Also ich hab grade etwas rumgesucht, aber leider nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Szenario:
Ich schliesse mich einer Einheit an (also eventuell.... ). Diese gehört einer anderen Fraktion an als ich aktuell.
1. Übernimmt man automatisch die Fraktion der Einheit?
2. Hieße das in diesem Fall "breaking a contract"?
3. Wie sammelt man dann LP bei anderen Fraktionen (gibt ja Leute, die machen sowas halt gerne )?
1
Loyalty Points: ...wie Ist Das In Der Einheit?
Started by Draal Kaan, Dec 16 2014 03:03 AM
4 replies to this topic
Posted 16 December 2014 - 03:03 AM
Posted 16 December 2014 - 05:06 AM
Moin,
1. die nimmst automatisch die Fraktion der Unit an.
2. Das geht m.M nicht. Kontraktbruch hat PGI mit den wählbaren Kontraktlängen ja irgendwie ausgeschlossen, denke ich. Kontrakte können außerdem nur UnitMember mit den jeweiligen Rechten schließen.
3. Verstehe ich nicht !!! Für wenn, als für den Archon lohnt es sich zu kämpfen. Im Ernst ... geht bestimmt, wenn Du die Einheit wechselst und diese einer anderen Fraktion angehört. Es müsste dann halt nur ein LP Konto geben, welches man einsehen kann. Und das wird auf der Prio-Liste bestimmt gaaaaaaaanz weit unten stehen.
edit: Im Factionbildschirm hat man ja eine Übersicht über die Fraktions-Achievements.
Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo
1. die nimmst automatisch die Fraktion der Unit an.
2. Das geht m.M nicht. Kontraktbruch hat PGI mit den wählbaren Kontraktlängen ja irgendwie ausgeschlossen, denke ich. Kontrakte können außerdem nur UnitMember mit den jeweiligen Rechten schließen.
3. Verstehe ich nicht !!! Für wenn, als für den Archon lohnt es sich zu kämpfen. Im Ernst ... geht bestimmt, wenn Du die Einheit wechselst und diese einer anderen Fraktion angehört. Es müsste dann halt nur ein LP Konto geben, welches man einsehen kann. Und das wird auf der Prio-Liste bestimmt gaaaaaaaanz weit unten stehen.
edit: Im Factionbildschirm hat man ja eine Übersicht über die Fraktions-Achievements.
Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo
Edited by Theo143, 16 December 2014 - 05:15 AM.
Posted 16 December 2014 - 05:23 AM
Zu 1: Ok, danke. Wie gedacht.
zu 2: Du missverstehst. Ich habe als aktuell Solo grade einen Contract angenommen bei den Drachen.
Den würde ich ja bei Eintritt in die Einheit "mit anderer Fraktion" brechen. Vermute ich... Krieg ich dann die Penalty? *mein armes Taschegeld*
zu 3: Hm, ok, klar. Bei einer anderen Einheit dann. Das würde ich wohl vermeiden wollen, das Hopping. Hmm,,,,
zu 2: Du missverstehst. Ich habe als aktuell Solo grade einen Contract angenommen bei den Drachen.
Den würde ich ja bei Eintritt in die Einheit "mit anderer Fraktion" brechen. Vermute ich... Krieg ich dann die Penalty? *mein armes Taschegeld*
zu 3: Hm, ok, klar. Bei einer anderen Einheit dann. Das würde ich wohl vermeiden wollen, das Hopping. Hmm,,,,
Posted 17 December 2014 - 02:56 AM
Zu 2: Für den Monatskontrakt sind es 50k C-Bill pro Tag, die übrig sind. Zusätzlich habe ich gehört, dass man dann zwei Tage warten muss, ehe man einen neuen Kontrakt annehmen kann.
Zu 3: Es ist übrigends auch nicht möglich eine Unit anzuschliessen, die Kontrakt bei der gleichen Fraktion hat, wenn deren Kontrakt kürzer ist, als der eigene.
Zu 3: Es ist übrigends auch nicht möglich eine Unit anzuschliessen, die Kontrakt bei der gleichen Fraktion hat, wenn deren Kontrakt kürzer ist, als der eigene.
Posted 17 December 2014 - 01:20 PM
Hm, ich hab grade mal geguckt... Ja, ein teurer Spaß mit einem 28-Days-Contract.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users