Jump to content

Clan Invasion Wave 2 Fraktions-Content Auswahl!


24 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 04 December 2014 - 01:45 AM

Posted Image


Die Wave II Fraktions-Content Auswahl ist nun verfügbar!





Spieler, die eine Clan Invasion Wave 2 Sammlung erworben haben, können nun das/die Paket/e auswählen, die ihrer Sammlung hinzugefügt werden sollen!




BITTE BEACHTET!



Ihr könnt mehrere Ausgaben des selben Fraktions-Content Pakets auswählen, für den Fall, dass ihr gerne Duplikate der enthaltenen Cockpit Items erwerben möchtet.
Bitte beachtet aber, dass die Fraktions Farben und Tarnmuster als "Unlocks" (Freischaltbarer Content) gelten und daher nur einmal freigeschaltet werden müssen.
Ihr habt die Wahl, MechWarrior! Wählt weise!




Ihr könnt eure Auswahl hier treffen!



#2 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 04 December 2014 - 01:55 AM

Irgendwie habe ich es übersehen, aber wann kann man die Camos auf die Mechs packen?

#3 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 04 December 2014 - 01:56 AM

16.12.2014

#4 Zionkan

    Member

  • PipPipPip
  • 74 posts

Posted 04 December 2014 - 02:08 AM

Uhm, für mich ist es leicht missverständlich,sind mit der Wahl nun nur die Cockpit Items gemeint oder gilt das auch für die Farmen/Camos? Keinen Plan was Unlocks sein sollen...von daher :o

Falls man doch einen Fehler gemacht hat, ist es möglich zu korrigieren über den support?

#5 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 04 December 2014 - 02:31 AM

Unlock Camo meint das Sie für alle Mechs des Wave II plus Maddog freigeschaltet sind und wiederholt verwendet werden können, deshalb sind die Camos nur 1 mal erhältlich und die Innendeko öfters.

Im Zweifel kann der Support sicher helfen

MFG David

#6 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 04 December 2014 - 03:17 AM

Können die Farben nur auf die Clan Mechs gepackt werden? Und kann ich die Farben beliebig ändern?

#7 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 03:54 AM

View PostDariusX, on 04 December 2014 - 03:17 AM, said:

Können die Farben nur auf die Clan Mechs gepackt werden? Und kann ich die Farben beliebig ändern?

Denke nicht. Die Farben von Wave I kann ich auch auf IS Mechs nutzen. Dürfte sich mit Wave II nicht ändern.

#8 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 December 2014 - 03:57 AM

Die armen Hündchen bekommen das hässlichste Zeug...
Alles Andere schaut schick aus :)

#9 Bergonix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 05:03 AM

Naja, die Falken in meinen Augen habens auch nicht so gut getroffen. :) Die Bären und die Parder haben ein schönes Thema. Jetzt die Frage: alle Farben und Camos freischalten und das Equip versauern lassen, oder lieber das Equip verwenden...

#10 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 05:07 AM

View PostBergonix, on 04 December 2014 - 05:03 AM, said:

Naja, die Falken in meinen Augen habens auch nicht so gut getroffen. :) Die Bären und die Parder haben ein schönes Thema. Jetzt die Frage: alle Farben und Camos freischalten und das Equip versauern lassen, oder lieber das Equip verwenden...

Wieso versauern lassen? Das sind Faction Content Packs: Tarnmuster, Farben, Cockpitgedöns je Clan. Je nach gekaufter Wave II Paketgröße kannst du 1-4 mal ein Content Pack wählen, und zwar auch mehrfach ein und dasselbe Paket. Versauern lassen musst du nix wenn du Farben wählst.

#11 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 04 December 2014 - 05:50 AM

View PostAza1979, on 04 December 2014 - 05:07 AM, said:

Wieso versauern lassen? Das sind Faction Content Packs: Tarnmuster, Farben, Cockpitgedöns je Clan. Je nach gekaufter Wave II Paketgröße kannst du 1-4 mal ein Content Pack wählen, und zwar auch mehrfach ein und dasselbe Paket. Versauern lassen musst du nix wenn du Farben wählst.


Er meint glaube ich entweder nur die Cockpit items holen die man will, und dafür nicht alle Farben bekommen, oder alle Farben bekommen und dafür Utensilien rum liegen haben, die man nicht braucht.

Ich Werde mir auf jeden Fall alle Farben holen. Ich halte nichts von dem Cockpit Schrott

#12 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 05:55 AM

View PostDariusX, on 04 December 2014 - 05:50 AM, said:

Er meint glaube ich entweder nur die Cockpit items holen die man will, und dafür nicht alle Farben bekommen, oder alle Farben bekommen und dafür Utensilien rum liegen haben, die man nicht braucht.

