Jump to content

Der Aufstieg Des Phoenix-Event

Event

40 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 14 May 2015 - 10:55 PM

Posted Image

Beginn: Freitag, 15.Mai 2015, 19:00 Uhr CET/MEZ

Ende: Dienstag, 19.Mai 2015, 19:00 Uhr CET/MEZ






Das große Highlight des Events:

Die ‚Founder‘ haben ihre Meinung geäußert und die ‚Forest Colony‘ für eine gründliche Überarbeitung ausgewählt.

Nun dürfen die Phoenix-Piloten ran und das Feuer entfachen!

Zwischen Freitag und Dienstag findet eine weitere persönliche Herausforderung statt, an der wieder alle aufgerufen sind, teilzunehmen. Die Phoenix-Eigner erhalten ein Leaderboard Event und es gibt diese beiden Ziele:
  • Leaderboards für alle sechs Phoenix Mechs
  • Einen Abschuss-Counter, der zwei Hauptziele freischaltet, sobald 65.000 Abschüsse erreicht wurden:
    • Alle Phoenix-Medaillons erhalten einen dauerhaften Loyalitäts-Punkte-‚Boost‘ von nun 5% statt wie bisher 2,5%.
    • Eine Umfrage unter den Phoenix-Eignern wird gestartet, ob das Phoenix-Programm nochmal neu aufgelegt werden und wieder erhältlich sein soll.
Persönliche Herausforderung:



Alle können teilnehmen, es gibt keine Restriktion bei der Mech-Auswahl!

Erreicht einen minimalen Match Score von 30 in dem Modi ‚Assault‘, ‚Skirmish‘ oder ‚Conquest‘ um einen persönliche Herausforderungs-Punkt zu erhalten.

Freischaltungen erfolgen bei 5, 10, 15 und 20 Punkten.
  • 5 Punkte = 5x C-Bills Consumables Pack
  • 10 Punkte = 1000 GXP (Phoenix Piloten erhalten zusätzlich einen Phoenix Cockpitaufhänger ihrem Phoenix-Level entsprechend)
  • 15 Punkte = 2 Millionen C-Bills (Phoenix Piloten erhalten eine schnuckelige Tasse je nach Phoenix Level)
  • 20 Punkte = Frühlings-Hula Mädchen! (Phoenix Piloten erhalten zusätzlich einen Bierkrug als Cockpitgegenstand)
Die persönlichen Herausforderungs-Preise werden ausgegeben, sobald die Punkte erreicht sind.



Phoenix-Piloten müssen keinen Phoenix-Mech ins Feld führen, um sich für die persönliche Herausforderung zu qualifizieren.

Hier könnt ihr Euren Fortschritt einsehen.


Der ‚Abschuss Counter‘:

Ein Abschuss mit einem Phoenix-Mech trägt zur Gesamt-Abschuss-Liste bei.

65.000 Abschüsse gilt es zu erreichen.

Sind diese Abschüsse erreicht wird die oben genannte Umfrage freigeschalten.


Phoenix Leaderboard:
  • Ihr müsst einen Phoenix- Mech spielen, um teilzunehmen.
  • Nur die 10 besten Matches, die innerhalb des Events bestritten wurden, fließen in die Wertung ein.
  • Nur Einzel-Matches in diesen Spielmodi zählen: ‚Assault‘, ‚Skirmish‘ oder ‚Conquest‘.
  • Private Matches und CW-Matches zählen nicht!
  • Wertungsformel: ‘(Solo Kill x 30) + (Kill Most Damage x 20) + (Killing Blow x 10) + ( Kill Assist x 10) + (Win × 10) + (Loss × 5) + (Survive × 10) + (Dead × 5) + ((Damage done - Team Damage) ÷ 15)’
  • Erster Tie-Breaker: Anzahl der gespielten Matches (je weniger, desto besser)
  • Zweiter Tie-Breaker: Team-Schaden (weniger ist besser)
  • Alle Leaderboard Preise werden nach Beendigung des Events ausgegeben.

