Jump to content

Mechlab Pts Für Wartungsarbeiten Abgeschaltet


1 reply to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 14 May 2015 - 03:26 AM

Hallo, MechWarriors,

heute Vormittag um 9:00 Uhr wurde der PTS für Wartungsarbeiten abgeschaltet. Der Testbetrieb geht – hoffentlich - nächste Woche weiter.

Herzlichen Dank an alle Spieler, die das MechLab bisher so ausgiebig getestet haben und ebenso einen weiteren herzlichen Dank an all jene, die uns mit Ihrem Feedback weitergeholfen haben!

Das PTS Forum wird für Beiträge und Diskussionen geöffnet bleiben.

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 14 May 2015 - 07:32 AM

Hätte es ja gerne getestet aber da gab es leider 2 Probleme.

Erstens hatte sich letzte Woche Donnerstag (7.5) eine Partition meiner zweiten Festplatte verabschiedet. Auf der sich auch MWO befand.

Zweitens hatte die liebe Telekom am Montag den 4.5 meinen Anschluss lahmgelegt als die Umstellung auf schnelles Internet erfolgen sollte.

Eigentlich sollte die Sache am Montag bis spätestens 19 Uhr erledigt sein. Aber das einzige was sie laut dem Internetprotokoll gemacht haben war das Abstellen des lahmen Anschlusses. Mittwoch hatte ich dann einen Mitteilung erhalten das nun alles Eingerichtet ist aber Pustekuchen. Die Leitung war immer noch komplett tot. Störmeldung abgeschickt, Donnerstag Bestätigung bekommen das nun alles laufen sollte, Leitung immer noch komplett weg. Dann rund 10 Minuten in der Warteschleife und dann hat mit ein Servicemitarbeiter nach seinen Tests gesagt das da wohl etwas mit der Verkabelung in einem Verteiler nicht stimmt. Alle Techniker belegt, weshalb sich dann erst diese Woche Montag (11.5) jemand darum kümmern konnte. Was diesmal geklappt hat (habe jetzt endlich DSL-500000, sogar tatsächlich mit super Leistung).

Hatte in der Zwischenzeit zwar glücklicherweise LTE um ins Internet zu gehen aber da war das Volumen schon fast verbraucht. Weshalb ich keine Möglichkeit hatte MWO neu runterzuladen oder halt die Testversion.

Währe also schon nett wenn die Testsever nächste Woche wieder verfügbar währen. Den nun kann ich Dank schnellem Internet endlich richtig loslegen (schon gewaltig was ich in den ersten Tagen an Daten runtergeladen habe, da ich durch den Ausfall der Partition etliche Online Spiele neu installieren musste): Nun müsste ich es nur noch hinbekommen ein paar Daten von der ausgefallenen Partition zu bergen um komplett happy zu sein.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users