Jump to content

Server Lag

6 replies to this topic

#1 noggler

Member

• PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 09 February 2015 - 10:57 AM

Hi, sind nur bei mir die Server seit 2 Tagen so laagy, oder bei euch auch?

#2 white0Fox

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 09 February 2015 - 11:06 AM

Ich habe seit mehreren Tagen Ping schwankungen (zwischen 109-200ms), aber nur bei MWO !

Server laags so 2-3 sek hatte ich schon lange nicht mehr !

#3 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 10 February 2015 - 05:37 AM

Hmm irgend wo hab ich den letzten Tagen ein Statement/Ankündigung zu größeren Lags für die EU gelesen. Weiß nur nicht mehr wo genau hier oder bei rededit...

#4 FreakyFitch

Rookie

• Rage
  • Rage
  • 5 posts

Posted 10 February 2015 - 10:25 AM

Bisher konnte ich auch noch nichts aussergewöhnliches wie plötzliche Lags feststellen. Das ich mal rausfliege, schreibe ich eher dem Kabelrouter zu.

#5 Nerefee

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 14 February 2015 - 02:58 AM

Lag wäre noch das beste, habe seit kurzen regelmäßig Freeze Screens. Im Grunde seit dem letzten Patch...
Hellebore ist für mich kaum spielbar und auf anderen Karten kommen sie auch vermehrt wieder, sonst eigentlich nur auf Alpine.

Edited by Nerefee, 14 February 2015 - 02:58 AM.

#6 miwei

Member

• PipPip
  • The Scythe
  • The Scythe
  • 29 posts

Posted 23 February 2015 - 07:33 AM

Kann seit dem Patch vom 17.02 so etwas wie Rubberbanding bestätigen. Nicht ständig, aber hin und wieder.

#7 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 23 February 2015 - 08:50 AM

View Postmiwei, on 23 February 2015 - 07:33 AM, said:

Kann seit dem Patch vom 17.02 so etwas wie Rubberbanding bestätigen. Nicht ständig, aber hin und wieder.

Das habe ich auch in ein paar Gefechten gehabt.

Zusätzlich hatte ich am Sonntag noch drei mal einen Absturz des Spiels. Einmal konnte ich gar nicht mehr ins Gefecht einsteigen (das Problem wurde auch im Englischen Forum angesprochen). Einmal konnte ich wieder einsteigen (haben dann auch gewonnen). Und dann flog ich einmal Mitten im Gefecht raus aber als ich wieder im Mechlab war war es so als hätte gar kein Spiel stattgefunden. Der Mech war sofort wieder einsatzbereit obwohl ich gerade mal eine Minute weg war (so schnell konnte wir nicht verlieren den wir wahren deutlich in Führung. Als Sieg mit Kill für das Event wurde es aber auch nicht gewertet).

Edited by Zacharias McLeod, 23 February 2015 - 08:51 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users