Jump to content

Ausweitung Der Clan Wave 3 Early Adopter Deadline!

3 replies to this topic

#1 Garyson

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 02 March 2015 - 01:54 AM

Posted Image

Seid gegrüßt MechWarrior,

Wir erweitern die Deadline für die Welle III Clan Collection Early Adopter Belohnungen bis zum 17. März gegen 19:00 Uhr (CET).

Die Early Adopter Varainten scheinen gut anzukommen, allerdings haben wir vermehrt Feedback erhalten, dass die Deadline für einige Spieler in bestimmten Regionen ungeeignet erscheint.
Wir sind uns außerdem darüber bewusst, dass einige unter euch erstmal einen Blick auf die Konzepte des Shadow Cat und des Artic Cheetah werfen möchten, bevor sie eine Entscheidung treffen. Mit dieser neuen Deadline am 17. März werdet ihr die Chance haben, einen Blick zu riskieren.

Wichtig:
- Das Shadow Cat Konzept wird am 04. März veröffentlicht
- Das Artic Cheetah Konzept wird am 13. März veröffentlicht

#2 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 March 2015 - 02:20 AM

Hm - ich wollte auch gern eine Chance haben einen Blick auf das CW zu werfen bevor ich mein Elite Founder auf Legendary upgrade.
Das hab ich jetzt getan und würde gern mein Founder Package upgraden. ;)

Edited by Karl Streiger, 02 March 2015 - 02:20 AM.

#3 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 02 March 2015 - 02:29 AM

So Begeistert von CW?

Sollen Sie mal machen. Hatte vor der Deadline alle 3 Pakete gemaxt. Hab nu 25 Mechs in der Pipeline.
Egal. Sicher ist sicher..:D Vielleicht gibt's ja für Besitzer der max Pakete von Wave 1-3 (alle 3) , Urbie collector +Resistance noch mal nen nettes Godie..:D Man dropt mitm goldenen Dropship oder so..:D Dabei ertönt die Fanfare und Betty sagt: "Ein Wahnsinniger hat grade das Schlachtfeld betreten."

#4 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 March 2015 - 02:33 AM

View PostMarc von der Heide, on 02 March 2015 - 02:29 AM, said:

Dabei ertönt die Fanfare und Betty sagt: "Ein Wahnsinniger hat grade das Schlachtfeld betreten."

Das wäre bei mir sogar wahr. :D
Aber die Fanfare könnt ihr behalten.... ich bevorzuge eher den Auftritt meines "Deploy Sentry" aus Borderlands....

Posted Image

Edited by Karl Streiger, 02 March 2015 - 02:36 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users