Ich bin ebenfalls gestern Abend/Nacht mit den 50 Punkten fertig geworden. Als Clanner (auf Zeit) hatte man natürlich den Vorteil, dass man immer sofort einen Gegner hatte, da die IS-Queue fast dauerhaft mit 10 und mehr Teams belegt war.
Alles in allem war es ok - 2/3 der Spiele waren leider PUG-Stomps, beim restlichen Drittel waren wenigstens auch im gegnerischen Team Gruppen der Größe 6+ und bei einigen wenigen Spielen hatten ich sogar 12er auf der Gegenseite.
Geht es euch auch so, dass ihr die meisten Spiele mit einer Gruppe von 8+ Mann gewinnt? Von den 50 Spielen wurde mein Team (PUGs) genau einmal vom Gegner überrannt, wenn überhaupt dann war gerade mal 1/5 der Spiele knapp und beide Seiten hatten ne Chance auf den Sieg. Die restlichen Spiele waren im Prinzip nach der ersten Welle entschieden...
Vom Zeitaufwand war es schon enorm, aber ich hatte viel Spaß - zumal ich mich meistens anderen Gruppen angeschlossen habe und so einige andere Jadefalken kennen gelernt habe.
Vielen Dank hierfür schon mal an die 5th Falcon Dragoons, Black Spikes, Russian Clan Jadefalcon und die Smoke Jays [4 20].
Und natürlich an die MERCs!