Jump to content

Nova S Quirks


4 replies to this topic

#1 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 09 April 2015 - 07:55 AM

Der hat ja beim linken Arm "Puls Lase Heat generation -5" und auf dem rechten auch. Müsste das dann nicht insgesamt -10 im Mechlab stehen?
Die 2 mal -2,5 Energy Heat generation rechnet er auch auf insgesamt -5 zusammen.

Edited by noggler, 09 April 2015 - 07:56 AM.


#2 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 09 April 2015 - 10:50 AM

Steht doch da wenn man es einbaut, oder? Die Werte addieren sich. Ihre Wirkung ist zwar Multiplikativ, aber die pods addieren sich.

Okay, jetzt weiss ich was Du meinst. Bei mir im Mechlab hat jeder Pod -2,5, d.h. zusammengenommen kommst Du auf -5. Dann hast Du zwei quirks, -5 energy heat und -5 pulse laser heat. Für pulse laser müsste sich das addieren auf insgesamt -10 heat, für andere E-Waffen nur -5.

Edited by Kshat, 09 April 2015 - 11:04 AM.


#3 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 09 April 2015 - 11:03 AM

Bei mir steht es nicht, oder ich bin blind.... Muss nochmal schauen

#4 Spardose

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 128 posts
  • Locationcave near the river

Posted 10 April 2015 - 04:56 AM

scheint so als haben die Quirks etwas gebracht, zumindest sieht man jetzt wieder mehr Novas. Oder ist das noch die Testphase?

#5 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 28 May 2015 - 05:11 AM

Die Nova kann man spielen. Im Nahkampf ist sie aufgrund der 12 erSL + 4 MG Varianten sogar echt übel. Aber im Gegensatz zur Crow ist sie extrem breit und kann schlecht den Schaden verteilen. Ausserdem ist sie vergleichsweise langsam. Die Armorquirks waren schon nicht schlecht, die Energyquirks sind OK.

Als Sniper liegen die Aufhängungen zu tief. Allerdings könnte man hier wieder den Jumpsniper rausängen lassen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users