LocustLCT-1V(P)


ShadowhawkSHD-2H(P)


WolverineWVR-6R(P)


Top5-PhrakenTarnmuster freigeschaltet für LocustTop5-PhrakenTarnmuster freigeschaltet für ShadowhawkTop5-PhrakenTarnmuster freigeschaltet für Wolverine
Top10- 2,000,000C-BillsTop10- 2,000,000C-BillsTop10- 2,000,000C-Bills
Top25-1000GXPTop25-1000GXPTop25-1000GXP
Top50-5x C-Bill Consumable PackTop50-5xC-Bill Consumable PackTop50-5xC-Bill Consumable Pack




[tr]
GriffinGRF-1N(P) ThunderboltTDR-5S(P)BattlemasterBLR-1G(P)
Top5-PhrakenTarnmuster freigeschaltet für GriffinTop5-PhrakenTarnmuster freigeschaltet für ThunderboltTop5-PhrakenTarnmuster freigeschaltet für Battlemaster
Top10- 2,000,000C-BillsTop10- 2,000,000C-BillsTop10- 2,000,000C-Bills
Top25-1000GXPTop25-1000GXPTop25-1000GXP
Top50-5xC-Bill Consumable PackTop50-5xC-Bill Consumable PackTop50-5xC-Bill Consumable Pack



Hier geht es zur Event Seite

#2 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 14 May 2015 - 11:05 PM

Locust equiped and ready to rumbel..:D

#3 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 14 May 2015 - 11:14 PM

Ich vote nur mit Ja wenn die Phönix Packet Besitzer ein Tina Benoit Hanging Item bekommen B)


(Edit Catalina Steiner): Nette Idee, aber das Bild musste ich leider rausnehmen. Dein Vorschlag wird PGI-intern geprüft. ;)

Edited by Catalina Steiner, 15 May 2015 - 09:32 AM.


#4 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 15 May 2015 - 12:56 AM

View PostHeavygauss75, on 14 May 2015 - 11:14 PM, said:

Ich vote nur mit Ja wenn die Phönix Packet Besitzer ein Tina Benoit Hanging Item bekommen B)


Nein. Zum Zeitpunkt der Phoenix Pakete war die doch noch gar nicht im Dienst.

Allerdings wurde soeben ein Nico L. Hanging Item in deinen Account injected.

Gern geschehen!

#5 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 15 May 2015 - 01:06 AM

Ugh, ein Tarnmuster für die besten Plätze obwohl wir damals das Phönix Tarnmuster bekamen?

Außerdem finde ich die Umfrage nicht gut, es sollte höchstens für Besitzer kleinerer Pakete erlaubt sein auf Overlord aufzustocken. Generell sollten Pakete die nur für eine bestimmte Zeit und danach nie wieder erhältlich sein sollten, dann auch nicht wieder erhältlich sein.

Kommt als nächstes der Grid Iron Limited Edition?

#6 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 15 May 2015 - 01:14 AM

Das Phraken Muster ist mit bei den teuersten bei MWO, es kostet ~3€.
Da würde ich nicht drüber motzen.

Da die Packs nie Limited waren kann PGI sie doch so oft wie sie wollen verkaufen. :)

#7 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 15 May 2015 - 01:37 AM

Es hieß explizit sie werden nie wieder verfügbar sein.

#8 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 15 May 2015 - 02:02 AM

View PostBSK, on 15 May 2015 - 01:37 AM, said:

Es hieß explizit sie werden nie wieder verfügbar sein.

Darum werde ich auch mit NEIN stimmen.

View PostBSK, on 15 May 2015 - 01:06 AM, said:

...es sollte höchstens für Besitzer kleinerer Pakete erlaubt sein auf Overlord aufzustocken.

Das würde ich unterstützen.

#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 May 2015 - 02:19 AM

Steh grad aufm schlauch..hatte mir das overlord gekauft,da waren kein Griffin und Wolverine dabei...hab ich was verpasst nu???? jemand nen plan???

#10 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 15 May 2015 - 02:19 AM

Nein Ich möchte das item nicht..:D Lieber eins mit meiner Frau..:D

#11 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 15 May 2015 - 02:22 AM

View PostMighty Spike, on 15 May 2015 - 02:19 AM, said:

Steh grad aufm schlauch..hatte mir das overlord gekauft,da waren kein Griffin und Wolverine dabei...hab ich was verpasst nu???? jemand nen plan???

Gab noch ein Reinforcements (Saber) Pack, welches den Griffin und den Wolverine enthielt.

