Jump to content

[R] 12Th Donegal Guards Rekrutieren!

Rekrutierung Steiner

1448 replies to this topic

#1 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 07:03 AM

Posted Image


Aufruf

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die 12th Donegal Guards suchen Piloten, die willens sind, für die gerechte Sache des lyranischen Staates mit Mut und Entschlossenheit einzutreten. Dieser Aufruf richtet sich gleichermaßen an altgediente Veteranen wie an frische Absolventen unserer Kriegsakademien. Verpflichtet Euch und leistet Euren Beitrag, um die Sicherheit und Prosperität des lyranischen Staates und seiner Bürger zu erhalten! Zu den Waffen, meine Landsleute!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Rekrutierungsvideo (Youtube):

http://www.youtube.c...d&v=u-k8uD7aoOQ

Features:
- Eigenes Forum
- TS3-Bestping-Server
- Einheitsbanner
- Nette, aufgeschlossene Leute
- Begeisterung für das BT-Universum und Haus Steiner
- Taktisches Teamplay
- Breite Memberbase (7 Kompanien + Reserve)
- Hohe Aktivität (Zu Spitzenzeiten bis zu 100 Leute im Feld!)
- Canon-konforme Organisation
- Eigene Kompanieabzeichen
- Individuelle Rangsignaturen
- Organisierte Wars mit anderen Einheiten
- Teilnahme an der BWO
- Stabilität (seit mehr als 3 Jahren fester Bestandteil von MWO)
- Altersdurchschnitt bei ~30 Jahren

Dein Profil: Wir suchen offene, begeisterungsfähige Leute, die Engagement beweisen und unser Team bereichern. Da wir alle bereits im Ernst des Lebens stehen,gibt es keine festen Onlinezeiten. Alle Termine werden auf freiwilliger Basis wahrgenommen. Eine rege Beteiligung im Forum und die Einhaltung von eigenen Zusagen sollten jedoch selbstverständlich sein. Weiterhin solltest Du mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine gewisse Reife aufweisen. Mit Reife meinen wir jedoch auch nicht, dass Du Dir Deinen Sinn für Humor am Hals amputieren lassen sollst! Posted Image

Grundsätzlich erwarten wir jedoch schon, dass Du dich regelmäßig im TS sehen lässt, damit man sich kennen lernen und das Teamplay verbessern kann. Da wir personalmäßig gut bestückt sind, suchen wir aktive Leute, die etwas Zeit für ihr Hobby mitbringen.

Bewirb Dich jetzt in unserem Forum auf http://donegal.xobor.de/ oder http://12donegal.de! Wir freuen uns auf Dich!

~Von Falkenstein



Posted Image

Edited by Von Falkenstein, 15 May 2016 - 01:56 AM.


#2 Khorrok

    Rookie

  • Survivor
  • Survivor
  • 5 posts
  • LocationBerlin (Germany)

Posted 29 June 2012 - 07:49 AM

Bewerbung ist in eurem Forum eingetroffen ;-)

#3 Richard Greifenklau

    Member

  • Pip
  • 19 posts

Posted 29 June 2012 - 12:52 PM

Willkommen im Team :D

Ich freu mich schon auf den Scout-Atlas ;)

#4 NvSylvenau

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 253 posts
  • LocationVillingen-Schwenningen

Posted 01 July 2012 - 03:58 AM

Wir würden uns auch sehr über noch mehr Bewerbungen auf unserer Homepage http://donegal.xobor.de freuen!

Momentan sind wir 10 Mitglieder, eine kleine, aber feine Zahl, die wir gerne noch aufstocken würden.
Unser TS 3 Server wird auch bald an den Start gehen. Kommt doch einfach mal zu uns ins Forum und lernt uns kennen!
(Dann werdet ihr nie wieder weg wollen!!!) ;)

GLG, NvS

#5 Blindshell

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 01 July 2012 - 07:37 AM

Hallo zusammen,

wisst ihr denn wie es später ablaufen wird, so als Hauseinheit? Ich hab gelesen man muss sich bei Beginn für eins der fünf Häuser entscheiden oder sonst kann man auch Söldner werden. Kann man als Hauseinheit gegen eine Einheit des gleichen Hauses kämpfen, was ja meiner Meinung nach Quatsch wäre? Hingegen wäre es als Söldner logisch gegen andere Söldnereinheiten zu kämpfen, was mir im Umkehrschluss als Söldner mehr Möglichkeiten zu kämpfen bietet.

