Jump to content

Nachhilfe Cw

5 replies to this topic

#1 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 07 February 2015 - 04:01 AM

Jo moin Leute!
Ich brauche mal Nachhilfe in der CW. Spiele zwar insgesamt schon ein Jahr, aber habe den Beginn der CW irgendwie verpasst und steige grad nicht so richtig durch.

Moment ist grad ein Planet auf dem Gebiet von Kurtia (Chatham) anwählbar.
Da steht "Occupying Unit [RDL]" und links davon ist ein Bilder der Nebelparder/Smoking Jaguar.

Ich bin ebenfalls Nebelparder/Smoking Jaguar. Habe aber nur die Möglichkeit "Defend" anzuklicken.

Das verwirrt mich irgendwie. Ich hätte jetzt gedacht, dass ich (als Clanner / Bzw SmokingJaguar/Nebeparder) automatisch der "Occupying Unit (also der angreifenden Einheit) zugehörig sein würde, da diese ja ebenfalls vom gleichen Clan ist.

Oder kann man am CW nur als Premade teilnehmen mit Mitgliedern seiner eigenen EInheit teilnehmen?

Vielleicht kann mir auch jemand ein Link mit youtube-Video oder ANleitung schicken, wo das ganze genauer erklärt ist.

Ah und die Mechs die ich mir aussuchen kann. Steht einem von jedem Mech die Prime-Variante(bei Clannern) zur Verfügung, auch wenn man den Mech nicht besitzt?

Vielen Dank leute!

#2 BSK

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 07 February 2015 - 04:13 AM

"occupying" im Sinne von abgeschlossener Tätigkeit.

#3 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 07 February 2015 - 04:37 AM

Ah nochmal nachgeschaut, anscheinend hats schonmal an meinem Englisch gehapert...
"occupy" bedeutet besetzen. Alsp occuyping = besetzende EInheit? Sprich Die Nebelparder waren die BEsatzer und somit die verteidigende EInheit...
Damn.. naja.. :D

#4 Malteser

Member

• PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 27 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 07 February 2015 - 06:24 AM

Hallo Archie,

die Occupying Unit ist die Einheit, die diesen Planeten zur Zeit besitzt. In dem von dir geschilderten Fall ist das RDL. RDL ist eine Nebelparder Einheit und deswegen gehört der Planet den Nebelpardern.

Bei den Mechs hast du, als Clanner, freie Wahl zwischen allen Clan Mechs, die du besitzt oder die als Trial zur Verfügung stehen. Aktuell sieht es bei den Clan-Maschinen tria-technisch ganz gut aus :) Du musst halt nur 4 Mechs wählen und die Tonnagebegrenzung beachten.

Ich habe dir jetzt aber auch nur die Hälfte erklärt, weil ich es auch nicht ganzgenau weiß. Wenn du also das nächste Mal bei uns im TS bist, dann frag einfach noch mal nach, da schwirren genug Experten rum :)

Edited by Malteser, 07 February 2015 - 06:25 AM.

#5 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 07 February 2015 - 10:57 AM

Occupying Unit bedeutet das die da aufgeführte Einheit den "größten" Anteil an der Eroberung des Planeten hatte.

"Meiste" Spieler im Einsatz bei der Eroberung.

#6 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 07 February 2015 - 01:36 PM

Jau danke Leute!
Schätze damit ist alles geklärt. Unklar war die Sache mit den Trial Mechs und das Missverständnis rührt daher, dass ich occupy falsch übersetzt hatte... dachte eigentlich ich kann englisch...

So, sehen uns im Cockpit!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users