Jump to content

[R] German Clan Novacat rekrutiert

82 replies to this topic

#61 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 365 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 07 July 2015 - 10:01 AM

View PostAnubis2500, on 06 July 2015 - 12:15 PM, said:

Wir haben uns das aufgespart bis wir genug würdige Krieger haben....

Sehr vernünftige Ansicht mein Khan, aber da hätte ich doch eine klitzekleine Frage........ wieviele Krieger benötigt Ihr denn noch?
Ich kenne da noch ein paar Krieger von früher die unter Umständen ihr Mercs-Leben an den Nagel hängen würden.
Ich bräuchte aber erst einmal eine unverbindliche Zahl, bevor ich da auf den Busch klopfe.

#62 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 13 July 2015 - 09:54 AM

Naja ich möchte als erstes Ziel einen Trinärstern von 15 Leuten aufgebaut bekommen. Danach möchte ich auf einen zweiten Trinärstern erweitern, um eine gewisse Flexibilität zu gewährleisten.
Mit anderen Worten, das erste große Ziel ist es zwei volle Trinärsterne zu erreichen. Danach ergibt sich der Rest von selbst.

Ausserdem wäre es mir eine Ehre, Unterstützung eines Novakatzen-Kameraden zu erhalten. ;) Wir Clanner müssen ja zusammenhalten, um den neuen Sternenbund zu errichten. :D

#63 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 365 posts

Posted 14 July 2015 - 05:17 AM

View PostAnubis2500, on 13 July 2015 - 09:54 AM, said:

Ausserdem wäre es mir eine Ehre, Unterstützung eines Novakatzen-Kameraden zu erhalten. ;)

Meine Unterstützung sei Euch Gewiss, mein Khan :excl:

#64 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 19 July 2015 - 01:57 PM

Wir rekrutieren immer noch neue Mitglieder. Ob Amateur oder Veteran ist nicht wichtig, solange die Motivation und der Ehrgeiz stimmen.

#65 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 28 July 2015 - 06:38 AM

Der Event, der vom German Clan Novacat gestartet wurde, läuft ausgesprochen gut. Wir haben eine rege Teilnahme von vielen verschiedenen Clans und IS Einheiten.

http://mwomercs.com/...ver-eventwoche/

Ausserdem rekrutieren wir noch neue Mitglieder.

#66 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 02 August 2015 - 04:53 PM

Der Event ist nun vorbei, und hat für etwas Aufmerksamkeit und Interesse gesorgt. :)

Weiters begrüsse ich Tallos und Raign ganz herzlich in unseren Reihen. Mögen sie dem Clan alle Ehre machen, und jede Menge Spass in unserer Mitte haben.

Abschliessend gibt es noch zu sagen, dass wir nach wie vor rekrutieren. Ob Neueinsteiger oder Veteran ist dabei nicht wichtig. Hauptsache Spass am Spiel, und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Motivation sind mit an Bord. :D

#67 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 02 August 2015 - 05:43 PM

wir sollten uns mal im cw organisieren.

Auch wenn Parder und Katzen sich nicht so leiden können, sollte wir doch mal nach Luthien.
Außer ihr habt wieder vor überzulaufen :P

Auf jeden Fall hab ich iwie noch keinen von euch im CW gesehn oder ich kann mich nur nicht erinnern.
Das sollte sich ändern.

gretz von den 19th, Delta Galaxy

#68 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 03 August 2015 - 07:04 PM

CW ist nicht unbedingt unser bevorzugter Spielmodus. Es hat einfach zu wenig Inhalt und Eroberung ist noch bedeutungslos.
Daher konzentrieren wir uns verstärkt auf die Group Queue, da es sehr viel mehr Abwechslung bietet bei geringem Zeitaufwand.

Falls wir aber wieder verstärkt auf CW gehen sollten, sobald PGI dementsprechend etwas konstruktives eingefügt hat, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Weiters werde ich im Clan Bescheid geben, dass bei CW Interesse, sie gerne bei euch mitdroppen können, falls das für euch okay ist.

#69 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2015 - 05:37 AM

ist es.

Der Alpha Trinärstern der 19th ist für CW und wir droppen 2x die Woche.
Der Beta Trinär ist mehr wie ihr ausgelegt.

atm ist aber Sommerloch und wir bekommen den 12er nicht voll. und das ist für cw nicht unwichtig.

ach und habt ihr eine Homepage oder sowas?
Und seid ihr eine Perma Jag Unit?

Wenn ja nehme ich euch in meine Steamgruppe auf.
Und ja die habe ich schon für alle Deutschen Nebelparder gebaut, bevor es ein anderer macht.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 04 August 2015 - 05:46 AM.

#70 grayson marik

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2015 - 09:38 AM

Ich sag nur innerspherewars.eu ... da machen eroberungen Sinn ;-)
Und man braucht nicht mehr als 8 Leute, von denen 4 1 oder 2 mal die Woche spielen können.

Edited by grayson marik, 04 August 2015 - 09:39 AM.

#71 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2015 - 11:43 AM

ist alles bekannt. aber wir wollen auf einer größeren map spielen als diese 0815 maps wo man nach 5sek schon beschossen wird und Scouts keinen Sinn machen.

Es gibt momentan nur 3 spielbare Nicht CW Maps. Das ist zu wenig.

