Jump to content

[Rekrutierung] Black Outlaws Mercenary Company

Mercs Rekrutierung Faction Warfare

334 replies to this topic

#161 F1oyd

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 23 November 2016 - 04:32 AM

ok, dann unterteile ich das Ganze noch einmal. Anbei Situation No2:
Posted Image

In dieser Partie war es an uns das verlorene Territorium zurückzuerobern. In der ersten Welle hattet ihr uns komplett und vernichtend vernascht. Wir hatten damit gerechnet, dass ihr den Reichweitenvorteil der Clans nutzen würdet, aber ihr habt uns am Tor mit dem Timberwolf Splattzug überrollt.
In der zweiten Welle lief es für uns besser. Da wir allerdings als noch recht junge Einheit i.d.R. ohne Dropcommander spielen und in diesem Spiel mit diversen Mitspielern anderer Einheiten agierten riefen mindestens drei Piloten teils über ts, teils über ingame voip durcheinander. In einem für uns sicherlich und für euch vielleicht chaotischem Push kamen wir dieses Mal besser voran. Ich lief die ganze Zeit wie ein kopfloses Huhn mit und versuchte einigermaßen vernünftige Winkel zu bekommen. Irgendwann habe ich dann komplett den Überblick verloren und dann kam Beschuss von mehreren Seiten. Ich versuchte noch in Deckung zu gelangen, um mir Zeit und einen Überblick zu verschaffen, aber Kinski/Marc hat mich vorher erwischt. Kinski ist halt ein starker Pilot dachte ich mir, aber wir sind zurück im Spiel. Gefühlt war die Hoffnung auf ein erfolgreiches Ende wieder da. In der Dritten Welle ist dann bei euch ja auch etwas schief gelaufen und so konnten wie das Spiel noch für uns entscheiden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Count Zero, der uns in diesem Spiel mit guten Ansagen so gut es ging geordnet hat. Das war sehr hilfreich!

Edited by Floyd Foster, 23 November 2016 - 04:43 AM.

#162 F1oyd

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 23 November 2016 - 04:38 AM

No3:
Posted Image

In dieser Partie haben wir wieder verteidigt. Ihr habt uns immer wieder in Brawls gezwungen und die Generatoren gerusht. Obwohl wir ja nun eigentlich hätten wissen können, dass ihr scheinbar gerade KSR-brawling-Strategien trainiert, hatte ich ein komplett ungeeignete Dropdeck zusammengestellt. Persönlich hatte ich also schon im Mechlab verloren Naja, wie geschrieben sind wir ja eine junge und wachsende Einheit. Zwar wird unser Kader immer größer, aber wir sind beispielsweise noch nie mit 12 Leuten komplett angetreten. Es waren bislang schlichtweg noch nie so viele gleichzeitig online. Das Bild ist während der zweiten Welle entstanden. Ihr hattet mit der Timberwolf KSR Welle das Omega Areal gestürmt und habt alles weggebomt, was nicht rechtzeitig aus dem Weg gestürmt ist. Mechs und Generatoren. In dem Moment als McHoshi mich erwischt hat, war ich frustriert, da ich dachte, dass ihr das Spiel bereits beenden könnt. Habt ihr aber nicht, sondern es blieb noch genug Zeit für mich auch meinen dritten Mech in der Welle zu zerschrotten Anschließen habe ich den vierten beim scouten verheizt, als ich euch dummerweise erst bemerkt habe, als ich quasi mitten in der kompletten Kompanie stand und das wars dann. Der erste Perma und ein unterirdischer Score. Als erster im Team komplett raus und so wenig dabei ausgerichtet. Das war frustrierend. Anschließend habt ihr dann Omega mit euren leichten Maschinen klargemacht.

Edited by Floyd Foster, 23 November 2016 - 04:39 AM.

#163 Zotzmaster

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 66 posts
  • LocationGermany

Posted 24 November 2016 - 04:37 PM

Langsam kommt ja bisl Leben hier in die Bude ^^

Ich bin morgen unterwegs am droppen, so ab 15 Uhr - da liegt es dann an euch, ob ihr euch mal bisl bereitwillig die Birne wegschmelzen lasst von mir, damit ihr hier eine Chance auf einen GRATIS Hero eurer Wahl habt...

Möge BO mit euch sein !

