Jump to content

12. Rad am Wagen

26 replies to this topic

#21 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 20 December 2014 - 05:23 AM

Hallo TK,
ich finde nicht, dass es mehr Nahkämpfe gibt.
Selbst wenn man die Torverteidigung niedergeknüppelt hat, was bringt es dann wenn man auf 3 - 5 Dire-Wolfs trifft die mit Gauss und ER-PPC das Basement verteidigen? Naja ich will nicht ungerecht sein. Ein paar C-UAC5 oder C-UAC10 sind auch noch dabei.

Nagut mit ein bissle mehr Absprache könnte man am zweiten Tor eine zweite Front aufmachen, aber naja. -Snake-

#22 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 December 2014 - 05:25 AM

View PostZEROANGEL, on 20 December 2014 - 05:22 AM, said:

Würde PGI Scripte und Makros verbieten, würde sowas wie hier im Video schonmals nicht mehr möglich sein, per Makro Gaus und PPC gleichzeitig auszulösen...

Und schon wärens ein paar Sniperbuilds weniger.

lol, nope.

Edited by HiasRGB, 20 December 2014 - 05:25 AM.

#23 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 20 December 2014 - 10:24 AM

View PostHiasRGB, on 20 December 2014 - 05:25 AM, said:

lol, nope.

Naja. Ganz abwegig ist hier eine Makro Nutzung nicht. Ist zumindest bequemer. Ich glaube, wenn die eingesetzte Zeit (wahrscheinlich 5 min) ein positives Verhältnis zum Ertrag hätte, würd ich sowas sogar auch nutzen.
Was daran dann aber ein Vorteil sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Eine Maustaste drücken, während man die andere los lässt... Ist jetzt nicht gerade die vollendete Herausforderung für Finger - Koordination...

#24 Shalanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 20 December 2014 - 10:41 AM

Mit ner Logitechtastatur kannst das Makro in wenigen Sekunden schreiben und sogar noch die Sekunden nachträglich ändern damit es in 100mschritten auf alle entfernungen(die man halt will) hast das der schuss zurselben zeit einschlägt.....

#25 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 20 December 2014 - 10:49 AM

View PostCommodus, on 20 December 2014 - 10:24 AM, said:

Naja. Ganz abwegig ist hier eine Makro Nutzung nicht. Ist zumindest bequemer. Ich glaube, wenn die eingesetzte Zeit (wahrscheinlich 5 min) ein positives Verhältnis zum Ertrag hätte, würd ich sowas sogar auch nutzen.
Was daran dann aber ein Vorteil sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Eine Maustaste drücken, während man die andere los lässt... Ist jetzt nicht gerade die vollendete Herausforderung für Finger - Koordination...

Eben, Faulheit und ein Makro behindert eher, da es immer zum selben Zeitpunkt auslöst und nicht, wann ich das will, oder es klaut mir ne Taste.

Edited by HiasRGB, 20 December 2014 - 11:19 AM.

#26 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 22 December 2014 - 04:05 PM

View PostHiasRGB, on 20 December 2014 - 10:49 AM, said:

Eben, Faulheit und ein Makro behindert eher, da es immer zum selben Zeitpunkt auslöst und nicht, wann ich das will, oder es klaut mir ne Taste.

Fassen wir zusammen: Makro ist gut wenn man ein schlechter Spieler ist - Makro ist schlecht wenn man ein guter Spieler ist. Die Guten können ohne Makro genauso synchron schießen wie mit.

#27 HarlekinEO

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 267 posts
  • Location36th Dieron Regulars

Posted 23 December 2014 - 11:39 AM

Da Gauss und PPC unterschiedliche Geschwindigkeiten haben funktioniert das eh nur auf ner festgelegten Entfernung. Sobald es da Abweichungen gibt ist da nix mit syncronen Einschlägen.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users