Jump to content

Sind zufällig Veteranen der alten Garde hier ( ehemalige TT Vereinsspieler)

54 replies to this topic

#21 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 03 November 2012 - 12:38 PM

Erste Mechforce Germany in 36th Dieron Regulars, anschliessend in der 27th Dieron Regluras. Dann in der Nice Dice e.v. unterwegs für Rasalhague als Söldner. Den Hausoffizier des Taurion Concordat in der ND .e.v kannte ich persönlich, der war immer in Dortmund :)

Ansonsten gibt es noch ein paar Leute aus diesen Tag bei uns im Chapter.

#22 Muso ka

Member

• PipPipPip
  • 56 posts
  • LocationBenjamin District Babuyan

Posted 03 November 2012 - 12:42 PM

Mechforce GE so etwa 1999-2002

#23 Elessar

Member

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 1,100 posts
  • LocationHesperus II

Posted 04 November 2012 - 12:13 AM

Mechforce Germany (die erste) seit der Gründung und bis die Einheit der ein Freund und ich damals beitraten (Davion Einheit, obwohl wir beide Steiner waren ... quasi im Zuge eines Offizier-Austauschprogramms :) ) nach Auflösung der MFG zu Nice Dice wechselten.
Danach dann eine zeitlang Nice Dice, bis andere Prioritäten als BT in den Vordergrund traten.

Edited by Elessar, 04 November 2012 - 12:37 AM.

#24 Webster B Balls

Rookie

• 1 posts

Posted 04 November 2012 - 06:50 AM

Habe früher eigentlich jedes Wochenende mit Battletech verbracht. Angefangen in der ersten Mechforce Germany. Dann auch auf die Gen Cons UK und USA gespielt. Nachdem ich diverse Turniere gewonnen hatte und endlich den Gunslinger Titel und einen Blutnamen ergattert hatte, habe ich meistens mehr Schiedsrichter gemacht.

Dann kam der berufliche Erfolg und ich hatte einfach keine Zeit mehr. Jetzt wohne ich in Berlin. Hier im Osten gibt es leider nicht so viele BT Spieler, schade eigentlich. Hätte eigentlich mal Lust wieder einen Mech über die Platte zu schieben.

#25 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 05 November 2012 - 01:08 PM

Zuerst Nice Dice e.V. als einfaches Chaptermitglied. Zuletzt als HO Liao/St.Ives, bevor ich ausgetreten bin um ...

... die Mechworld mit zu begründen und dortiger HO Liao zu werden, bis wir die HO's abgeschafft haben.

Ich spiele bis heute!

@Webster
Schreib mir mal eine PM wenn du Kontakte für BTler in Berlin vermittelt bekommen möchtest. Ich kenne da ein paar. -_-

#26 LordOberron

Rookie

• 8 posts

Posted 22 November 2012 - 11:48 AM

Schuldig im sinne der Anklage :P .

Zunächst Mechforce bei den Kell Hounds, danach Nice Dice bei Hounds, Gray Deaht, 17. Aufklärer, dann freie Chapter bei den Hounds.

Sollte jemand aus meinen alten Chaptern anwesend sein möchte ich auf diesen Wege schön Grüssen. ;)

Edited by LordOberron, 22 November 2012 - 11:49 AM.

#27 Xanth

Member

• PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 11 January 2013 - 10:46 AM

Kleiner Hinweis an alte TT Spieler:
Zur Zeit versucht Ulisses, der neue Herausgeber, wohl die Szene reaktivieren zu wollen. Da man sowas nur begrüßen kann und ich noch nichts zu "Operation Götterdämmerung" im Forum finden konnte, weise ich mal drauf hin.

Im März 2013 wird in neun Spieleläden in Deutschland zeitgleich ein Battletech-Großszenario gespielt. Die Spielorte sollen via Internet miteinander verknüpft werden, um über das "Hauptquartier" die Geschicke und Vorgehensweisen auf den einzelnen "Schlachtfeldern" des Szenarios koordinieren zu können. In Verbindung mit dem 2012 erschienen Hardware Handbuch 3039 und der Battletech Einsteigerbox wird im Zuge des Szenarios eine heikle, aber wenig in bisherigen Romanen erwähnte Militärkampagne aus dem Jahr 3028 nachgespielt.

Ulisses lädt herzlich ein, sich an unserem Großszenario zu beteiligen!
Battletech-Spieler, Interessierte und auch Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen

Viel mehr ist derzeit wohl nicht bekannt (oder ich habs überlesen).
Gruß

#28 specx

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 90 posts
  • LocationGermany

Posted 19 April 2013 - 03:47 AM

Da war ich dabei! Als alter Davion-Söldner auf Seiten Steiners in DDorf ;]

#29 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 April 2013 - 06:26 AM

Deine Sig. Stephen Kings der schwarze Turm...^^

#30 specx

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 90 posts
  • LocationGermany

Posted 23 April 2013 - 02:48 AM

Yep ;]
Find' ich spitze, auch die Graphic Novels dazu!