#164 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 27 November 2016 - 02:41 AM

Ich sag nur Freispiel...D

#165 McHoshi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 27 November 2016 - 07:02 AM

View PostKinski Orlawisch, on 19 November 2016 - 03:08 AM, said:

Die Challenge WIN A CLAN HERO CHALLENGE.

Wer von einem -BO- im Spiel (keine Teamkills oder privat matches) aus seinem Mech befördert wurde macht davon einen Screenshoot. Beispiel Unten.
Dann Erklärt Er Wie es dazu kam. Was Er fühlte.

Ich nehme -BO- vs -BO- mal raus. Sieht nicht gut aus wenn der Sieger -BO- ist ..oder?

Jeder der mag kann mit likes für den Screenshoot/ Tod seiner Wahl abstimmen.

Der Screenshoot mit den meisten Likes gewinnt die challenge.
Beide Spieler, also der besiegte und der -BO- sollen dann schreiben welchen der 8 Clan Heros Sie haben wollen.

Beginn der Challenge..JETZT:
Ende der Challenge 25.12.2016.
Auswertung des Siegers am 26.12.2016.
PM mit den Redeem Kodes kommt dann im Laufe der folgenden Woche.

Jeder Kann da mitmachen..Achja. Wer das hier liest hat schon einen Teil der Challenge geschafft...Sie zu finden und zu verstehen.

Mein Beispiel (Das Beispiel nimmt nicht an der Challenge teil.(Ich wurde ja auch nicht von einem BO abgeschossen..davon mal abgesehen)).

Posted Image

Neue Map.. Neuer Mech. Es ist heiß. Ich bin am Leveln als der Gegnerische Mech um die Ecke kam. Ich ziele schieße...und Wir beide hatten uns Zeitgleich die Cockpit rausgeblasen.
Sorry ..Ich saß Erst etwas erstarrt am PC und habe mich dann checkig gelacht. Wir haben uns wohl beide zuwenig bewegt für den perfekten Schuß und damit den Screenshoot ermöglicht...

Los Los Los ... postet eure Screens und bekommt nen Clan Hero Mech geschenkt!

#166 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 01 December 2016 - 07:34 AM

Posted Image

Killgeil rannte Ich dem Blackjack nach..erlegte Ihn und wurde mit einer Breitseite zerlegt.

So.

Sorry hier ist zuwenig Leben drinn.

#167 McHoshi

Member

• 1,163 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2016 - 07:46 AM

View PostKinski Orlawisch, on 01 December 2016 - 07:34 AM, said:

Posted Image

Killgeil rannte Ich dem Blackjack nach..erlegte Ihn und wurde mit einer Breitseite zerlegt.

So.

Sorry hier ist zuwenig Leben drinn.

Das Match ging dann so aus :P

Posted Image

#168 Zotzmaster

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 66 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2016 - 09:37 AM

Ich glaube wir müssen das Ganze nochmal mit einem schönen Bild, wo alle Deatails drauf vermerkt sind, in alle möglichen Bereichen hier streuen, damit mal was geht.

Sonst wird für einzelne 25 MC stundenlang gegrindet und hier, wo sündhaft teure Viecher winken, nichtmal 1 Screen gepostet ^^

Wäre ich kein BO, wäre ich auf dauerhafter Jagd im QP und FW, um mich erschießen zu lassen Posted Image

#169 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 02 December 2016 - 12:22 AM

Ich will Screenshoots aus der Sicht des Gegners. Im Kampf besiegt.

Keine Hatz vs -BO-. Eine Belohnung für beide Beteiligten Sieger der "Challenge" als Anreiz.

-BO- Spieler schießen genug ab jeden Tag. Wurde von Catalina mal abgeschossen...hab den Screenshoot aber vermasselt...liegt es daran?

Najo..Es geht ja noch ein paar Tage,

#170 McHoshi

Member

• 1,163 posts
  • LocationGermany

Posted 02 December 2016 - 11:42 AM

View PostKinski Orlawisch, on 19 November 2016 - 03:08 AM, said:

Die Challenge WIN A CLAN HERO CHALLENGE.

Wer von einem -BO- im Spiel (keine Teamkills oder privat matches) aus seinem Mech befördert wurde macht davon einen Screenshoot. Beispiel Unten.
Dann Erklärt Er Wie es dazu kam. Was Er fühlte.

Ich nehme -BO- vs -BO- mal raus. Sieht nicht gut aus wenn der Sieger -BO- ist ..oder?

