Jump to content

Der Clan-Marodeur


34 replies to this topic

#1 Artie Steiner

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 72 posts

Posted 08 December 2014 - 12:31 PM

Hallihallo,


lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Inzwischen bin ich kein Anfänger mehr und habe Clan-Mechs - viele davon. ;)

Einen davon möchte ich Euch ans Herz legen: Die Clan-Variante des guten, alten Marodeurs! Des Mechs, den wohl alle Ex-TableTop-Spieler vermissen.

Was Ihr dazu benötigt ist ein TBR-Prime, damit geht das gut. Nun gut... OK.

Bewaffnung:

Linker Arm:
ER-PPK
ER-ML

Rechter Arm:
ER-PPK
ER-ML

Rechter Torso:
C-UAC/5

Sicher, das Teil rennt mit einer Heat MGMT von nur 1.16 ziemlich heiß, aber wenn man die PPKs (PPCs, ich habe halt Probs mit den englischen Bezeichnungen) gezielt im Chain-Fire nutzt und ansonsten auf die UAC und die ML setzt, ist das Teil ein Killer - besonders, weil es keine Entfernung gibt, auf die er nicht effektiv wäre.

Wie weit ein Gegner auch entfernt ist: Ihr könnt ihn treffen - und zwar HART! Wie nahe ein Gegner auch sein mag - haut ihn weg! :)

Viel Spaß damit... Ich LIEBE das Teil. :)

Grüße,

Artie

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 December 2014 - 08:50 AM

Also eigentlich würde die Clan Version des Marauder anders aussehen. ;)

Ist direkt aus Sarna übernommen.

MAD-3R (C)
A Clan-tech retrofit of the classic MAD-3R Marauder, the Marauder C replaces some of the Inner Spheroid weaponry with Clan equivalents. The Marauder Cswaps the PPCs for a pair of Clan-tech Large Pulse Lasers and the standard autocannon for Ultra AC/5 model, but retains the Inner Sphere Medium Lasers. The munitions for the autocannon are now also protected with CASE.

Und dann gibt es natürlich noch den "richtigen" Marauder IIC mit 85t.