Jump to content

Contest: Gewinnt Eine Mechbay <3

Contest MechBay Screenshot

34 replies to this topic

#21 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 11 December 2014 - 04:02 PM

Lily da zitiere ich mich doch mal eben selbst :-)

View PostMangeras, on 09 December 2014 - 01:31 PM, said:

Ich habe gefragt ob es möglich ist solche Codes zu bekommen, zu eben diesem Zweck, ich würde auch dafür bezahlen. Der alte Support von IGP hat immer geschrieben dass es technisch nicht möglich wäre. Ein Mitarbeiter von PGI hat sich das ganze angeschaut, auch meinen Kanal etwas unter die Lupe genommen und mir dann ein paar Codes zugeschickt.


Ich konnte die Codes so also nicht kaufen (hätte aber halt schon dafür bezahlt) sondern habe direkt insgesamt 8 Stück bekommen die ich unters Volk bringen kann.

Und so weit ich weis soll der Gift Shop noch erweitert werden. Gibt nix offizielles aber der Kanon war dass irgendwann mehr geht.

Und wegen unseriös oder sonst was, ich werde denke ich spätestens morgen Abend ein Update zu der ganzen Geschichte posten.

MfG

#22 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 12 December 2014 - 02:24 AM

View PostSuzano, on 09 December 2014 - 11:05 AM, said:

Grenzwertig...

Ein "Gewinnspiel", um mit erbetteltem Content für sich selbst Vorteile zu schaffen... Nö danke, das ist mir zu unseriös. Da behalte ich meine Screenies lieber.

Aber Respekt vor der Idee und Umsetzung.



Ach komm schon, nicht so schüchtern, wir wollen deine Screens sehen :wub:

#23 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 December 2014 - 06:21 AM

Hey Leute!
Ich hatte die Gelegenheit genauer zu erfahren weshalb das ganze undurchsichtig oder unseriös wirken könnte. Ich werde das nun nicht alles komplett wiedergeben sondern teile euch lediglich meine daraus gezogene Konsequenz a.k.a. die Änderungen im Wettbwerb mit (wird es denke ich morgen auch als Vid auf YT geben)

Screenshots
  • Es bleibt dabei dass es 3 Gewinner geben wird, jedererhält eine Mechbay
  • Ich werde nicht mehr direkt entscheiden wer der Gewinner ist
  • Ich werde die 10 (oder 20, je nachdem wieviele Einsendungen es werden) besten Screenshots hier im Forum posten und eine Abstimmung laufen lassen sodass die Community über die Gewinner bestimmt
  • Ich behalte mir zumindest bei den Screenshots weiterhin das Recht vor diese für meinen Kanal z.B. als Thumbnail etc. zu verwenden.
Banner für die Forensignatur:
  • Es wird hier weiterhin nur einen Gewinner geben
  • Der Gewinner erhält 2 Mechbays
  • Die Einsendungen die nicht gewonnen haben werde ich wieder löschen
  • Ich erhebe keinen Anspruch darauf die Einsendungen die nicht gewonnen zu haben dennoch irgendwann zu verwenden.
Banner für meinen Kanal:
  • Hier wird es nun definitv nur einen Gewinner geben
  • Dieser erhält 2 Mechbays
  • Die Einsendungen die nicht gewonnen haben werde ich wieder löschen
  • Ich erhebe keinen Anspruch darauf die Einsendungen die nicht gewonnen zu haben dennoch irgendwann zu verwenden.
Für die letzten 2 Mechbays (es sind insgesamt 8 die mir zur Verfügung stehen) werde ich mir etwas anderes überlegen.
Ich behalte mir das Recht vor, sollten Einsendungen kommen welche mein Kanallogo überarbeitet haben und mir sollte eines davon gefallen, dieses mit den 2 restlichen MechBays zu belohnen.
Ich hatte das mit meinem Logo ja eh am Rande angesprochen und falls da eine gute Einsendung bei ist wird sie somit entsprechend belohnt.

#24 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 12 December 2014 - 06:32 AM

Sowas auch erwünscht?:

Posted Image

Nur so aus Interesse. Möchte mich aus bestimmten Gründen nicht am Contest beteiligen und erteile dir auch keine Berechtigung dieses Bild zu nutzen.

Edited by Iqfish, 12 December 2014 - 07:14 AM.


#25 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 December 2014 - 08:28 AM

Ich habe das Bild auch nicht als Einsendung oder so gesehen, keine Sorge -.-

und nein, sowas ist nicht erwünscht, da es sich um einen bearbeiteten Screenshot handelt.

#26 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 12 December 2014 - 08:44 AM

Hey Mangeras!
Ich finde deinen Wettbewerb sehr schön und es ist toll, sowas auch mal von Spielern ausgehend im Forum zu sehen.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne an so nem Banner arbeiten, wobei mir nicht ganz klar ist, was du genau meinst. Meinst du eine Komplette Signatur oder wirklich nur ein Banner als Element einer schon bestehenden Signatur?

