Hab Gestern einen in die Flugbahn hüpfenden mit Streaks zerlegt. Als ich mit dem Boomjager auf Headshoots Jagd war hab ich grad besonders gut auf das Highlander Cockpit gezielt..und gepflegt den Timber zerbröselt der reinhüpfte um den Kill zu holen. Grrrr Der muss sich Totgelacht haben. Ich nu zu heiss, unser Timber platt und der lebt immer noch. **** happens...Grade bei Airstrikes nen PB drinn gehabt...Wo kam der her? Jo würd gern mal Wissen wieviele Unfälle ich schon hatte.

#28 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 03 December 2014 - 02:17 AM

Oh, das mit dem Aristrike hatte ich gestern auch... Per Zoom perfekt von hinten die gegnerische Gruppe anvisiert, tatsächlich 5-6 dichtgedrängt auf einem Haufen, setze den Arischlag und genau in diesem Moment rennt ein Cent aus unserem Team vor mein Fadenkreuz und feuert auf den Gegner. Ari geht auf unsere Lanze nieder, Gegner ist gewarnt, dreht sich um und macht uns platt... :-(

Oder einmal ist mir mitten im Brawl in verbündeter Locust in die Feuerlinie gelaufen genau in dem Moment, als ich den Alpha abgefeuert habe. Blöd, dass ich im DWF mit 2xLB20X, 2x CSRM6 und 2x CERML unterwegs war, der Locust war instant weg.

Aber ich muss zugeben, dass ich manchmal tatsächlich gerne absichtlich teamkillen wollen würde. Z.B., wenn man mit der geballten Feuerkraft eines Assaults und entsprechender Panzerung eine Engstelle bewacht und irgendein Hirni in seinem Medium meint, direkt in der Feuerlinie der Verbündeten zu stehen anstatt durch andere Positionierung überlappende Feuerfelder zu schaffen sei eine gute Idee. Da würde ich allzuoft nur zu gerne mal "aus Versehen" eine volle Breitseite in den Rücken geben. Macht man ja aber nicht. Zumindest ich nicht, auch wenn ich noch so sehr wollte.

#29 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 04 December 2014 - 10:51 AM

View PostMarc von der Heide, on 02 December 2014 - 03:59 AM, said:

Denke es wäre wichtig das am Ende des Spieles der am Eigenem Team gemachte Schaden angezeigt wird. Sollte Jemand einen gewissen Wert dort Regelmäßig Erreichen und auch TKs gemacht haben, wäre ich dafür Ihn als potentiellen FF zu Kennzeichenen...Für alle Sichtbar, bis seine Werte wieder "grün" sind.

Unbedingt!! In anderen MMOs gibts das ja auch, selbst wenn dort PlayerKills erlaubt sind!

#30 stocky0904

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 179 posts
  • LocationGermany

Posted 11 December 2014 - 12:46 PM

Ich kann noch einen netten TK zum Besten geben:

Heute im Group Queue sind in meiner Lanze ein Atlas und eine Crab mitgedroppt. Beide waren von einer Einheit und sind als 2er gedroppt. Unmittelbar nach Matchbeginn hat die Crab ihre MGs ausprobieren müssen. Sinnigerweise direkt in den Rücken ihres Mitstreiters. Sah tatsächlich unbeabsichigt aus. Wäre ja nicht so schlimm. "Tut mir leid, Entschuldigung" und alles sollte gegessen sein.

Leider schoss der Altas zurück. Danach entstand eine kurze Pause und dann begannen beide auf kürzeste Entfernung aufeinander zu schießen.

Das bekannte Ende vom Lied war, dass ein Assault zu Boden ging und der andere kaum noch laufen konnte. Gewonnen hat übrigens der Atlas, der aber dann in suizidaler Absicht in die Gegner gehumpelt ist und sich ohne Punkte aus dem Spiel verabschiedet hat. Das Match ging natürlich an das gut organisierte rote Team.

#31 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 11 December 2014 - 01:06 PM

Ich stand ma mit nem Frettchen schön über dem Gegner und hab runtergeballert. Auf einmal war mein Rücken Gelb.... Hab mich gedreht stand da ein Timberwolf der mir seinen Arm fein in den Rücken gehalten hat. Gut. Dacht ich mir das er es schon merkt wenn statt 4 halt nur 2 laser zum Gegner fliegen.... Rücken Orange....
Umgedreht und ihm eine vor den latz geballert damit er vll merkt das da jemand ist. Gab dann direkt nen TK von dem intellenten Herrn da er sich wohl provoziert fühlte. Was fällt dem auch ein mir mit nem mediumlaser auf den torso zu ballern nachdem ich seinen Rücken aufgemacht habe -.-.
Stellenweise wünscht man sich echt "Raus aus dem momentan Mech, In einen Derbe überbewaffneten Assault setzen (102 Alpha Dire steht in der garage....) und demjenigen die beine unterm Torso rausballern um danach seinen Torso ausnanderzunehmen um zu guter letzt nen Heatkill zu provozieren das der 100tonner auf sein Cockpit runterfällt!"

#32 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 13 December 2014 - 08:47 AM

Mark das würde mich nicht interessieren viel mehr wie wie viele PHI gelöscht hat wegen dem absichtlichen erschießen von Teammitglieder.
Es kann immer passieren das du einen eigen Piloten triffst.Wenn einer so blöd ist und auf Tuchfühlung mit einem Gegner geht und ihn dann LRM's treffen ist er selber schult.
Mir persönlich würde es nicht gefallen wenn ich eine Kennzeichnung im Spiele bekommen,weil einer Kill geil geworden ist und sich so nahe an einen Gegner befindet das ich ihn zwangsläufig treffe muss

#33 HarlekinEO

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 267 posts
  • Location36th Dieron Regulars

Posted 13 December 2014 - 09:36 AM

Wenn sich 2 Assaults von nur einem DW killn lassen, ist da sowieso was falsch gelaufen. Ich hab schon paar mal solche Leute gekillt, danach läuft meistens das Spiel auch besser, weil sich danach alle ordentlich konzentrieren.

Edited by HarlekinEO, 13 December 2014 - 09:37 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users