Moinsen!
Zu meinem Problem: Meine USB Anschlüsse laufen nicht richtig, mein USB 3.0 springt irgendwie nur seltenst an, meine USB 2.0 Anschlüsse sagen immer wenn ich was daran anschließe dass ich eine höhere Geschwindigkeit erreichen könnte wenn ich das Gerät an einen USB 2.0 Anschluss anschließen würde.
USB Treiber sind eigentlich aktuell (auf der Herstellerseite des Boards finde ich leider nichts konkretes für die 2.0 Ports) und der Chipsatztreiber ist auch Up To Date.
Hier meine Hardware:
MSI 970A-G43
Radeon FX 8150
Sapphire Radeon R9 270X
12 GB RAM
Systemplatte ist eine SSD SanDisk P128G
Alles auf Win 7 64Bit
MÖÖÖÖÖÖP
0
Need Help Mit Meinen Usb Ports^^
Started by Mangeras, Mar 16 2015 01:15 AM
3 replies to this topic
Posted 16 March 2015 - 01:15 AM
Posted 16 March 2015 - 01:21 AM
Hast Du schonmal verschiedene Sticks probiert? Manchmal gehen auch die USB Sticks langsam ihrem Ende zu und melden sich mit solchen Nachrichten. Ansonsten, wenn das Board neu sein sollte, sind die Verbindungen zwischen Ports und Mobo richtig?
Posted 16 March 2015 - 03:07 AM
Wichtige Frage: ist das Board neu und die Anschlüsse neu gesetzt? Oder lief es bis jetzt problemlos und fing plötzlich an zu mucken? Welche Peripherie wird genutzt, bei der es zu Problemen kommt?
Posted 16 March 2015 - 03:24 AM
Problem "gelöst" ^^
Ich habe einfach mal andere USB Geräte getestet und festgestellt dass es einfach an meiner Maus liegt, seit dem Firmware Update hat sie Probs mit den USB Ports, alles andere funktioniert wunderbar an jedem Port.
Danke für eure Mühen^^ Nun darf sich der Support des Herstellers damit rumpalgen.
DLFReporter, on 16 March 2015 - 01:21 AM, said:
Hast Du schonmal verschiedene Sticks probiert? Manchmal gehen auch die USB Sticks langsam ihrem Ende zu und melden sich mit solchen Nachrichten. Ansonsten, wenn das Board neu sein sollte, sind die Verbindungen zwischen Ports und Mobo richtig?
Ich habe einfach mal andere USB Geräte getestet und festgestellt dass es einfach an meiner Maus liegt, seit dem Firmware Update hat sie Probs mit den USB Ports, alles andere funktioniert wunderbar an jedem Port.
Danke für eure Mühen^^ Nun darf sich der Support des Herstellers damit rumpalgen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users