#27 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 December 2014 - 01:23 PM

Für die Forensignatur meine ich ein Banner so unsere lieben Mods es z.B. haben :-)

Emm Eff Geh


#28 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 06 January 2015 - 02:51 PM

An all jene die mitgemacht haben, erstmal Danke für die Mühen^^
Ich muss zugeben ich bin etwas überrascht^^ Screenshots sind kaum welche gekommen aber dafür haben sich reichlich Leute für die Forensignatur und das Kanalbanner ins Zeug gelegt.
Ich werde spätestens Donnerstag (dann ist die Woche rum die ich mir Zeit nehmen wollte) und einen Gewinner bei der Forensignatur und beim Banner küren. Bei den Screens werde ich nur 5 zum Voting aufstellen.

MfG

#29 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 08 January 2015 - 01:51 PM

Moin Moin!
Die Gewinner für das Kanalbanner sowie die Signatur stehen fest, es folgen noch kleinere Anpassungen dann werden die Ergebnisse hier veröffentlicht.

Signatur: Catalina Steiner
YT Banner: Zura

Bei den Screenshots läuft noch das Voting.

Danke an alle Teilnehmer!

Edited by Mangeras, 08 January 2015 - 01:53 PM.


#30 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 08 January 2015 - 03:46 PM

Wow, ich habe mich sehr gefreut, als ich das eben gelesen habe. Es freut mich, dass dir meine Arbeit gefallen hat.

#31 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 10 January 2015 - 01:54 PM

Moin Mangeras,

wann kann man denn nun Deine neue Signatur bewundern?

View PostMangeras, on 08 January 2015 - 01:51 PM, said:

Die Gewinner für das Kanalbanner sowie die Signatur stehen fest, es folgen noch kleinere Anpassungen dann werden die Ergebnisse hier veröffentlicht.


Das klingt, als seien die noch gar nicht fertig.

Edited by Nomex199, 10 January 2015 - 01:55 PM.


#32 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 10 January 2015 - 06:03 PM

View PostNomex199, on 10 January 2015 - 01:54 PM, said:

Moin Mangeras,

wann kann man denn nun Deine neue Signatur bewundern?



Das klingt, als seien die noch gar nicht fertig.


Ahoi!
Sie sind fertig aber Catalina habe ich darum gebeten noch einen Mech einzubauen, wenn ichs schaffe werde ich aber morgen enwenn ich am PC bin ihre Einsendung einmal Posten.
Zura habe ich gebeten mein Logo im Banner noch etwas zzgl verschieben allerdings meldet er sich nicht zurueck :/

#33 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 11 January 2015 - 08:44 AM

Nicht nötig, dein Mech ist fertig. ;)

Posted Image

Dies ist die Signatur, die ich noch um einen Cataphract erweitert habe. Und nun ist doch noch ein Gemeinschaftsprojekt daraus geworden, denn ich habe einen Holo-Mech benutzt, der bereits von Tarzilman und Koolaid kreiert wurde. Tarzilman zeigte mir diesen Entwurf und ich fand die Idee so umwerfend, dass ich beschlossen habe, diesen Holo-Mech zu benutzen. Man konnte das Mech-Projekt auch hervorragend weiterbearbeiten und nach Belieben zum Leuchten bringen (ebenfalls mit Maus-Klicks, wie schon bei dem YouTube-Logo).

Ich möchte ausserdem meine gewonnenen Mechbays weiterverschenken. Eine soll Tarzilman erhalten (die Holo-Mechs waren auch seine Idee und ich finde sie wirklich grossartig), die andere werde ich selbst weiterverlosen und denke mir bei Gelegenheit mal einen kleinen Contest aus. Deine Idee hat mich inspiriert, Mangeras.

#34 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 January 2015 - 04:21 PM

Wunderhübsch :wub:
Hehe, nu ne doofe Frage, wie bekomm ich die nu in meine Signazur :D
Und ich habe ja insgesamt zwei Keys als Überschuss, ich habe dir jetzt drei Keys geschickt, einer für Tarzilman und dann deine zwei Gewinnerkeys, zwei sind halt mehr als einer, besonders wenn man damit noch was vor hat ;)
Jetzt muss ich mir nur noch für den letzten Überschusskey was überlegen *g*

#35 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 12 January 2015 - 05:35 PM

[.img]i.imgur.com/wikiGI3.gif[/img]

Einfach den Link (ohne Punkt nach der ersten eckigen Klammer) unter den Profileinstellungen in dem Feld für Signaturen einfügen.
Du kannst das Gif auch einfach speichern und bei einem Filehoster deiner Wahl hochladen und den Link von dort dann genau so benutzen wie oben den.

Im übrigen vielen Dank, Catalina. Du weißt ja, dass das nicht nötig gewesen wäre. Aber da mir für eine eigene Arbeit die Zeit fehlte, ist das natürlich ein tolles Geschenk. Und es freut mich auch, dass der kleine Holo-Mech so doch noch seine Verwendung gefunden hat. Koolaid und ich haben ihn gerne zur Verfügung gestellt (sry übrigens nochmal, Koolaid, dass du beim Schnick-Schnack-Schnuck verloren hast. Und JA, "super-nuklearer Meteor" ist als gängiges Handzeichen bei dem Spiel zulässig *hust*).

Edited by Tarzilman, 12 January 2015 - 05:37 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users