Jump to content

Suche Mitgliedschaft In Einer Fraktion / Einem Clan

wolf

4 replies to this topic

#1 Jean Marc Etoile

Rookie

• 1 posts

Posted 07 April 2015 - 10:25 AM

Hallo edle Mechkrieger,

Ich bin noch ziemlich neu bei dem Spiel und betreibe als LoneWolf zwei aktive Catapult-Mechs. Ein Missile-Boat (2x LRM 20+Artemis, 2x MPL) und ein Brawler (4x ML, 2x AC10). Ich suche nach einer Fraktion oder einem Clan, die / der zu mir passt.
Ich bin ein "ewig jung gebliebener Spieler" mittleren Alters aus Dortmund, NRW. Ich spiele unregelmäßig und meistens abends und nachts...
Habe noch relativ wenig Erfahrung, aber das lässt sich ja ändern ;) ...
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG
J-M Etoile

Edited by Jean Marc Etoile, 07 April 2015 - 10:32 AM.

#2 Chris Puetz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 07 April 2015 - 10:34 AM

Hi, Jean Marc,

Schau dich doch mal auf
www.tamar-jaeger.de
um.
Dort findest du auch unsere TS -Daten, geh auf den TS, sprich mit uns, spiel mit uns und dann kannst du ja mal schauen ob wir zu dir passen!
Ich bin auch ein Gelegenheitsspieler im fortgeschrittenen Alter (47) u d ich hab hier eine MWO-Heimat gefunden!

Gruß Christoph Pütz aus dem Odenwald, geboren und aufgewachsen in Unna!

#3 Suntech

Member

• Pip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 19 posts

Posted 19 May 2016 - 11:38 AM

Hallo liebe Mechkrieger and PUGS,

ich suche eine Söldner Unit der abwechselnd mal auf der Seite der IS und der Clan verbündet. Am besten wenn die neuen Mechs freigeschaltet sind. Im Moment bevorzuge ich entweder auf der Seite der Clan Falcon oder der IS Rasalhague. Ich spiele aus Spaß und wenns mir zeitlich und Lust habe. Bitte wenn eine Einheit Interesse hätte, würde ich mich auf eine Einladung zu der Söldnereinheit annehmen.

Gruß Suntech ;)

#4 Ignatius Audene

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,243 posts

Posted 21 May 2016 - 01:22 PM

Evtl. stellst du besser einen Post in der Anwerberhalle ein, statt all die alten Anfragen aus der Versenkung zu holen ;)

#5 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 21 May 2016 - 11:58 PM

Wenn du magst kannst du mal bei der SPecial-armed-Mechforce.de reinschauen. Uns ist es egal aus welcher versenkung du was ausbudelst. Haubtsache ist das du vom Charakter zu uns past... den rest bekommen WIR gemeinsam auf die Ketten.

Viel SPaß und PS: Ich mag Menschen die für alte Themen nicht unbedingt was neues starten. Warum das Rad neu erfinden wenn es schon exestiert^^

Auf jeden viel Spaß auf deinem weg und vorallem erfolg und nette Spieler!

greetz

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users