#31 Banana Joe

Member

• PipPip
  • 26 posts
  • LocationLeipzig

Posted 23 April 2013 - 05:22 AM

Bin auch schon 23 Jahre dabei. Der erste D-Mark Kauf war "der Preis des Ruhms".
Ab da war ich infiziert.

Habe dann in der Nice Dice gespielt und später in der Mechworld.(1.Nightstalkers)

Fahre heute noch gerne zu BT-Cons wenn es meine zeit erlaubt.

Spiele auch heute noch an so manchem Wochenende.

#32 Piepe

Rookie

• 2 posts

Posted 24 April 2013 - 06:52 AM

Plattenspieler seit 23+ Jahren.
Vereinsmäßig dabei seit Ende der alten Mechforce.. ca 2-3 Fights hatte ich da noch bevor nix mehr ging.
Dann von Vereinsgründung bis Ende beim NiceDice Verein.
Genaugesagt beim "Anröchter Chapter": 36th Dieron Regulars, das dann kollektiv zu Comstar gewechselt ist.
(Das - glaube - einzigste Chapter mit Infanterie im Beutepool ... denn bei Strikter Auslegung des alten Regelwerkes musste ein Transporter 1BP ausgeben um Infanterie auszuladen.. der Transporter war aber immobil geschossen und Beute.. :wacko: )

als die Ära zuende ging dann TeamTrueborn/Lordprotector und immernoch dabei.
(über MegaMek online und gelegendlich noch Platte)

Edited by Piepe, 24 April 2013 - 07:04 AM.

#33 paxmortis

Member

• 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 24 April 2013 - 09:40 AM

Willkommen in MWO Piepe. Wir sind nicht ausgestorben, sind vielleicht nicht mehr alle dabei aber einige.

http://36thdieron.de

Ansonsten feiern wir dieses Jahr wie Du Dich sicher erinnerst unser 20 Jähriges.

#34 Slow Matured

Rookie

• 1 posts

Posted 07 January 2015 - 07:27 AM

Hi zusammen,
der Post hier ist zwar schon etwas älter, aber da ich MW Online gerade erst entdeckt habe, wollte ich mich auch mal outen. Seit
1996 hab ich im Nice Dice gespielt. Gehörte zu den Kell Hounds und war eine Zeit lang Zeitschienenleiter 3050. Außerdem hab ich Clan Wolf gespielt. Hab gerade sogar noch alte Unterlagen gefunden und hatte mir scheinbar den Blutnamen Radick erkämpft. Das waren noch Zeiten. Jedes Wochenende irgendwo anders zum Chapterfight kaum Schlaf nur Junkfood. Schade eigentlich.

Gruß
Slow

#35 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 07 January 2015 - 02:42 PM

Kurz vorm Abi als Söldner bei der Heavy Arms Cavalry gedient, auf einer BT Con gewesen (Lahnstein Ballistiks) danach mit den 12th Donegal Guards eigenes kleines Chapter aufgemacht und im kleinen Kreis Clannern den Arsch versohlt ^^

Edited by Henry Pride, 07 January 2015 - 02:42 PM.

#36 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 08 January 2015 - 12:41 AM

Jo. Gründungsmitglied der MFG.
The Greyhawks
1st Guard
Awesome 8Q Pilot.
Der Bogen hängt noch bei mir an der Wand mit MFG Stempel und Zertifikat..:D

#37 Panzermayer

Rookie

• 8 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 08 January 2015 - 01:30 AM

Mechforce Germany, danach dann Nice Dice, danach Battletech Spielegruppe, Taurian Guard Corps, El Conga Torros,
Mayer´s Muchachos.Jahre lang bei den Meisterschaften und andern events dabei

#38 Imigo Montoya

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 08 January 2015 - 02:09 AM

Ich war zwar nie Vereinsspieler aber ich hab jahrelang im Camelot Berlin Reinickendorf gezockt.... auch mit diesem Nick auch mit weiteren Kumpels erst nach meinem Umzug aufgehört mir RP und TT

Gruß

Edited by Imigo Montoya, 08 January 2015 - 02:10 AM.

#39 HadesErebus

Banned - Cheating

• PipPipPipPipPip
  • The Vicious
  • The Vicious
  • 144 posts
  • LocationInside my DeLorean DMC-12 - Back to the Future of Tukayyid

Posted 08 January 2015 - 06:15 AM

Ha Camelot , war das nicht die kleine Bude an der Ecke, kurz vor Bonnies Ranch ??

#40 Dancing Joker 1

Member

• PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 55 posts
  • LocationSolaris 7

Posted 08 January 2015 - 12:19 PM

Ich habe mitte der 90er angefangen. Erst Mechforce Germany dann Lordprotektor 3025.
Erst Kurita dann als die Clans kamen Jadefalken.
Die ersten Chapterkämpfe (ergebnisse) mussten wir noch telefonisch übermitteln, ha und heute kämpft die ganze Welt zusammen.
Damals wars irgendwie schöner. Fastfood und Cola und nicht zugenommen. Da flogen schonmal die Würfel durchs Zimmer ;-)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users