Jeder der mag kann mit likes für den Screenshoot/ Tod seiner Wahl abstimmen.

Der Screenshoot mit den meisten Likes gewinnt die challenge.
Beide Spieler, also der besiegte und der -BO- sollen dann schreiben welchen der 8 Clan Heros Sie haben wollen.

Beginn der Challenge..JETZT:
Ende der Challenge 25.12.2016.
Auswertung des Siegers am 26.12.2016.
PM mit den Redeem Kodes kommt dann im Laufe der folgenden Woche.

Jeder Kann da mitmachen..Achja. Wer das hier liest hat schon einen Teil der Challenge geschafft...Sie zu finden und zu verstehen.

Mein Beispiel (Das Beispiel nimmt nicht an der Challenge teil.(Ich wurde ja auch nicht von einem BO abgeschossen..davon mal abgesehen)).

Posted Image

Neue Map.. Neuer Mech. Es ist heiß. Ich bin am Leveln als der Gegnerische Mech um die Ecke kam. Ich ziele schieße...und Wir beide hatten uns Zeitgleich die Cockpit rausgeblasen.
Sorry ..Ich saß Erst etwas erstarrt am PC und habe mich dann checkig gelacht. Wir haben uns wohl beide zuwenig bewegt für den perfekten Schuß und damit den Screenshoot ermöglicht...

Leute was ist los mit euch? Postet eure Screenshots und gewinnt evtl. nen Clan Hero Mech eurer Wahl! !!!
Dieses Event läuft ( nur ) noch bis zum 25.12. !!!

#171 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 06 December 2016 - 02:13 AM

komm erst ab morgen wieder n bissle zum Daddeln - nur gibt's dann immer noch das Problem welche von euch zu finden. UND dann noch an den Screen zu denken und überhaupt...

Auf alle Fälle danke für die Aktion! Schade, dass hier so wenig los ist.

Tschö
Der Windschreiter

#172 Zamorra61

Member

• PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2016 - 04:14 AM

Ich habe "etwas" zu früh abgedrückt. Aber die 6% waren ein harter Kampf!

Posted Image

Edited by Zamorra61, 06 December 2016 - 04:17 AM.

#173 McHoshi

Member

• 1,163 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2016 - 05:27 AM

View PostZamorra61, on 06 December 2016 - 04:14 AM, said:

Ich habe "etwas" zu früh abgedrückt. Aber die 6% waren ein harter Kampf!

Posted Image

Nur frage ich mich, warum du diesen Screen hier postest? Du wurdest nicht von einem BO aus deinem Cockpit geschossen! Trotzdem netter Screen. Posted Image

#174 Zamorra61

Member

• PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2016 - 07:49 AM

Ich wollte aufzeigen das es mitunter Probleme bereitet sich von -BO- aus dem Cockpit schiessen zu lassen. Ich mühe mich aber weiter! Versprochen Posted Image

#175 Zotzmaster

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 66 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2016 - 01:43 PM

schiessen wir so schlecht ? Posted Image Posted Image Posted Image

#176 Zamorra61

Member

• PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2016 - 07:11 AM

also --hust-- getroffen wurde ich schon Posted Image

Edited by Zamorra61, 08 December 2016 - 07:12 AM.

#177 Ritter ohne Furcht und Tadel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 11 December 2016 - 03:21 AM

Planet Hyperion, Karte Grim Plexus und auch noch Sonntag Mittag..............da hat mich im Zweikampf der Kinski Orlawisch Volley genommen und aus meinem Rifleman geballert. Hab zweimal versucht ihn aus seinem Kanister zu Böllern, jedoch ist mir immer einer zuvorgekommen....leider.

Posted Image

#178 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 11 December 2016 - 03:41 AM

Flyod und Ritter sind bei 7.

Danke Ritter für den Screen...nu brauchst noch mehr likes.

Edited by Kinski Orlawisch, 11 December 2016 - 02:01 PM.

#179 Maheeb Ahmed ibn Fadlan

Rookie

• Warrior - Point 5
  • Warrior - Point 5
  • 2 posts

Posted 11 December 2016 - 02:01 PM

Die Black Outlaws im CW - das ist eine Riesen-Sensation - das ist ein echtes Mechwarrior-Wunder.