Muss/sollte ich mir einen Lebenslauf für meinen Mechjockey ausdenken (so wie ihr es gemacht habt)? :unsure:

Bis wann muss ich mich bewerben? Ich weiss noch nicht in welche Richtung ich überhaupt will, ich hab nen Atlas als Founder-Mech, aber nur weil die Founder-Mechauswahl nicht so ganz meins ist. :D. Ich würde gerne noch sehen was da an mechs kommt.

Wollt ihr auf Kompanie-Größe (ihr seid ja schon 10) oder eher mehr und sollten die Mechs aufeinander abgestimmt sein?

Sorry das ich soviel frage, auf eurer Forum-Seite war ich auch schon und hab mich gefragt warum ihr zwei "Beute"-Mechs abbildet, sah aus wie ein Thor und `ne Mad Cat? Wo ihr doch aus dem Hause Steiner seid! :ph34r:

Ansonsten hätte ich schon Lust mich einer Gruppe Gleichgesinnter anzuschließen, ich muss aber gestehen früher hab ich eher so den Söldner gespielt, frei zu gehen wohin mich die C-bills bringen :angry:.

#6 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 01 July 2012 - 08:41 AM

Hey Blindshell,

die Infos zu den genauen Limitierungen in der Faction Warfare sind noch recht spärlich. Bisher gibts die Info, dass du dich einem Haus verpflichten kannst oder als freischaffender Söldner dem Ruf des Geldes folgst. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Anfangswahl dich für immer festlegt (gerade aus den Hauseinheiten kommen ja viele Södner). Das würde die Spieler arg einschränken. Hauseinheiten derselben Seite werden wohl nicht gegeneinander kämpfen (erschiene mir unlogisch).

Aber Haus Steiner hat natürlich schon Vorteile aus seiner Lage: Kämpfe gegen das Draconis Kombinat, Kämpfe gegen Rasalhague, Kämpfe gegen die Liga freier Welten und früher Kontakt mit den Clans (3050).

Zu uns: Momentan peilen wir eine Größe von 2 Kompanien an. Da die Rekrutierung erst seit einigen Tagen läuft, stehen wir erst oder schon (wie mans sehen will) bei 10 Leuten. Teamspeak Server werde ich auf meine Kosten in 1-2 Wochen schalten. Einen Lebenslauf musst du dir nicht überlegen. Das ist rein optional. Unser Hintergrundbild wurde uns von einem Künstler zur Verfügung gestellt und mir hats sehr gefallen - Natürlich sind es Thor und MadCat aus dem MW3-Intro :D
Wie wir die ingame Rollen dann verteilen, stimmen wir dann im Plenum ab. Jeder kann mitreden und wir versuchen dann, jeden nach seinem persönlichen Geschmack und seinen Stärken einzuteilen - wobei das auch nicht "starr" sein muss.

Bis wann du dich bewerben sollst? Nunja, ich fänds schön, wenn du das sobald wie möglich tun würdest, aber das liegt natürlich bei dir :angry:
Fristen gibts keine. Allerdings wärs gut schon vor Release sich einigermaßen kennenzulernen.

Ich hoffe, damit alle Fragen beantwortet zu haben

lg ~VF

PS: Hier gibts noch mehr zu den Fraktionen: http://mwomercs.com/...munity-warfare/

Edited by Von Falkenstein, 01 July 2012 - 09:45 AM.


