Jump to content

Der Wal Lernt Fliegen?


13 replies to this topic

#1 Snurfer

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 20 January 2015 - 06:52 AM

Ich musste auch erstmal auf den Kalender schauen, aber wir haben noch nicht April.



#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 January 2015 - 06:59 AM

Also das waren mindestens 4 meter.
Pass bloß auf das er einem Locust nicht ins Knie tritt - weil mehr war es nicht.

#3 Snurfer

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 20 January 2015 - 07:03 AM

Der Locust muss jetzt aber immer ein Auge nach oben haben :blink:

#4 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 January 2015 - 07:05 AM

View PostKarl Streiger, on 20 January 2015 - 06:59 AM, said:

Also das waren mindestens 4 meter.
Pass bloß auf das er einem Locust nicht ins Knie tritt - weil mehr war es nicht.


egal er bekommt 4 Seitentorso E hardpoints, welcome CERPPC poptarting LOL, die hälfte der anpassungen sind richtig übel.

Die Anpassungen für problemmechs helfen kaum, und die SCR bekommt nen 4 E arm. also geh ich mit 5 CEML und 3 smr6 + A auf die jagd.
oh gott oh gott oh gott. Ihc weiß nicht pb ich mich freuen soll über die nun wieder möglichen trollbuilds welche auch noch meta sein werden, oder ob ich heulen soll wiel die balance wieder ein stück mehr dne Bach runter gegangen ist.

Nova bekommt nen weiteren E im Torsi, gut für poptarting. ansonsten ja der 14. E hardpoint worauf garantiert jeder Novauser gewartet hat. 14 flamer ftw. passt nun eigentlich jemand die tabelle an für ghostheat? kann ich mich mit 14 CERML endlich selbst sprengen in einem alpha und 40 sekunden shutdown?

Und der TBR bekommt auch noch die D torsi, F... yeah, endlich wieder 4xlrm10er spammen im pugland mit 4 CERML als backup. weil mehr OP kann man im pougland schon kaum unterwegs sein wo hans hempel nicht weiß wie man lrms davon kommt.

Der patch fühlt sich so surreal falsch an, das glaubt ihr gar nicht.

Edited by Lily from animove, 20 January 2015 - 07:08 AM.


#5 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 January 2015 - 07:34 AM

JS mit DWF? Nope.
Und am TBR ist eher interessant, daß man wieder ne sehr gute SRM-Bombe basteln kann.

#6 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 January 2015 - 07:36 AM

Naja - bei der Schubleistung? Die einzige Deckung über die ein DireWolf damit feuern kann - hm die verdeckt ihn vermutlich gar nicht. Oder der klettert so langsam hoch - das er schon 25 Treffer gefressen hat, ehe überhaupt die PPC frei kommt.

Pf - der DW mit 3 Düsen schafft wenige Meter mehr als ein TimberWolf mit 1 Düse. Dünn.

Edited by Karl Streiger, 20 January 2015 - 07:36 AM.


#7 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 January 2015 - 07:42 AM

View PostKarl Streiger, on 20 January 2015 - 07:36 AM, said:

Naja - bei der Schubleistung? Die einzige Deckung über die ein DireWolf damit feuern kann - hm die verdeckt ihn vermutlich gar nicht. Oder der klettert so langsam hoch - das er schon 25 Treffer gefressen hat, ehe überhaupt die PPC frei kommt.

Pf - der DW mit 3 Düsen schafft wenige Meter mehr als ein TimberWolf mit 1 Düse. Dünn.


völlig egal, guck das video an, der shcub reicht um die nase udn torso E-points sehr bequem über dne hügel zu bekommen.

udn das Best ich hab bisher nen 8MPL TC 7 rest DHS direwolf.

den kann ich mit dem D upgraden entweder zu einem 12 MPL Direwolf, oder zu einer multimaschine mit 8 PL tc 5 und 4 CERLL und JJ's LOL. autsch. kann man schön auf Reichweite üble dinge anstellen, und wenn was zu nahe kommt wirds totgewubbed.

Edited by Lily from animove, 20 January 2015 - 07:43 AM.


#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 January 2015 - 07:46 AM

Weiß nicht - an einen "ich bin heute zu faul zum zielen" Daka Wolf kommt ein Wub-Wolf eh nicht ran.
Maximal - der CT und der Kopf der Variante erscheint mir eine gute Option

#9 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 January 2015 - 07:54 AM

dein dakkawolf hat aber im CW nicht lange munition ud auch nciht die reichweite eines CERLL wolfes.

#10 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 January 2015 - 09:23 AM

View PostLily from animove, on 20 January 2015 - 07:05 AM, said:

die SCR bekommt nen 4 E arm. also geh ich mit 5 CEML und 3 smr6 + A auf die jagd.

Findest du das nicht etwas heiß?

#11 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 January 2015 - 10:17 PM

Das Problem mit den JJ im DWF ist, daß sie seine einzige wirkliche Schwachstelle negieren. Seine Manövrierbarkeit.
Die JJ ermöglichen ihm völlig neue Wege und vorallem Abkürzungen.

Animation und Movement
http://www.twitch.tv...023?t=01h20m15s

Sprunghöhe
http://www.twitch.tv...023?t=01h20m15s

Zusammenfassung: LOL

#12 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 20 January 2015 - 11:16 PM

Das ist schon eine beachtliche Höhe für so ein Monster ^^

#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 January 2015 - 12:03 AM

View PostLily from animove, on 20 January 2015 - 07:54 AM, said:

dein dakkawolf hat aber im CW nicht lange munition ud auch nciht die reichweite eines CERLL wolfes.

Nicht das ich mich je in so eine Noob Kiste setzen würde und die Munitionsproblematik verstehe ich sowieso nicht - wie gesagt Noobs.
Wenn - und das ist ein großes WENN - ich auf multiple AKs setzen würde - dann kannst du Gift nehmen, das ich die 15 fest verbauten DHS nicht ungenutzt lasse. z.B. 3 ERLarge Laser und 4 ACs (vermutlich LB5X - wobei ich noch keine Erfahrungswerte für die Wumme habe - die LB10 streut imho recht wenigt - die LB vermutlich noch weniger)

Tatsache ist -das mir der S in seiner Stock Konfig wesentlich besser gefällt - das ist ne Herausforderung - weil wenn ich nur 1-2 Waffen haben will- dafür gibts andere Spiel

Edited by Karl Streiger, 21 January 2015 - 12:04 AM.


#14 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 04 February 2015 - 04:25 PM

Ich habe mir den DWF-S gegönnt und man kann so einige schöne Builds bauen diie nicht nur darauf basieren mit einer einzigen Waffe alles wegzurotzen. Mit den JJ kann man wunderbar auch zu Sniperpositionen rangehen und Sperrfeuer legen. Aber ERPPCs da raufzuknallen? Eher weniger meiner Meinung nach, die generieren einfach viel zu viel Hitze meiner bescheidenen Meinung nach. Ansonsten finde ich ihn sehr witzig in den Pug Gefechten, CWs werde ich aber weiterhin lieber bei meiner Timber Wolf bzw. Hellbringer bleiben die sind da besser aufgehoben. Da ist der Dire Wolf einfach viel zu gross und sperrig, höchstens in der Verteidigung gut aufgehoben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users