Nach der schnellen 2:0- Führung der Gegner kommentiert Kinski Orlawisch: "Was wir befürchtet haben, ist eingetreten". Mit einer Überraschung rechnet in diesen Augenblicken niemand, auch nicht Orlawisch. Den Anschlußtreffer durch McHoshi begleitet Orlawisch mit den Worten: "Gott sei Dank! Es steht nur noch 2:1. Und das sollte uns Mut geben". Nachdem die Black Outlaws nach Artillery Strike Ultrabrutal und und Abschuß CherryEating den Ausgleich markieren konnten, rollt eine Angriffswelle nach der andren gegen die Firing Line der Söldner. Orlawisch ist in der Spannung des Spiels gefangen. Den Dropleader Antares102, der einen großartigen Tag hat, kürt Bansheesfail nach wiederholten KMDD´s zum Teufelskerl.

Später soll es zum führenden Abschuß der Söldner kommen: Sechs Minuten noch in Hellbore Springs auf Hyperion - keiner wankt. Unaufhörlich prasselt der feindliche Beschuß auf [-BO-] hernieder, es ist schwer, aber die Kontrahenten geben keinen Deut nach.
Wie könnten sie auch? Eine CW-Match ist nur rund alle 40 Minuten. Und wann sieht man ein solches Match?

[...] Oxide, immer wieder ein Oxide, der leichte Mech der Gegner hat die Initiative - verloren, diesmal an Calinator. Calinator zieht zum Gate. Torsotreffer - mit der Panzerung abgefangen. Aus dem Hintergrund müsste Ultrabrutal schießen. Ultrabrutal schießt... Kill! Kill! Kill". Orlawisch ist außer sich. Zum Ende des Spiels überschlagen sich die Ereignisse: "Dreiundvierzig zu zweiundvierzig führt [-BO-] fünf Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt. Ich glaube, auch Mechwarrior-Laien sollten ein Herz haben und sollten sich an der Begeisterung unserer Einheit und an unserer eigenen Begeisterung mitfreuen und sollten jetzt Daumen drücken.
Viereinhalb Minuten Daumen halten auf Hellbore Springs. Dreiundvierzig zu zweiundvierzig führt [-BO-]
nach dem präzisen Treffer von Ultrabrutal, der flach im linken Torso einschlug [...] Dreivierzig zu zweiundvierzig für dasRote Team - für das Blaue - ich bin auch schon verrückt, Entschuldigung! [...] Und die Roten, wie von der Tarantel gestochen, lauern die Mechkrieger, drehen jetzt den siebten oder zwölften Gang auf, der Warhammer schiesst - Armtreffer bei Antares102 - Schuß - aber nein, kein Abriß! Kein Abriß! Kein Abriß! [...] CherryEating unterstützt Ultrabrutal. Ultrabrutal in Rechtsaußen-
position. Könnte nach innen ziehen. Schießt! Aber er schießt daneben. Es gibt Gegenwehr aus den Reihen der Reds. Die Reds sind völlig aus dem Häuschen. [-BO-] ist wieder am Ball. Ultrabrutal hat ein Ziel bekommen. Ultrabrutal läuft zu McHoshi. Ziel verfehlt. Die Reds am Zug - aber [-BO-] wehrt den Vorstoß ab. Die ganze blaue Mannschaft setzt sich ein - mit letzter Kraft, mit letzter Konzentration. Calinator springt daneben. Ein Red an zwei [-BO-] vorbei - jetzt haben die Reds eine Chance - sprinten zu Omega - nur noch ein Schuß! Omega hält! Hält mit einem Pixel! [...] Die Reds droppen erneut - doch das Match ist - aus! Aus! Aus! Aus! Das Match ist aus! Die Black Outlaws sind die Sieger. Schlägt die Reds mit dreivierzig zu zwovierzig Abschüssen in der Hitze von Hellbore Springs auf Hyperion."

#180 Mech Nuggets

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 69 posts
  • LocationHalfway down in Curry Sauce

Posted 13 December 2016 - 05:20 AM

Posted ImageIch muss sagen ich fühl mich erleichtert das es eeeendlich mal passiert ist... Hatte paar von euch schon mehrmals vorm Lauf und auch ein paar in den eigenen Reihen... hab mir schon überlegt ob ich nicht "aus Versehen mal in die Feuerlinie laufe"
Aber jetzt hat es ja mal endlich geklappt!
Nuggets out!

22 user(s) are reading this topic

0 members, 22 guests, 0 anonymous users