Jump to content

Uhrzeit Für Ceasefires


23 replies to this topic

#21 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 05 February 2015 - 06:06 AM

Bevor ihr wieder abschweift in die ewige "Wir 12er wollen aufregende Spiele, Herausforderung und Gummibärchen aber nehmt uns ja nicht die PUG's zum abfarmen weg" Diskussion die zu nichts führt überlegt euch dochmal was ihr genau wollt.
Lily hatte schon recht es hies immer 2 Stunden und auf einmal sinds zuwenig....

Mir fällt auch keine wirkliche Lösung ein...... Auser die Trennung von Gruppen und Solos mit den bekannten "Problemen"......

#22 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 05 February 2015 - 06:47 AM

2h sind nicht zu wenig!!! Wir machen nur zu wenig daraus.

#23 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 05 February 2015 - 11:35 AM

View PostNainko, on 05 February 2015 - 06:47 AM, said:

2h sind nicht zu wenig!!! Wir machen nur zu wenig daraus.



Ich wollts ned sagen denn ich hab immer unrecht :P.

Jedes Hobby erfordert das man etwas opfert für es nur bei nem game soll sich allles nach euch richten....
Wenn ihr Sonntags nen Rausch habt und dafür ned eure Fussballkarriere weiiterbringt ändern se auchned die Spielzeiten so hart es auch klingt.....

#24 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 05 February 2015 - 04:20 PM

Wir haben heute um 20:15 angefangen mit 6 x 12 Mann drei Planeten anzugreiffen, die alle noch bei 0% lagen und haben zwei davon erobert. Bei dem dritten kamen noch mehr angreiffer und Verteidiger hinzu, so das bereits eroberte Slots vom Verteidiger erfolgreich zurückerobert werden konnten. Gleichzeitig haben die Tamar Jäger einen ihrer Planeten erfolgreich verteidigt.

wenn wir nur ein bischen mehr Organisation hätten, könnten wir mehr erreichen. Es gibt ja noch ein paar Steiner Einheiten da draußen.

Edited by Nainko, 05 February 2015 - 04:21 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users