3
SLDF 1st Protectors News
Started by Eiswolf, Apr 04 2015 10:09 AM
28 replies to this topic
Posted 28 September 2015 - 05:03 AM
Hallo,
wie lange geht der CW?
Ich werde 20:00h wohl leider nicht schaffen, eher 21:00h/22:00h.
Gruss
Maik
wie lange geht der CW?
Ich werde 20:00h wohl leider nicht schaffen, eher 21:00h/22:00h.
Gruss
Maik
Posted 28 September 2015 - 06:21 AM
Einfach vobei schauen, sobald Du Zeit hast. Im TS der [6DL] findest Du einen Channel "TS befreundeter Einheiten" mit einen Link zum TS der [BVNJ].
Posted 15 October 2015 - 10:08 AM
So dann.
Die 1st Protectors haben einen festen Droptermin.
Jeden Freitag ab 19 Uhr im Dragonlords TS findet die Verdeitigung der Inneren Sphäre statt.
Natürlich ist jeder dazu eingeladen.
Es besteht keine Verpflichtung.
Jeder kann daran teilnehmen sofern er einer IS Fraktion angehört für Clanspieler werden die 2nd Line Keshik ins Leben gerufen.
Ihr könnt auch später am Abend zu uns stoßen und ihr könnt auch jederzeit wieder aussteigen.
Es ist für jeden offen, für Frischlinge, Wiedereinsteiger, Solospielern und kleinen Gruppen ebenso für größerer Gruppen und natürlich für alle CW Interessierten oder Neulinge im CW.
Die 1st Protectors haben einen festen Droptermin.
Jeden Freitag ab 19 Uhr im Dragonlords TS findet die Verdeitigung der Inneren Sphäre statt.
Natürlich ist jeder dazu eingeladen.
Es besteht keine Verpflichtung.
Jeder kann daran teilnehmen sofern er einer IS Fraktion angehört für Clanspieler werden die 2nd Line Keshik ins Leben gerufen.
Ihr könnt auch später am Abend zu uns stoßen und ihr könnt auch jederzeit wieder aussteigen.
Es ist für jeden offen, für Frischlinge, Wiedereinsteiger, Solospielern und kleinen Gruppen ebenso für größerer Gruppen und natürlich für alle CW Interessierten oder Neulinge im CW.
Posted 29 October 2015 - 03:10 PM
Am Freitag den 30.10.15 werden wir wieder ab 19 Uhr in CW dropen wer Zeit, Lust und Laune hat einfach reinschauen.
ACHTUNG WICHTIG!!!
Wir befinden uns zur Zeit auf dem MBO Server sobald ein neuer Server zur verfügung steht werden wir natürlich die Daten wieder bekannt geben.
Die TS Daten sind: 178.63.13.195 Passwort: MBOX_T8
Außerdem möchte ich darauf hinweißen das es ein Clan Schwesternprojekt gibt das ihr hier findet:
2nd Line Keshik
Also auch Clanspieler sind gerne gesehen und können mit machen.
ACHTUNG WICHTIG!!!
Wir befinden uns zur Zeit auf dem MBO Server sobald ein neuer Server zur verfügung steht werden wir natürlich die Daten wieder bekannt geben.
Außerdem möchte ich darauf hinweißen das es ein Clan Schwesternprojekt gibt das ihr hier findet:
2nd Line Keshik
Also auch Clanspieler sind gerne gesehen und können mit machen.
Posted 13 November 2015 - 03:35 AM
Heute ab 19 Uhr CW Drop der 1st Protectors (IS) und der 2nd Line Keshik (Clan).
Schaut einfach macht vorbei.
Schaut einfach macht vorbei.
Posted 11 December 2015 - 07:05 AM
Leider wird es bis nächstes Jahr Anfang Februar keine Drops der 1st Protektors geben.
Aus privaten und beruflichen Gründen fehlt mir die Zeit mich um das Projekt zu kümmern...
Edit:
Bitte verbreitet diese Information an alle anderen.
Aus privaten und beruflichen Gründen fehlt mir die Zeit mich um das Projekt zu kümmern...
Edit:
Bitte verbreitet diese Information an alle anderen.
Edited by Eiswolf, 11 December 2015 - 07:09 AM.
Posted 04 February 2016 - 01:57 AM
So dann.
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit.
Ab Morgen gibt es wieder jeden Freitag ab 19 Uhr die 1st Protector Drops in CW. Alle die Interesse haben einfach kommen, Egal wann bzw. für mehr Infos eine PM an mich.
Selbiges gilt für die 2nd Linie Keshik (Dropleader gesucht)
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit.
Ab Morgen gibt es wieder jeden Freitag ab 19 Uhr die 1st Protector Drops in CW. Alle die Interesse haben einfach kommen, Egal wann bzw. für mehr Infos eine PM an mich.
Selbiges gilt für die 2nd Linie Keshik (Dropleader gesucht)
Posted 11 February 2016 - 01:33 PM
Freitag der 12.02.2016 ab 19 Uhr findet wieder ein Drop der 1st Protectors statt.
Wir treffen uns auf dem MBO TS im 6th Dragonlords Channel. Die Daten des TS stehen im Eingangspost.
Wir treffen uns auf dem MBO TS im 6th Dragonlords Channel. Die Daten des TS stehen im Eingangspost.
Posted 15 March 2016 - 01:14 PM
DAS PROJEKT WURDE EINGESTELLT UND WIRD MIT DEM PROJEKT 2nd LINE KESHIK ZUSAMMEN GELEGT UM ALS
IM FRISCHLINGSPROJEKT IN FORM DES LOBBYABENDS AUFGEHEN!
Edited by Eiswolf, 15 March 2016 - 02:01 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users