Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität - Patchnotes - 1.3.391.0 – 5. Mai 2015


10 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 05 May 2015 - 02:14 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet?
Fatal Error?
Eingefrorener Screen?

Lasst uns wissen was da passiert ist!

Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du [ spoiler] [ /spoiler] verwendest.

In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

#2 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 05 May 2015 - 11:15 AM

Seit dem Patch stürzt MWO zu Beginn JEDES Spiels ab. Während des Ladens der Karte oder in den ersten Sekunden des Spiels. Keine Fehlermeldung, einfach weg.

Alle Grafikeinstellungen auf LOW, wie immer.

Repair Tool ausgeführt, keine Veränderung.

System:
Spoiler


MWO neu installiert. Problem immer noch vorhanden.

...

Problem möglicherweise identifiziert: Habe bisher den 32 Bit Client und Direct X 9 verwendet, seit dem Patch automatisch (gegen meinen Willen) den 64 Bit Client und Direct X 11.

Neuinstallation von Direct X scheint das Problem behoben zu haben.

Edited by Nomex199, 05 May 2015 - 04:12 PM.


#3 Silberluchs

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4 posts

Posted 05 May 2015 - 02:35 PM

Hallo
beim Patch kommt es bei mir zur folgenden
das Programm kann nicht gestartet werden weil XINPUT1_3.dll fehlt.
das Problem kann gelöst wird wenn im startmenü der 32 Bit Client gewählt wird
Ich denke ich habe nur directx 11 als 32 Bit installiert die fehlt dann im 64 bit modul.
Diese neue Zwangsoption habe ich nicht in den Patch note gelesen
mfg

#4 Hayt1006

    Member

  • PipPip
  • 25 posts

Posted 06 May 2015 - 01:54 AM

Hi hab folgendes Problem bei mir startet das Spiel gar nicht mehr.
Habs zuerst sicherlich 6-7 mal mit dem repair tool versucht ohne Ergebnis, letztendlich hab ichs neu installiert mit dem selben Ergebnis.
Fazit ich komm erst gar nicht rein ins Game.
Kann mir da wer helfen?

#5 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 06 May 2015 - 04:08 AM

Habe das gleiche Problem wie "Silberluchs". Seit dem Update ging erst mal nix mehr.

Mit viel Sucherei habe ich nun im Anmeldebildschilrm (der mit der netten "Play"-Taste) oben rechts neben dem Schließen- und Verkleinernknopf einen dritten Button gefunden. Mit diesem kann man den Start im 32-Bit-Modus erzwingen.

Geht zwar, ist langfristig aber bestimmt nicht die beste Lösung!
Wie kann ich das Spiel im 364-Bit -Modus auf meinen Win8-Rechner zum laufen bringen?

#6 sundanca

    Member

  • PipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 27 posts
  • LocationGermany

Posted 06 May 2015 - 07:53 AM

ich hab grade den neuen patch installiert und komm ohne probleme rein in den 64bit modus

lg

#7 HamburgerJung

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 22 posts
  • LocationHamburg, GER

Posted 06 May 2015 - 07:58 AM

Ich crashe auch immer bei jedem Spielstart.
Auch nach Repairtool keine Besserung.

#8 Terry Sumner

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 93 posts
  • LocationGermany

Posted 07 May 2015 - 08:23 AM

Bei mir fehlt seit dem Patch scheinbar MSVCP100.dii -
das Reparatur-Tool und dann erneutes patchen über
die ganze Nacht hindurch brachten absolut gar nix.
Blöderweise habe ich von PC's kaum Ahnung und im
Moment auch keine desbezüglich Hilfe zur Hand...
:(

#9 Elrem

    Member

  • PipPip
  • Hearing Impaired
  • Hearing Impaired
  • 30 posts
  • LocationSaxony /Germany

Posted 07 May 2015 - 10:01 AM

View PostMercur, on 07 May 2015 - 08:23 AM, said:

Bei mir fehlt seit dem Patch scheinbar MSVCP100.dii -
das Reparatur-Tool und dann erneutes patchen über
die ganze Nacht hindurch brachten absolut gar nix.
Blöderweise habe ich von PC's kaum Ahnung und im
Moment auch keine desbezüglich Hilfe zur Hand...
:(


Hallo Mercur, durch den (dauerhaft aktivierten) 64-Bit-Client benötigst noch ein paar Dateien für Windows. Schaust du hier:

https://www.microsof...s.aspx?id=14632

eventuell noch das hier...

https://www.microsof...tion.aspx?id=35

Viel Erfolg! :)

#10 Elrem

    Member

  • PipPip
  • Hearing Impaired
  • Hearing Impaired
  • 30 posts
  • LocationSaxony /Germany

Posted 07 May 2015 - 11:34 AM

Was für mich unter "Stabilität" fällt:

Mein Torso fängt in nahezu jedem Spiel wie wild hin und her zu wackeln wenn ich das Fadenkreuz hin und her bewege.
Kann ich zu 100% replizieren indem ich einfach mein Fadenkreuz hin und herwackel. Ob ich externe Geräte nutze oder ob ich alles abgesteckt habe ist hierbei völlig egal. Wenn ich die Sensitivität herunterdrehe wird der Effekt nur etwas schwächer aber bleibt leider trotzdem bestehen. :unsure:
Das Problem habe ich seit dem ersten April-Patch in dessen Folge ich das Spiel mit dem "Repair-Tool" "reparieren" musste.

Hat eventuell jemand eine Lösung dafür? :)

#11 Oberst Wolf

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1 posts

Posted 07 May 2015 - 12:38 PM

Hallo zusammen!

Bei mir tut sich nichts mehr... Spiel startet nicht, sondern bringt folgende Fehlermeldung...

MWOClient.exe - Anwendungsfehler (0xc000007b)

Kann seit dem letzten Patch nichts mehr machen (auch nach Neuinstallation) und bräuchte bitte Hilfe...

MfG





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users