#7 NvSylvenau

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 253 posts
  • LocationVillingen-Schwenningen

Posted 02 July 2012 - 11:17 AM

Blindshell bringt uns damit auf eine volle Kompanie! Weiter so! :)

#8 DkDnZ

    Rookie

  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 9 posts

Posted 02 July 2012 - 11:25 AM

View PostNvSylvenau, on 02 July 2012 - 11:17 AM, said:

Blindshell bringt uns damit auf eine volle Kompanie! Weiter so! :)



Waren wir auch vorher.. Ich zähle Doppelt!!

#9 Blindshell

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 02 July 2012 - 11:41 AM

View PostDkDnZ, on 02 July 2012 - 11:25 AM, said:



Waren wir auch vorher.. Ich zähle Doppelt!!


Ey, wenn hier einer dopplet zählt dann bin ich es mit meinem fetten, glatzköpfigem ATLAS!!

#10 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 02 July 2012 - 11:45 AM

View PostBlindshell, on 02 July 2012 - 11:41 AM, said:


Ey, wenn hier einer dopplet zählt dann bin ich es mit meinem fetten, glatzköpfigem ATLAS!!


Ein Atlas mit Toupet sähe auch irgendwie wenig furchteinflößend aus. Egal, moarrrr Atlases!!!

#11 HarleyRK

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 02 July 2012 - 11:48 AM

Es wäre nett wenn noch ein paar Österreicher zu uns stossen würden ...fühl mich so allein ...snief :*(

#12 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 02 July 2012 - 11:52 AM

Bitte eine Wagenladung Ösis für Harley nach www.donegal.xobor.de liefern! Danke!

#13 Pedaa

    Rookie

  • 1 posts

Posted 02 July 2012 - 01:36 PM

View PostHarleyRK, on 02 July 2012 - 11:48 AM, said:

Es wäre nett wenn noch ein paar Österreicher zu uns stossen würden ...fühl mich so allein ...snief :*(


Also meine Bewerbung ist schon abgegeben :P ÖSI POWER! :D

#14 Merovech

    Member

  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationGermany / Hanau

Posted 02 July 2012 - 03:54 PM

Hab mich auch mal bei euch angemeldet und Beworben.

Auf baldiges Mechs zerdeppern. :)

#15 Khorrok

    Rookie

  • Survivor
  • Survivor
  • 5 posts
  • LocationBerlin (Germany)

Posted 02 July 2012 - 10:49 PM

View PostHarleyRK, on 02 July 2012 - 11:48 AM, said:

Es wäre nett wenn noch ein paar Österreicher zu uns stossen würden ...fühl mich so allein ...snief :*(


Bin in Wien geboren ;-)

#16 HarleyRK

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 03 July 2012 - 01:43 AM

View PostElthorion, on 02 July 2012 - 10:49 PM, said:


Bin in Wien geboren ;-)


macht dich zum Ösi ^^

#17 Siat Scarron

    Member

  • PipPipPip
  • 56 posts
  • LocationLower Saxony, Germany

Posted 03 July 2012 - 02:19 AM

Hi,

meine Bewerbung findet Ihr in eurem Forum...

Gruß Siat

#18 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 03:55 AM

View PostSiat Scarron, on 03 July 2012 - 02:19 AM, said:

Hi,

meine Bewerbung findet Ihr in eurem Forum...

Gruß Siat



Bewerbung wurde bearbeitet und angenommen. Herzlich willkommen, Siat! :huh:

#19 Blindshell

    Member

  • PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 03 July 2012 - 08:29 AM

View PostHarleyRK, on 03 July 2012 - 01:43 AM, said:


macht dich zum Ösi ^^


Ohh die Ösis, dass erinnert mich an Michael Mittermeiers Tourprogramm Safari. Er in Wien in einem Cafehaus, kommt eine hübsche Bedienung und fragt: "Woallnsen 'en Verlängerten oder woallnsen einen kleinen Braunen". Mittermeier ist der Beste.

Ach ihr Ösis könnt ja nix für eure Sprache, aber die ist so lustig!! :)

#20 Sturmblech

    Member

  • Pip
  • Big Brother
  • 15 posts
  • LocationDüsseldorf

Posted 03 July 2012 - 10:10 PM

Bewerbung ist raus!

Auf gute gemeinsame Jagd.

gruß
sturmi





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users