Jump to content

Jemand Eine Gute Idee Für Den Ghr 5N


7 replies to this topic

#1 Jason Red Death

    Member

  • PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 40 posts

Posted 27 March 2015 - 01:00 PM

Bin am Rumprobieren, aber mit 8 MPlasern ist er trotz 21 DHS zu heiß und die Reichweite ist zu gering...

Edited by Jason Red Death, 27 March 2015 - 01:06 PM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2015 - 02:35 PM

325XL? Mehr als die 21 DHS wirst kaum reinbekommen

Naja ich hab ihn grad mal nur mit einer 280 probiert - und nur 18 DHS - wärme geht - reicht für ein paar halbe Salven zu je 4 MPLAS - oder wenn man sich - recht praktisch weil man die "gleichmäßig" aufteilen kann.

Auch wenn ich es putzig finde - das gefühlt wenn man dem Ziel alle 8 reinjagt die mehr Schaden machen als 2 Salven zu je 4 mit 0,5sec Pause - oh mir fällt auf es gibt ja noch gar keine Ghost Heat bei MPLAS? Naja das wird bald nachgereicht, geb ich euch Brief und Siegel.

Muss ich aber noch mal angucken - wäre ja höchst seltsam - wenn 2x4 < 1x8 wären

Eine Idee (noch nicht getestet) eben den maximalen Motor reinschrauben - mit 7 Standard Med Lasern und 1 PPC - hast auf alle Fälle mehr Reichweite.


Naja so oder so ein putziges Tierchen - der ist wirklich sehr viel lahmer als mein Zeus

#3 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 27 March 2015 - 03:11 PM

Habe den Mech gerade mit einer PPC, 2ML und 4 MPL am Start. Mit fast max Panzerung (2 Punkte fehlen) und einem 300STD.
Die MPL in den Armen, dann kann man auch mal Lights erschrecken.

#4 Jason Red Death

    Member

  • PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 40 posts

Posted 28 March 2015 - 12:26 AM

War auch überrascht. Bin normal eher mit Light und Medium-Mechs unterwegs. Aber der Zeus hat auf anhieb funktioniert. Alle 3 Varianten machen richtig Spaß. Der Hopper läßt sich bei mir irgendwie zäher an. Obwohl die Hitboxes OK sind.
GHR-5J paßt mir inzwischen und macht mit 3ERL ziemlich Spaß. GHR-5H funzt auch ganz gut mit 7xMPL und XL325 aber GHR 5N ist noch zäh. Probier ihn jetzt mal mit 2 LPL und 4MPL (300XL) mal schauen wie das läuft

Edited by Jason Red Death, 28 March 2015 - 12:29 AM.


#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 March 2015 - 12:47 AM

Frage mich ob die Trägheit ne Frage der Empfindung ist - die mit der Skalierung zusammenhängt - oder tatsächlich gegeben ist

#6 Jason Red Death

    Member

  • PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 40 posts

Posted 28 March 2015 - 04:38 AM

Habe meinen GHR-5N mit XL300, 20 DHS, 2x LPL 4xMPL, AMS jetzt getestet und mit 4 Kills im ersten Spiel definitiv für gut befunden...

#7 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 28 March 2015 - 05:02 AM

Mein 5N.

Selber Alpha wie mein Banshee früher, durch die Quirks aber kühler und 80 km/h schnell.

#8 DomenicTyron

    Member

  • Pip
  • Knight Errant
  • 18 posts

Posted 09 September 2015 - 01:18 PM

Also ich hab meinen mit 2 PPC,Full Armor, JUmpjetz, 6Medium Pulslaser und die höchst mögliche Engine
Das klapppt eigentlich recht gut





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users