#12 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 May 2015 - 02:24 AM

View PostNomex199, on 15 May 2015 - 02:22 AM, said:

Gab noch ein Reinforcements (Saber) Pack, welches den Griffin und den Wolverine enthielt.


Echt??? Aaaah,das war die zeit wo ich im krankenhaus war......ooooooh mist-wunderte mich schon.....Danke Nomex

Edited by Mighty Spike, 15 May 2015 - 02:24 AM.


#13 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 15 May 2015 - 03:33 AM

View PostBSK, on 15 May 2015 - 01:06 AM, said:

Außerdem finde ich die Umfrage nicht gut, es sollte höchstens für Besitzer kleinerer Pakete erlaubt sein auf Overlord aufzustocken. Generell sollten Pakete die nur für eine bestimmte Zeit und danach nie wieder erhältlich sein sollten, dann auch nicht wieder erhältlich sein.


Sehe ich auch so! Das Upgraden, würde ich auch unterstützen, oder eben das nachkaufen des Saber Packs...

#14 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 15 May 2015 - 03:40 AM

View PostMighty Spike, on 15 May 2015 - 02:19 AM, said:

Steh grad aufm schlauch..hatte mir das overlord gekauft,da waren kein Griffin und Wolverine dabei...hab ich was verpasst nu???? jemand nen plan???


Da gabs danach den Sabber Packet (ist halt nach und nach reingetröpfelt :P) mit den 2 weiteren Mechs.

Was ich hier wirklich unglaublich finde, ist dass so viele Spieler so egoistich denken, dass die keinem was gönnen wollen. Oh mein Gott... PGI hat gesagt das dies limitiert ist und daher soll keiner diese kaufen dürfen....

Was juckt es mich persönlich überhaupt nicht ob jemand die Phoenix Mechs kauft oder nicht. Wenn die unbedingt Geld ausgeben wollen für Mechs, die für Cbills erhältlich sind... dann sollen die dies auch machen. Die Spieler die kein Phoenix Pack gekauft haben MÜSSEN NICHT kaufen... es ist immer noch deren Entscheidung ob sie wirklich wollen. Theoretisch können wir alle Ja wählen... aber keiner möchte kaufen. Habt Ihr schon daran gedacht?

Aus diesem Grund werde ich Ja auswählen, ganz einfach um die Spieler die Möglichkeit zu geben, die nicht kaufen konnten oder zu spät dazu gekommen sind.

#15 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 15 May 2015 - 04:24 AM

View PostRushin Roulette, on 15 May 2015 - 03:40 AM, said:

Was ich hier wirklich unglaublich finde, ist dass so viele Spieler so egoistich denken, dass die keinem was gönnen wollen. Oh mein Gott... PGI hat gesagt das dies limitiert ist und daher soll keiner diese kaufen dürfen....


Davon abgesehen dass ich die Argumente beider Seiten verstehen kann: das war mein erster Gedanke als ich las worüber man abstimmen sollte. Jene welche es bereits besitzen sollen darüber abstimmen ob andere ebenfalls in den Genuss kommen dürfen? Das wird ja ein tolles Ergebnis werden :D

Aber nachdem ich bereits öfter ingame angeschrieben wurde was denn das (P) bedeutet und danach häufig das Bedauern geäußert wurde dass dies nicht mehr verfügbar ist, könnte PGI da schon den ein oder anderen $ umsetzen.
Immerhin war das Phönix-Packet the inventor of Fahrradständer - und wenn wir etwas auf dem Schlachtfeld brauchen, dann mehr Fahrradständer!

#16 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 15 May 2015 - 04:53 AM

View PostKshat, on 15 May 2015 - 04:24 AM, said:

Jene welche es bereits besitzen sollen darüber abstimmen ob andere ebenfalls in den Genuss kommen dürfen? Das wird ja ein tolles Ergebnis werden :D


Kommt halt darauf an wieviele von denen das Overlord Paket besitzen. Die Besitzer der kleineren Pakete werden wahrscheinlich mit Ja stimmen, um selber kaufen zu können.

#17 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 15 May 2015 - 05:58 AM

View PostRushin Roulette, on 15 May 2015 - 03:40 AM, said:


Da gabs danach den Sabber Packet (ist halt nach und nach reingetröpfelt :P) mit den 2 weiteren Mechs.