Ich Werde mir auf jeden Fall alle Farben holen. Ich halte nichts von dem Cockpit Schrott

Das macht doch keinen Sinn. Es ist ein Faction Content Pack: Farben, Tarnmuster UND Cockpititems. Ein Paket pro Clan: Geisterbären, Jadefalken, Wölfe und Nebelparder. Mit dem größten Wave II Paket kann man sich 4 Faction Content Packs aussuchen. Entweder je eines pro Clan (=ALLE Farben UND Cockpititems je einmal) oder mehrfach ein und dasselbe Paket um die Cockpititems zu duplizieren. Ein entweder Farben oder Cockpititems gibts da doch gar nicht?

#13 Bergonix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 06:03 AM

View PostAza1979, on 04 December 2014 - 05:55 AM, said:

Das macht doch keinen Sinn. Es ist ein Faction Content Pack: Farben, Tarnmuster UND Cockpititems. Ein Paket pro Clan: Geisterbären, Jadefalken, Wölfe und Nebelparder. Mit dem größten Wave II Paket kann man sich 4 Faction Content Packs aussuchen. Entweder je eines pro Clan (=ALLE Farben UND Cockpititems je einmal) oder mehrfach ein und dasselbe Paket um die Cockpititems zu duplizieren. Ein entweder Farben oder Cockpititems gibts da doch gar nicht?

Darius hat schon recht. Ich werde mir keinen nassen Hund oder einen Gummiadler ins Cockpit hängen. Ergo habe entweder 12 Farben, 4 Camos und 3 Cockpititems, die ich verwende - oder 6 Farben und 2 Camos (die Pardercamo mag ich, die 3 Cockpititems versauern dann halt im Lager) und 9 verwendbare Cockpititems.

#14 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 06:17 AM

View PostBergonix, on 04 December 2014 - 06:03 AM, said:

Darius hat schon recht. Ich werde mir keinen nassen Hund oder einen Gummiadler ins Cockpit hängen. Ergo habe entweder 12 Farben, 4 Camos und 3 Cockpititems, die ich verwende - oder 6 Farben und 2 Camos (die Pardercamo mag ich, die 3 Cockpititems versauern dann halt im Lager) und 9 verwendbare Cockpititems.

Ok, wir meinen dasselbe und reden nur aneinander vorbei. Wählst du als Man-O-War-Käufer je ein Faction Content Pack hast du alle Farben, alle Tarnmuster und alle Cockpititems je einmal: 12 Farben, 4 Camos, 12 verschiedene Cockpititems.
Wählst du nur 2 Faction Content Packs jeweils doppelt hast du 6 Farben, 2 Camos, und 12 Cockpititems (6 verschiedene, aber jeweils doppelt).

Da macht es tatsächlich nur Sinn sich jeweils ein Faction Content Pack zu wählen, alles andere ist grober Unfug.

#15 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 10:15 AM

Nochmal für die "Lange Leitung" bitte...

Man kann die Farben aus den Packeten auf alle Mechs verwenden und die Camo Pattern auf alle 'Wave II Clan Mechs', also 4x CW, 4x JF, 4x GB und 4x NP?
Oder jedes Camo Pattern nur 1x auf einen Mech... 1x CW, 1x NP, 1x GB und 1x JF oder halt Abwandlungen davon?

#16 Anastasiuss

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 75 posts

Posted 05 December 2014 - 03:42 AM

Ich denke mal ja.

#17 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 05 December 2014 - 05:52 AM

Mensch, auf eine Oder-Frage mit Ja zu antworten ist nicht nett. ;)

View PostRogerHawk, on 04 December 2014 - 10:15 AM, said:

...
Man kann die Farben aus den Packeten auf alle Mechs verwenden und die Camo Pattern auf alle 'Wave II Clan Mechs', also 4x CW, 4x JF, 4x GB und 4x NP?
Oder jedes Camo Pattern nur 1x auf einen Mech... 1x CW, 1x NP, 1x GB und 1x JF oder halt Abwandlungen davon?


Bei den alten Packs konntest Du jedes Pattern auf alle Mechs der Wave (gleichzeitig), außer den PRIME Modellen, anwenden. Also wird es hier wohl wieder so sein.

#18 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 05 December 2014 - 06:26 AM

So..jetzt gibt es kei zurück mehr...jedes Faction-Pack 1 x gewählt....mich interessieren eh nur die Camos und Farben...möchte jemand meine Cockpit-Items haben ? ;) :D

#19 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 05 December 2014 - 09:24 AM

Und man kann die Faction Camo auch auf den (I) Prime Modellen nutzen. Für die anderen Clan Chassis von Wave I wirds nachgeliefert
Quelle: http://mwomercs.com/...ember-road-map/


Aber eine Frage hätte ich: Gelten die Hanging Items wie die von Phönix? Also habe sie Loyality Boost oder net?

#20 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 December 2014 - 12:17 PM

warum kommt man paar tage späternaxh bekantgsbe der contentwahl mit den sounds der warhorns dahernachdem die meisten schongewählt haben?? hoch intelligent-manchmal zweifel ich echt am logidchen denken der entscheidungsträger- ganz toll gemacht .





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users