#72 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 365 posts

Posted 04 August 2015 - 12:35 PM

View Postgrayson marik, on 04 August 2015 - 09:38 AM, said:

Ich sag nur innerspherewars.eu ... da machen eroberungen Sinn ;-)

Und ich würde sagen Gray, dass sieht mal wieder arg nach Schleichwerbung aus :D

#73 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 04 August 2015 - 12:47 PM

Zu deiner Frage, ob wir eine permanente Smoke Jaguar Einheit sind: Das muss ich mit einem klaren Nein beantworten. Wir sind Smoke Jaguar nur temporär, da PGI leider länger als erhofft braucht, um die Novakatzen als eigene Fraktion einzufügen.

Wir werden, sobald die Fraktion besteht, permanent zu den Novakatzen wechseln. Da PGI selbst angesagt hat, dass dies im Sommer, oder spätestens Herbst passieren wird, ist es nur noch eine kurze Frage der Zeit.

Und zu Grayson sag ich nur eins: Sobald mein Clan ein ausreichendes Spielniveau und eine ausreichende Grösse erreicht hat, sind wir sicher als Clan Novakatze gerne dabei. :)

#74 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2015 - 01:55 PM

ich denke nicht das die Katzen je kommen werden. Die Spielerbasis im cw ist schon so gering und zersplittert das eine neue Fraktion den gesamten CW den Tod bringen würde. Ich verstehe bis heute auch nicht warum es FRR gibt.

Diese Fraktion wird ohnehin immer von den Clans überrannt werden. Hätte man besser neutral und ohne Angriffspotenzial machen sollen damit die IS mehr Spieler in den Häusern hat. Frag mal wieviele Marik und Liao spielen. Da ist nie etwas los.

nein nein, neue Fraktionen sind ganz schlechte Idee. Vor allem passt es nicht. Katzen kamen mit Wave 2. Genau wie Vipern und Höllenrößer. Wollen die dann auch noch als Fraktion kommen? ist schwachsinnig.

#75 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 04 August 2015 - 06:59 PM

Tatsache ist, dass sie eingefügt werden, und ich es kaum erwarten kann.
Die Frage haben ich und paar andere Russ in einem Townhall Meeting gestellt und er hat dort angegeben, dass sie im Sommer oder Herbst eingefügt werden.

Das ist also kein Hirngespinst meinerseits, sondern eine von Russ Bullock beantwortete Frage wann und ob sie eingefügt werden.

Ach und falls du nähere Infos haben möchtest, ob das nun wahr ist, es war das Townhall Meeting als Russ die Wave 3 Mechs vorgestellt hatte, und allgemeine Fragen zum Spielinhalt beantwortet hatte.

#76 Imigo Montoya

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 05 August 2015 - 01:28 AM

Ich kann euch ja mal unter die Arme greifen

http://www.reddit.co...notes_219_live/?

Q38: Adding additional Clans..Nova Cat, etc...???

A38: Would need to be apart of a reset.. not before summer. This year? Back 1/2of the year

Es wird mindestens ein weiterer Reset nötig sein der kommt nicht vor dem Steam Release.

Ich würde sagen diese Aussage hat sich inzwichen überholt und die Novakatzen werden vorerst nicht kommen, so lang es keine stabile CW Population gibt. Es sind bei den Events ca. 11.000 Spieler insgesamt gewesen, trotzdem haben gerade einige Fraktionen recht wenige Spieler gehabt und andere dafür mehr aber alleine 300 Spieler haben ausgereicht in Clan Wlf um alle IS Fraktionen zu schlagen durch pure Masse und trotz Event haben sich einige Einheiten den Popo wund gedroppt mit Ghostdrops um Planeten zu taggen.

Als ausschließlicher CW Spieler sage ich eine weitere oder gar 3 weitere Fraktionen (Diamandhaie, Stahlvipern, Novakatzen) sind überflüssig, zur Zeit reicht es bei den meisten Fraktionen oft nichtmal für mehr als 3-4 Gruppen die im EU Ceasefire pro Fraktion losziehen. Wenn mehr als 10 Gruppen unterwegs sind, ist entweder Event oder ein große Einheit hat zum Angriff geblasen.

#77 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 05 August 2015 - 04:51 AM

so ist das.

#78 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 05 August 2015 - 01:54 PM

Ich sehe das etwas anders.
Durch neue Fraktionen wird das CW doch erst, wenigstens vorübergehend, wiederbelebt, da wieder mehr Fraktionen existieren, wo man Belohnungen ergattern kann, dank dem Archievmentsystem.
Nichtsdestotrotz würde es im schlimmsten Fall keinen Unterschied machen. Da das CW sowieso mehr oder weniger relativ uninteressant ist, solange es keine Phase 3 gibt, und das ganze erobern und umkämpfen erstmalig Sinn macht.

Und ich hoffe weiterhin, dass die Entwickler von PGI zu ihrem Wort stehen, und die Novakatzen und Stahlvipern noch im Sommer oder Herbst einfügen werden. (Ich hab mir das Townhall Meeting angehört damals und was da abgekürzt steht ist so nicht ganz richtig.)

#79 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 365 posts

Posted 12 August 2015 - 05:45 AM

Brüder und Schwestern.......
Eidgefährten, und all die die es noch werden wollen, aus fern und nah......
Gesellt euch zu uns.....

Die Delta Galaxy des Deutschen Clan Novakatze sucht noch neue Mitglieder!
Zögert nicht, und kommt in unsere Reihen. Dem einzig wahren Kerensky Clan!

Edited by John BAD Morris, 12 August 2015 - 01:11 PM.

#80 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 13 August 2015 - 01:32 PM

Sehr hübsch gesprochen.
Ich kann mich da nur anschliessen, ob Veteran oder Anfänger, solange ein echter Clanner in dir steckt, bist du bei den Novakatzen richtig!

Ehre dem Clan!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users