Jump to content

[R] Revolution - Wir Suchen Dich!

Revolution

2 replies to this topic

#1 steasy-e

    Rookie

  • The Olympian
  • The Olympian
  • 2 posts

Posted 09 December 2014 - 04:12 PM

Guten Abend,
Wir, der Revolution-Clan, sind im Aufbau und suchen dich!

Egal ob du erfahren, ein Neuling, oder ein Gelegenheitsspieler bist, jeder ist bei uns willkommen und wird auch gleichermaßen aufgenommen.

Wir sind ein Multigamingclan mit dem Schwerpunkt MWO. Unser Ziel ist es einen Spaß orientierten Clan aufzubauen der aber auch für zielstrebige Mitspieler nicht der falsche ist.
Unsere Idee war es den Clan innerhalb in 2 Gruppen aufzuteilen, einmal für die nur der Spielspaß zählt und einmal für die, die ein Organisiertes Spielen an den Tag legen, für diese Gruppe sind dann auch freiwillige Trainingszeiten verfügbar.

Desweiteren suchen wir auch noch "Ausbilder" die das Training leiten. Zudem suchen wir auch noch einen Community-Moderator der im Forum alles aktuell hält und innerhalb für Ordnung sorgt.

Wir besitzen auch einen Teamspeak-Server (31.214.227.54:12050) bei dem die Bewerbungen entgegen genommen werden.

Du kannst dich aber auch einfach Ingame bei Redtree, oder NoRevenge melden.

- Die Revolution Leitung

Edited by RedTree, 09 December 2014 - 04:17 PM.


#2 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 09 December 2014 - 11:27 PM

Grüße,

Ich wünsche euch im Namen des 140th Striker Clusters viel Erfolg. Aber was mich noch interessieren würde ist, auf welcher Seite werdet ihr in den Krieg ziehen? Clan oder Innere Sphere? Oder werdet ihr immer so wechseln wie ihr wollt?

Ehre dem Clan!

#3 steasy-e

    Rookie

  • The Olympian
  • The Olympian
  • 2 posts

Posted 10 December 2014 - 05:03 AM

Salvete,

Wir werden es so handhaben das wir wechseln wie wir wollen. Danke, ich hoffe der Erfolg wird sich bemerkbar machen und man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users