Was ich hier wirklich unglaublich finde, ist dass so viele Spieler so egoistich denken, dass die keinem was gönnen wollen. Oh mein Gott... PGI hat gesagt das dies limitiert ist und daher soll keiner diese kaufen dürfen....

Was juckt es mich persönlich überhaupt nicht ob jemand die Phoenix Mechs kauft oder nicht. Wenn die unbedingt Geld ausgeben wollen für Mechs, die für Cbills erhältlich sind... dann sollen die dies auch machen. Die Spieler die kein Phoenix Pack gekauft haben MÜSSEN NICHT kaufen... es ist immer noch deren Entscheidung ob sie wirklich wollen. Theoretisch können wir alle Ja wählen... aber keiner möchte kaufen. Habt Ihr schon daran gedacht?

Aus diesem Grund werde ich Ja auswählen, ganz einfach um die Spieler die Möglichkeit zu geben, die nicht kaufen konnten oder zu spät dazu gekommen sind.


Es geht einfach um die Verkaufspolitik von PGI. Wenn man Content anbietet und explizit betont dass dieser später nichtmehr Verfügbar sein wird dann ist das einfach nicht richtig so. Schließlich arbeitet man da ja absichtlich mit einer Art Zugzwang - entweder man schlägt rechtzeitig zu oder hat Pech. Wenn man dann im nachhinein den ganzen Spass revidiert kommt sich der Kunde schon zu recht verarscht vor.

#18 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 15 May 2015 - 07:54 AM

View PostLachesis Muta, on 15 May 2015 - 05:58 AM, said:


Es geht einfach um die Verkaufspolitik von PGI. Wenn man Content anbietet und explizit betont dass dieser später nichtmehr Verfügbar sein wird dann ist das einfach nicht richtig so. Schließlich arbeitet man da ja absichtlich mit einer Art Zugzwang - entweder man schlägt rechtzeitig zu oder hat Pech. Wenn man dann im nachhinein den ganzen Spass revidiert kommt sich der Kunde schon zu recht verarscht vor.

So war es mit den "speziellen" Mechs (Centurion, Atlas und King Crab) doch auch. Erst hieß es die Mech gibt es nur bis zum Datum X mit diesem Muster und auch nur wenn man die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. Aber später gab es sie dann nochmal, wobei die Anforderungen sogar niedriger wahren als beim ersten mal.

Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, die Sache mit dem Zugzwang gehört schon lange zur Politik von PGI. Oder wieso gibt es jetzt immer noch mehr als Bonus wenn man möglichst früh die Pakete kauft? Zuletzt haben die Leute die gleich am ersten Tag gekauft haben ja sogar noch den JagerMech Champion als Bonus erhalten. Und nun soll man ja sogar noch 4 weitere Mechs für das Resistance 1 Paket bekommen wenn man schnell das große Paket 2 kauft.

Und die Sache mit dem Zugzwang ist das was den Leuten langsam auf den Keks geht. Den es kommt ja als ein neues Paket raus bevor überhaupt der erste Mech vom Paket davor ausgeliefert worden ist. Das Spiel praktisch nur auf Pump zu finanzieren kann doch nicht das Wahre sein. Das Spiel ist schließlich Live und laut PGI ja auch schon seit langem nicht mehr in der Beta. Was PGI macht erinnert aber eher an Growdfounding. Mir fällt so spontan auch kein Spiel ein das Live ist und auf diese Weise den Leuten das Geld aus der Tasche zieht (normalerweise kann man die Sachen die man kauft sofort benutzen).

Edited by Zacharias McLeod, 15 May 2015 - 08:07 AM.


#19 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 May 2015 - 08:30 AM

Also ich verstehe beide Seiten.
Aber ich muss auch sagen das die Mechs aus dem Phönixpack eh so gut wie garnicht gespielt werden.
Sehr sehr selten das man mal einen am Schlachtfeld sieht, von daher warum sollte man sie nicht wieder kaufen können.

#20 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 15 May 2015 - 09:15 AM

Gebt mir die Fee mit den Wackelflügeln fürs Cockpit~ Q.Q Habt ein Herz für einen Victor Spieler.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users